Mittwoch, 2. September 2020

Dem DEUTSCHEN VOLK zu dienen, und SCHADEN von Ihm wenden! VERARSCHUNG!

               Dem DEUTSCHEN VOLK zu dienen, 

                  und SCHADEN von Ihm wenden! 

                               VERARSCHUNG!


ATTILA HILDMANN OFFICIAL ⚫🔴⚔, [02.09.20 17:52]
                           ❌REICHSTAGSSTURM ❌ 
Der inszenierte Sturm auf den Reichstag galt zum großen Teil mir! Es war eine Operation, um mich zu beseitigen! Ich war es, der am 28.8. abends vor der Demo zum Reichstag ging und zeigte, wieviel Absperrgitter sie aufstellen. Ich war es, der im Video auf den Reichstag zeigte und sagte „Dem Deutschen Volke“ und nicht „Für Bill Gates, die Pharmamafia oder die NWO!“ … sie dachten, ich würde den Reichstag mit Patrioten einnehmen und der Schauspieler-Cop würde ihnen dann tolle Bilder liefern von der Verhaftung des berühmtesten Corona-Leugners, der nun auch einen Angriff auf die Demokratie machte. Damit wäre ich weg vom Fenster gewesen! Ich lief nach meiner Kundgebung am 29.8. von der US-Botschaft zum Reichstag, Hunderte Patrioten mit schwarz-weiß-rot folgten mir!  Vor der Absperrung am Reichstag wurden wir gestoppt, nach 5 Min. kam auf einmal ein Polizist aus dem Nichts und sagte „Sie sind ja Herr Hildmann, ich muss mal klären, ob sie hier zum Reichstag dürfen!“ … tat er und dann öffneten sie die Barrieren und ließen uns durch ABER SCHLOSSEN DANACH SOFORT WIEDER DIE BARRIEREN! Ich hielt kurz eine Rede auf der Bühne vor dem Reichstag und bat drum, alle Menschen hineinzulassen, das taten sie nicht! Es war eine Falle und ich spürte, was sie vorhaben! Als ich vor dem Reichstag war standen noch 20 Polizisten auf den Treppen, auf den späteren Videos nicht mehr! Sie dachten ich stachel die Menschen auf, dass sie den Reichstag mit mir stürmen aber da ich wusste, dieser Sturm würde sofort niedergeschlagen werden, ging ich zurück zur Russland-Botschaft! Da ich nun nicht mehr vorm Reichstag war, verwiesen die Redner wieder auf Trump und die Lüge, dass er in der Botschaft sei und das Land befreit hätte! Die Polizisten entfernten sich von der Treppe und sie öffneten die Gitter und ließen die Menschen friedlich auf die Treppe stürmen. Später verkauften sie den Massen das dann als gewaltsamen Sturm auf den Reichstag, der von 3 heldenhaften Cops (einer ohne Helm und aus ner TV-Doku) niedergeschlagen wurde! Aber primär galt die Inszenierung mir, weil ich dem Regime auf den Sack gehe seit 6 Monaten… und sie mir noch viel mehr! Sie wollten mich ganz einfach beseitigen! Zusätzlich haben sie jetzt eben ein Argument für ihren Schutzgraben, den sie schon seit Monaten bauen und können natürlich die ganze Bewegung wie immer als Rechte abstempeln, weil der deutsche Durchschnittsbürger die Kaiserreich-Flagge als Nazi-Flagge verkauft bekommen hat! Unter dem Kaiserreich war Deutschland das letzte mal souverän! Das ist der einzige Grund, warum wir diese Flagge zeigen: wir wollen ein souveränes Deutschland und keine Fremdbestimmung mehr! Ein souveränes Deutschland mit einer Verfassung statt ein Besatzerkonstrukt mit AGB! Ich wurde dann vor der Russ-Botschaft festgenommen, so als kleine Revanche dafür, dass ich nicht zum Reichstags-Sturm aufrief, aber jeder sieht, dass ich gar nichts gemacht habe… ihr Plan ging voll daneben! 
      Die Bolschewiken sind halt richtig doof.. HAHAHA 😆

            🐺 FOLG DEM WOLF @ATTILAHILDMANN

              ⚔CHAT BEITRETEN: @ChatDerFreiheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen