Donnerstag, 28. November 2024

Rudolf Steiner - Die Welt als Wahrnehmung

        „Impfstoffe werden die Seelen der Menschen zerstören.“

                    

Im Jahr 1917 sagte es Rudolf Steiner voraus: 

Vor über hundert Jahren schrieb Rudolf Steiner Folgendes: 

„Die Seele durch Medizin ausschalten“ 

„In der Zukunft werden wir die Seele mit Medizin ausschalten. Unter dem Vorwand eines ‚gesundheitlichen Ansatzes‘ wird es einen Impfstoff geben, mit dem der menschliche Körper so früh wie möglich nach der Geburt behandelt wird, sodass der Mensch nicht mehr auf die Idee kommen kann, dass es Seele und Geist gibt. 

Wir werden materialistischen Ärzten die Aufgabe anvertrauen, der Menschheit die Seele zu nehmen. So wie heute Menschen gegen Krankheiten geimpft werden, wird in der Zukunft Kindern ein Stoff verabreicht, der sie immun gegen das sogenannte ‚Wahnsinn‘ des spirituellen Lebens macht. 

Sie wären zwar intelligent, würden aber kein Gewissen entwickeln, und genau das ist das wahre Ziel bestimmter materialistischer Kreise. 

Mit solch einem Impfstoff kann man den ätherischen Körper leicht im physischen Körper lockern. Wenn der ätherische Körper getrennt wird, wird die Beziehung zwischen dem Universum und dem ätherischen Körper extrem instabil, und der Mensch würde zu einem Automat werden, denn der physische Körper des Menschen muss durch geistigen Willen auf dieser Erde verfeinert werden. 

Der Impfstoff wird somit zu einer Art arimanischer Kraft; der Mensch kann sich nicht mehr von einem materialistischen Gefühl befreien. Er wird in seiner Konstitution materialistisch und kann sich nicht mehr zum Spirituellen erheben." 

https://youtu.be/3tI5N0QvbDM?si=SJbm4DE4DpPOjtlS 

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen