Sonntag, 22. August 2021

WAS IST WIRKLICH IN DEN C19-IMPFSTOFFEN ENTHALTEN?

 WAS IST WIRKLICH 

IN DEN C19-IMPFSTOFFEN 

ENTHALTEN?


Braveheart, [22.08.21 17:25]

[Forwarded from Oliver Janich öffentlich]

https://t.me/worlddoctorsalliance/8761

 

 

Der Scientists Club hat soeben einen neuen Bericht veröffentlicht, in dem Forschungsergebnisse über die tatsächlichen Inhaltsstoffe der C19-"Impfstoffe" zusammengefasst sind.‼

 

Die "Impfstoffe" sind patentiert und die tatsächlichen Inhaltsstoffe werden vor der Öffentlichkeit und den staatlichen Käufern mit Steuergeldern geheim gehalten.

 

Die Verbraucher werden über die beteiligten nanotechnologischen Prozesse, die Nebenwirkungen und die möglichen Nano-Bio-Wechselwirkungen im Unklaren gelassen.

 

Durch die Analyse mit Nanotechnologie-Instrumenten gibt diese Studie Aufschluss über den tatsächlichen Inhalt.... lesen Sie hier mehr:

 

https://www.notonthebeeb.co.uk/post/what-is-really-in-the-c19-vaccines

 

 

 

Materialien und MethodenVier "Impfstoffe" wurden für die Corona-Virus-Krankheit (Comirnaty di Pfizer-BioNtech, Vaxzevria von Astrazeneca, Janssen von Johnson & Johnson), Moderna) mit verschiedenen Instrumenten und Vorbereitungsprotokollen nach neuen nanotechnologischen Ansätzen analysiert.

 

Optisches Mikroskop, Dunkelfeldmikroskop, UV-Absorptions- und Fluoreszenzspektroskop, Rasterelektronenmikroskope, Transmissionselektronenmikroskop, Energiedispersionsspektroskop, Röntgendiffraktometer, Kernmagnetresonanzinstrumente wurden verwendet, um die Morphologien und den Inhalt der "Impfstoffe" zu überprüfen. Für die High-Tech-Messungen und die Durchführung der Untersuchung wurden alle Kontrollen aktiviert und Referenzmessungen durchgeführt, um validierte Ergebnisse zu erhalten. (...)

 

PFIZER

 

Scharfe Trümmer von 20 Mikron Länge, die in einem Pfizer-"Impfstoff" identifiziert wurden. Es besteht aus Kohlenstoff, Sauerstoffchrom, Schwefel, Aluminium, Chlorid, Stickstoff.

Ein seltsamer Fremdkörper, der sicherlich mit seltsamen Löchern an der Oberfläche entwickelt wurde. Die weißen Trümmer bestehen aus Kohlenstoff, Sauerstoff, Aluminium, Silizium, Calcium, Magnesium, Chlor und Stickstoff.

Schutt, der in einem Pfizer-"Impfstoff" identifiziert wurde. Das weiße 2-Mikron-lange Teilchen besteht aus Bismut, Kohlenstoff, Sauerstoff, Aluminium, Natrium, Kupfer, Stickstoff.

Ein organisches (Kohlenstoff-Sauerstoff-Stickstoff-) Aggregat mit eingebetteten Nanopartikeln aus Bismut-Titan-Vanadium-Eisen-Kupfer-Silizium-Aluminium eingebettet in Pfizer "Impfstoff"

Der 50-Mikron-lange Körper (siehe Bild unten) ist eine mysteriöse Präsenz in einem Impfstoff. Es könnte ein Trypanosoma-Parasiten sein, von denen mehrere Varianten tödlich sind' (...)“

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen