Montag, 31. August 2020

Unsere VOLKSVERRÄTER sind keine VERBRECHER, NEIN, es sind MASSENMÖRDER!

        Unsere VOLKSVERRÄTER 

                   sind keine VERBRECHER, NEIN,

                                 es sind MASSENMÖRDER!


Unfassbar - eine schwangere Frau mit dem Bauch auf den Boden zu drücken - was haben die eigentlich im Kopf⁉

Zu viel Sauerstoffmangel wegen der Maske?

Wahllos und völlig willkürlich wurden die Leute, die absolut friedlich da standen, aus der Menge gezogen, brutal festgesetzt und abgeführt, um die Personalien aufzunehmen.

Wenn die Polizei mal mit kriminellen Gewalttätern so umgehen würde. Die lassen sich halt nicht so einfach schnappen und sind offenbar zu gefährlich im Gerangel. Da holt man sich doch lieber sein Erfolgserlebnis mit schwangeren Frauen, die gegen die Einführung eines totalitären Systems demonstrieren.

Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen