Montag, 31. August 2020

WIR müssen nicht nur GALGEN aufstellen, NEIN WIR müssen SIE AUFHÄNGEN, JETZT!!!

         WIR müssen nicht nur GALGEN aufstellen, 

            NEIN WIR müssen SIE AUFHÄNGEN, 

                                        JETZT!!!



Diese Frau ist später auf der Fahrt in die Dienststelle an inneren Verletzungen der Halsschlagader verstorben. Die Aussagen der Beamten..sie hätte sich selbst verletzt bei einem Sturz..

Man hatte ihr während sie am Boden lag die Schulter ausgekugelt darum hatte sie so geschrien... 
Diese Aussagen sind von einem Reporter der das Geschehen mitverfolgte.

Unfassbar was hier läuft. Ich habe diese Frau schreien gehört und wunderte mich noch wo das her kam. Ich bin entsetzt. Es tut mir so unendlich leid, dass dies passiert ist.

Wir stehen kurz vor dem Krieg Leute. Niemand wird sich sowas länger gefallen lassen.

@infokanalberlin

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen