Mittwoch, 13. September 2023

Die Tage der NATO in der Ukraine sind gezählt

 Die Tage der NATO in der Ukraine 

sind gezählt 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

13.09.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

es gibt gelegentlich Kritik an besonderen Formen des Widerstandes. Z.B. an Klangschalen, Mandala oder Tanzwiderstand. Diese Leute geben auf ihre Art und Weise ihren Anteil zum Widerstand. Der ist mehr feinstofflicher Natur und sollte von uns nicht als minderwertig angesehen oder gering geschätzt werden.



Wer sind wir, das wir das verurteilen? Davon abgesehen kann nur jemand das geben, was er hat. Und das werfen sie in die Waagschale auf der richtigen Seite. Das sollten wir akzeptieren und wertschätzen. Die verbale Streitaxt sollten jene benutzen, die das beherrschen, die physische Streitaxt der alten Germanen überlassen wir zur gegebener Zeit dem Militär. Und genau dafür sind sie da: Das Volk zu beschützen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Kim Jong Un bei Putin +++ Ägypten verbietet Vollverschleierung an Schulen +++ überwältigende Mehrheit der Deutschen will Ampel-Aus +++ Lampedusa wieder überfüllt +++ Afghanischer Minister Haqqani fordert von der Bundesrepublik eine Kriegsentschädigung für den im Land während des 20-jährigen “Krieg gegen den Terror” angerichteten Schaden +++


Israelischer Regierungsvertreter verteidigt umstrittene Reform (hier). “Der kontroverse Justizumbau sorgt seit Monaten für Proteste in Israel. Nun befasst sich das Oberste Gericht mit Klagen gegen die Reform. In der ersten Anhörung fordert ein Regierungsvertreter von den Richtern, sich nicht einzumischen … Simcha Rothman, Vorsitzender des Justizausschusses, verteidigte das Gesetz … [und] warf dem Obersten Gericht zudem erneut vor, sich zu sehr in politische Fragen einzumischen. Allein die Beratung des Höchsten Gerichts über die Gesetzesänderung sei ein ‘Versagen’, sagte Rothman von der Religiös-Zionistischen Partei … Er forderte das Oberste Gericht auf, sich nicht in die Gesetzgebung einzumischen. Der wichtigste Souverän sei das Volk.” Aber der Souverän geht schon seit Monaten eben gegen das Gesetz auf die Straße. Das Parlament hat das Gesetz zur Einschränkung der Justizbefugnisse im Juli trotz  andauernder Massenproteste bereits verabschiedet. Die Gerichte in Israel haben sich noch einen Hauch von Unabhängigkeit bewahrt und sich bereits vor zwei Jahren gegen die Verabreichung von Covid-“Impfstoffen” ausgesprochen (hier). Es ist wahrscheinlich, daß dies zumindest ein Mitgrund ist, die Befugnisse der Justiz massiv zu beschneiden.

Roboter dienen der Sicherheit in einem Stadion. Wir sollen mit Robotern und der KI vertraut gemacht werden. Sie hören und sehen extrem gut; also bitte kein falsches Wort und möglichst unauffällig verhalten (hier).

Christopher Street Day – Neue massive Migrantengewalt gegen Homosexuelle (hier). “Nach dem Christopher Street Day im sachsen-anhaltinischen Halle am Samstag haben Südländer, darunter mindestens zwei afghanische Asylbewerber, mehrere Teilnehmer zusammengeschlagen. Demnach paßte den Tätern die sexuelle Orientierung der Menschen nicht. Ein 41 Jahre altes Opfer erlitt dabei so schwere Verletzungen, daß es ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte.” Ein klassisches Beispiel, wie sich der Tiefe Staat selbst zerlegt. Zwei Narrative bekämpfen sich: “Alle Ausländer rein” und “wir sind bunt, queer und gender*…” Die Araber mögen kein queer. Die Queeren aber wollen es bunt. Die Bunten aber verschlagen die Queeren… die Queeren haben somit zwei Möglichkeiten: Sie hören auf, in der Öffentlichkeit queer zu sein oder sie engagieren sich für die Beendigung des Zustroms von Fachkräften.

Die Tage der NATO in der Ukraine sind gezählt – NATO’s Days In Ukraine Are Numbered (hier).

Knallharte Abrechnung mit Baerbock – Ein Historisches Ereignis! Kürzlich hat sie wieder einen Schenkelklopfer vom Stapel gelassen: Das Jahr habe 560 Tage…

Trotz Sanktionen gegenüber Russland: Deutschland importiert offenbar indirekt russisches Öl – nämlich über Indien (hier). “Indien bezieht zu großen Mengen Rohöl aus Russland. Daraus wiederum produziert es Gasöl. Davon hat Deutschland in den ersten sieben Monaten des Jahres mehr als zwölf Mal so viel bekommen wie im Vorjahr.”

“Sobald eine direkte Handelsroute blockiert sei, sei der Markt in der Lage, das „indirekt auszubalancieren“.

Das bedeutet, jeder, auch die Russen, bekommen was sie brauchen. Es eröffnen sich natürlich neue Lieferwege. Das mag ein wenig mehr kosten, da die neuen Transitländer ihre Hand aufhalten; dafür wird das durch teureren Verkauf wieder ausgeglichen. Deutschland bezieht “Gasöle”; daraus wird Diesel und Heizöl produziert. Das kostet aus Indien natürlich deutlich mehr… Um Russland zu “schaden”, fahren wir durch die Sanktionen unsere Wirtschaft an die Wand. Russland verkauft das Öl übrigens auch teurer an Indien als an Deutschland, macht dabei also einen Gewinn. Sind die Verantwortlichen der ‘Ampel” sooo dumm? Nein, sie schaden bewußt und absichtlich Deutschland! Darum geht es. Die Sanktionen gegen Russland sind hierzu nur ein Vorwand. Es ist doch anders garnicht zu erklären!

“Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, daß Gott sein Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren hat.”

Rabindranath Tagore

Bizarre Äußerungen des Kremlchefs – Putin verteidigt Trump – und lobt Musk (hier) “Russlands Präsident Wladimir Putin hat den amerikanischen Ex-Präsidenten Donald Trump, gegen den mehrere Justizverfahren in den USA laufen, in Schutz genommen. Das Vorgehen zeige die “Verrottung des amerikanischen politischen Systems”, sagte Putin am Dienstag beim Wirtschaftsforum in der ostrussischen Hafenstadt Wladiwostok.”

“Das, was mit Trump passiert, ist eine Verfolgung eines politischen Konkurrenten aus politischen Motiven.”

Putin lobte in Wladiwostok auch den US-Tech-Milliardär Elon Musk als “herausragenden Menschen”. Er sei ein aktiver, talentierter Geschäftsmann”… Vor einigen Tagen war bekannt geworden, daß Musk einen ukrainischen Angriff auf die russische Schwarzmeerflotte auf der annektierten Schwarzmeer-Halbinsel Krim durch Abschalten der Star-Link-Satelliten für diesen Raum verhindert hatte.

„Überall liegen Leichen“: Mindestens 5200 Tote und mehr als 10.000 Vermisste nach Unwettern und Überschwemmungen in Libyen (hier). “Nach Überflutungen in Libyen sprechen offizielle Stellen allein in der Stadt Darna schon jetzt von mindestens 2300 Toten. Dort sollen ganze Stadtteile fortgespült worden sein … Nach Angaben des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz und Roten Halbmond werden zudem noch etwa 10.000 Menschen vermisst.” Durch ein Sturmtief gab es eine katastrophale Überschwemmung. Über die wirklichen Ursachen ist noch zu reden. Tatsächlich wurden Naturkatastrophen für diese Zeit astrologisch vorausgesagt. Mögen die Opfer in Frieden ruhen; Beileid den Angehörigen, ob in Griechenland, bei dem Erdbeben in Marokko oder im durch den Westen verwüsteten Libyen.

LION Media – Deutschland erwacht: Unsere Rückkehr ins Paradies [Teil 3] 

Psychiatrische Therapien – Satanistische Verschwörungen: Strafanzeigen im Fall Littenheid (hier). “Die Aussagen, die ein Oberarzt der Traumastation im SRF-Beitrag machte, waren schockierend: Es gebe in der Schweiz geheime satanistische Zirkel, die auf blutrünstige Art und Weise Kinder missbrauchten. Damit seien auch Patientinnen und Patienten in der Klinik Littenheid konfrontiert worden … Jetzt liegt der externe Untersuchungsbericht zu den Vorgängen in der Clienia Littenheid vor. Zumindest ein Arzt habe sich demnach besonders für das Thema «Rituelle Gewalt und Gedankenkontrolle» interessiert. Er habe zu diesem Thema auch Weiterbildungen gegeben und die Kultur auf der Traumastation beeinflusst. Die Verschwörungserzählung war in weite Teile der Behandlungen eingeflossen.” Was machen, wenn die Diagnose lautet, daß die entsprechende Person rituell traumatisiert wurde? Sie auch dementsprechend behandeln? Das aber geht nicht, da es satanistischen Mißbrauch nicht gibt und daher eine entsprechende Behandlung Unsinn ist. Ärzte, welche rituellen Mißbrauch diagnostizieren und behandeln sind Verschwörungstheoretiker; ihnen muß das Handwerk gelegt werden:

“Zudem haben die Behörden besagtem Arzt die Bewilligung entzogen, es gab einen Verweis, diverse Bußen und mehrere Strafanzeigen.”

Jetzt kann man sich natürlich fragen, was für Leute das sind, welche Psychotherapeuten in die Verschwörungsecke stellen und Heilung verbieten. Übrigens: Heilung bei solchen Traumata beinhaltet und führt über Wiedererinnerung. Wenn wir das wissen, leuchtet plötzlich ein, warum wer wie handelt…

“Absolut erschreckend” – Corona-Gefahr: Ärzte schreiben Brandbrief (hier). “Österreichische Ärzte warnen vor den Folgen einer Durchseuchung der Bevölkerung mit Covid-19 und fordern Schutzmaßnahmen.” Sind sie gekauft oder sind es Scharlatane? Diese sogenannten “Ärzte” machen Panik:

“Durch Infektionen und Reinfektionen sehen wir bereits jetzt, daß den Menschen gesunde Lebensjahre verloren gehen, die Übersterblichkeit anhaltend zu hoch ist, und alleine in Europa 36 Millionen Menschen als Folge einer SARS-CoV-2-Infektion chronisch krank geworden sind. COVID-19 ist kein Schnupfen. Es ist kein grippaler Infekt. Es ist eine systemische, Gefäß-schädigende Erkrankung, die sich lediglich über den respiratorischen Weg, über Aerosole, ausbreitet.”


Sie geben zu, daß es eine deutliche Übersterblichkeit gibt. Auch, daß 36 Millionen Menschen chronisch erkrankten. (Wahrscheinlich sind es wesentlich mehr) Es seien die Folgen einer SARS-Cov-2-Infektion. Mit anderen Worten: “Long Covid”. Und hat natürlich nichts mit der Impfung zu tun. Dann aber stellt sich die Frage: Warum erkranken fast nur “Geimpfte”? Warum klappen fast nur “Geimpfte” zusammen? Merkwürdig. Dr. Drosten sagte “Die Pandemie ist vorbei” (hier) Was denn nun? Und noch ein Widerspruch:

“Es ist eine Erkältung, die mehr so die unteren Atemwege betrifft … die ist im Prinzip für den einzelnen gar kein Problem. (hier).”

Über diesen Leistungsbescheid diskutiert Deutschland – Amt zahlt 5553 Euro für Ehepaar mit Kind (hier). “Ein im Internet geteilter Leistungsbescheid des Jobcenters Harz (Koba) sorgt für Diskussionen. Von November 2022 bis April 2023 sollen ein Ehepaar aus der Ukraine und sein Kind (3) jeden Monat 5553 Euro bekommen haben. „Also wenn der echt ist, falle ich vom Glauben ab“, lautet ein Kommentar in einer WhatsApp-Gruppe…” Davon aber gingen 4460,- an den Ferienpark. Es gilt nicht, Neid zu schüren. Wenn aber Rentner gezwungen sind, Flaschen zu sammeln und etliche sogenannte Normalverdiener kaum über die Runden kommen, ist das Verhalten der verantwortlichen “Beamten” ein Schlag in das Gesicht notleidender Deutscher.

Im Netz gefunden; die Red. kann es nicht verifizieren, Autor der Red nicht bekannt:

In Dänemark bricht die Rechtsstaatlichkeit zusammen, da der „Niederfrequenz-Dschihad“ und Migrantenbanden die Straßen erobern.
Tausende Vorfälle mit lockeren Radschrauben an Fahrzeugen, großen Steinen, Schwellen oder Ölfässern, die von Autobahnübergängen geworfen wurden und dünnen Stahldrähten, die auf Radwegen gespannt waren, um ahnungslose Radfahrer zu enthaupten, lösten bei Dänen wachsendes Entsetzen aus.
In den meisten Fällen stellte sich heraus, daß die Täter aus MENAP-Ländern (Naher Osten bis Pakistan und Nordafrika) stammten…
In der jüngsten Entwicklung dessen, was als „massiver Niederfrequenz-Dschihad“ bezeichnet wird, erschießen Banden von Migranten und Flüchtlingen arabischer oder nordafrikanischer Herkunft nun wahllos ahnungslose Menschen in der Hauptstadt Kopenhagen und gefährden so das Leben von Einheimischen und Besuchern…
Dank der wilden Bemühungen der Migranten, die Kontrolle über das Gebiet zu erlangen, wurden bereits drei  richten, um die Zahl zukünftiger Opfer zu minimieren, warnt die dänische Polizei nun alle Männer im Alter zwischen 17 und 25 Jahren, öffentliche Plätze in Kopenhagen zu meiden.

Preben Bang Henriksen, Sprecher der dänischen Mehrheitsregierungspartei Liberal Venstre, ist entsetzt über den rapiden Rückgang der Sicherheit im öffentlichen Raum im zuvor sicheren und friedlichen Königreich: „Solche Warnungen der Polizei haben wir seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr erhalten.“ „Das ist völlig inakzeptabel“, sagte Preben Bang Henriksen. Die Sprecherin der oppositionellen Sozialdemokraten, Trine Bramsen, stimmt in dieser Angelegenheit mit der liberalen Regierung überein und bezeichnete die aktuelle Sicherheitslage als „Katastrophe“.
Kritiker des Islam und der muslimischen Einwanderung warnen seit Jahrzehnten vor verantwortungslosen liberalen Politikern, die auf die Aufnahme von Migranten drängen, insbesondere von Flüchtlingen aus islamischen Ländern.

Dänische Politiker sollten daher von der Entstehung dieser heimtückischen Gewalt nicht überrascht sein. Aber sie tun so, als wären sie es. Um die Verschlechterung der Sicherheitslage und der Rechtsstaatlichkeit einzudämmen, stimmte das dänische Parlament dem Einsatz der Armee auf heimischem Territorium zu. Dieser Einsatz wird die Fähigkeit Dänemarks, seinen Verpflichtungen gegenüber der NATO nachzukommen, weiter einschränken. Und das, obwohl die Regierung dem US-Präsidenten versprochen hat, die Ausgaben Dänemarks zur Unterstützung des Militärbündnisses zu erhöhen…Menschen angeschossen und viele weitere verletzt. Da sich die Angriffe hauptsächlich gegen junge Männer.

Neues aus dem Newsletter von Markus Rüegg/gemeinschaften.ch (hier).

Sie unterschreiben nicht, da sie wissen, daß sie dann für den Inhalt verantwortlich und haftbar sind. Dann steht sogar manchmal dreist zu lesen: Dieses Dokument ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig. Nein, ist es nicht! Keine Unterschrift ist “geltendes” Recht – kein “gültiges” Recht. 


 

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen