Freitag, 27. August 2021

Hier in UNGARN ist CORONA derzeit kein Thema!

 Hier in UNGARN ist 

CORONA derzeit kein Thema!

Wer sich näher informieren möchte, 

kann gern über meinen Blog Kontakt aufnehmen!


Rene Ga, [27.08.21 18:11]

[Weitergeleitet aus Freies Denken 👊🏽 We are the NEWS (Rene Ga)]

[ Bild ]

Genau‼

 

✅ Wir müssen die Kinder schützen vor so Typen wie Lauterbach, Spahn etc… 😡

 

#SaveTheChildren

 

🤜 @Gefiltert Freies Denken

 

Barbara Rauh-Pretzl (Heilpraktikerin), [27.08.21 18:12]

[Weitergeleitet aus Racionális Életért Közösség 🇭🇺💪👁 - News from Hungary and the World]

UNGARN

- Viktor Orbán nimmt die dritte Corona-Impfung nicht an!

- GARKEINE MASSNAHMEN and den Schulen für Schüler!

 

In Ungran gelten Landesweit mit dem Schulbeginn  zum 1. September keine Sonderregelungen mehr. Weder das Abstandhalten, noch Masken in den Schulen sind Vorschrift. Auch die bisher vorgeschriebene Messung der Körpertemperatur der Schüler entfällt. Getestet wird auch nicht, welche Maßnahme für Kinder auch früher nie in den Schulen anstand. Auch Eltern dürfen in die Schulgebäuden ohne Einschränkungen betreten. Die Information wurde vom Gesundheitsminister, Miklós Kásler verkündet und per Brief and die Schulen versandt.

 

Viktor Orbán liess zu dem bei seinem allwöchentlichem Radiointerview bekanntgegeben, dass er sich nicht noch ein weiteres mal impfen lassen werde.

"Ich wurde zweimal mit einem chinesischen Impfstoff geimpft. Den dritten habe ich nicht angenommen, ich bin vielleicht auch noch nicht so alt (58), um mir Sorgen zu machen. Ältere Menschen tun vielleicht gut daran, eine dritte Impfung zu beantragen." So Orbán. Bekanntlich ist die Impfung aus China keine mit mRNA-Gentechnologie.

 

Ungarn hat insgesamt 9,8M Einwohner, davon wurden nach offiziellen Angaben 5,4M zweimal geimpft. Wichtig zu wissen ist, dass ein nicht zu vernachlässigender Teil der Menschen, davon nur auf dem Papier die Impfung bekommen hat, da sie nur wegen den Repressalien den Impfnachweis gebraucht haben, sie die Impfung aber nie wirklich erhalten haben. Die wahre Impfquote in Ungarn ist daher ein Rätsel. Trotzdem sind die Impfschäden in Ungarn nicht mehr zu verheimlichen. Es gibt mittlerweile kaum jemanden, der keinen Impftoten oder Impfgeschädigten kennt.  Die Facebook-Gruppe der ungarischen Pfizer-Geschädigten zählt mittlerweile 68.000 Follower. Die Berichte von Toten und starken Nebenwirkungen häufen sich von Tag zu Tag. https://www.facebook.com/groups/807281263559285

 

Am 11.09.2021 findet in Budapest eine Gedenkdemo für die ungarischen Impfopfer statt, deren Zahl sich mittlerweile auf aber Tausende belaufen könnte. Offiziell wurden staatlich in Ungarn 441 Covid-Impftote bis heute anerkannt. Die Dunkelziffer ist aber äußerst hoch!

 

https://index.hu/belfold/2021/08/23/orban-viktor-harmadik-oltas-koronavirus/

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen