Montag, 31. August 2020

GEZ SOFORT STOP ! IHR seid nicht nur eine LÜGENPRESSE, NEIN IHR seid VERBRECHER!

                             GEZ  SOFORT STOP ! 

            IHR seid nicht nur eine LÜGENPRESSE, 

                  NEIN, IHR seid VERBRECHER!




Ich war über 20 Stunden LIVE auf Sendung vor ORT - und ARD berichtet sowas?

Wieso berichtet ARD nicht mal LIVE - das wär ja mal spannend. Aber klar bei 17'000 oder 40'000 Menschen interessiert das niemand - ich verstehe...  Bei LIVE Sendungen hätten sie wohl Mühe die gewünschten Szenen zu finden - tja...

Da kann ich nur den Kopf schütteln...

🙈🙈🙈

Doch da war noch was von Herr Jarasch - Ihre Aussage: "Geht's noch?" - ja genau das wollte ich Sie auch fragen?

Ich freue mich auf den Tag wo all diese Lügen von den Medien ans Tageslicht kommen. Dann werde ich aber nicht fragen - geht's noch? sondern - Wie geht es Ihnen nun? 🤔

Alles Gute

#ard #lügenpresse #jarasch

@BITTELTV - EINFACH ANDERS

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen