ALLES
ist LUG und BETRUG,
diese REGIERUNGEN
sind der letzte
ABSCHAUM!!!
Anmeldung
Die
meisten Leute glauben, dass, wenn sie ein neues Auto kaufen,
Dieses
anmelden müssen (in Britannien, mit der Firma, die als
„Driver
and Vehicle Licensing Agency" bekannt ist). Was sehr
wenigen
Leute bewusst ist, ist die Tatsache, dass dieser Akt des Anmelden, das
Eigentumsrecht am Fahrzeug von Ihnen, dem Käufer, der das Geld zahlte, an die
Behörde überträgt, die das Auto registriert. Das heißt, Sie haben gerade Ihre
Fahrzeug an eine Firma übereignet, die überhaupt nichts für Sie gemacht hat,
und welche auch nicht das Beste für Sie im Sinn hat. Da es unrechtmäßig ist,
jemanden zu beschwindeln, würde mich interessieren, ob es überhaupt ein Grund
gibt, warum diese Registrierung rechtens sein sollte, und warum man dieses
Verhalten nicht als eklatanten und offensichtlichen Betrug, denn es gab
offensichtlich keine volle Bekanntgabe der Bedingungen des Vertrages.
Die
Veränderungen des Eigentumsverhältnis wird dadurch bestätigt, dass Sie, der
ehemalige Eigentümer, ein Dokument erhalten, das angibt, dass Sie jetzt „der
eingetragene Halter" des Fahrzeuges sind, das Sie gerade gekauft haben.
Sie sollen für den Unterhalt des Fahrzeuges aufkommen, das Ihnen nicht gehört,
und der eigentliche Eigentümer kann und wird das Fahrzeug zerstören (was den
Eigentümer nichts kostet) wenn Sie, der „eingetragene Halter“, nicht weiterhin
für die Nutzung aufkommen. Das Zerstören des Fahrzeuges wäre rechtswidrig, wenn
das Fahrzeug nicht der Firma gehörte, die die Zerstörung veranlasst.
Das
Fahrzeug wird verschrottet, wenn die „KFZ-Steuer“ nicht gezahlt wird. Die
„Steuer“
ist erforderlich und wurde ursprünglich eingeführt als ein Fond, von den
Fahrzeugfahrern bezahlt, um neue Straßen zu bauen und Bestehende zu reparieren.
Das war eine sehr vernünftige Idee und es bedeutet, dass alle Straßen im Land
den Leuten gehört, die das Geld für sie gezahlt haben, um sie zu bauen und
reparieren.
Diese
KFZ-Steuer ist zweckentfremdet worden, und ich habe Berichte gesehen, die
angeben, dass 85% von dieses Geld für andere Sachen ausgegeben werden, die in
keiner Weise im Zusammenhang mit Straßen oder Fahren stehen. Örtliche
Verwaltungen sagen, dass sie die Straßen nicht richtig unterhalten können, weil
Sie nicht genügend Geld haben, um diese Arbeiten zu erledigen. Die „KFZ-Steuer“
ist höher für Fahrzeuge mit großen Motoren mit der lächerlichen Entschuldigung,
das sie mehr Treibstoff verbrennen und damit mehr zum Treibhauseffekt
beitragen. Der wirkliche Grund für die Erhöhung ist, wie immer, einfach, es
soll mehr Geld von Leuten genommen werden, die keine Idee haben, was vor sich
geht. Es gibt sogar einen Vorschlag umher, dass Autofahrern jede Meile berechnet
werden soll, die auf den Straßen fahren, für die sie gezahlt haben und die
ihnen gehören.
Das ist
natürlich nicht der einzige Strom von Geld durch Fahrzeugen. Eine bedeutende
Quelle von Steuern ist die horrende „Steuer“ auf Treibstoff für Fahrzeuge, und
es ist berichtet worden, dass unglaubliche 85% des Verkaufspreises nicht
notwendig sind, für die Lokalisation, Förderung, Verarbeitung und Lieferung des
eigentlichen Treibstoffes. Im Übrigen sei angemerkt, dass Fahrzeuge mit Wasser,
Pressluft, Energie aus der Umgebung, Dauermagneten, und sogar mit
Schwerkraft
fahren könnten. Es wird, ohne Zweifel, ein großer Schock sein, dass die
Erfinder, die dieses gemacht haben, plötzlich verschwunden sind, als sie
anfingen, ihre Prototypen zu testen. Zu weit hergeholt? Ich kenne fünf Leute
persönlich, dem erzählt worden ist, „aufzuhören und nicht weiterzumachen oder
sonst". Wenn Sie die Milliarden und Abermilliarden an Profit verstehen,
die durch das Verkaufen von Öl-Produkten gemacht werden, werden solche
Handlungen sehr verständlich, besonders dadurch, dass die Leute, die diese
Sachen machen, die Polizei und die Gerichte besitzen und dadurch sicher sind,
dass es egal was passiert, es kein Comeback geben wird.
Sie
glauben vielleicht, dass es kein weiteres Geld gibt, was aus der Person
gequetscht werden kann, die ein Auto kauft, aber das ist nicht der Fall. Es
gibt zwei weitere bedeutende Gebühren. Die Erste ist der Zoll auf Fahrzeuge,
die ins Land von draußen gebracht werden, und das kann ein beträchtliche Menge.
Die Zweite ist eine der schädlichsten Gebühren, „Mehrwertsteuer“ genannt, in
Britannien und
„Verkaufssteuer"
woanders. Diese Steuer ist zurzeit auf 17.5% und erhöht den Verkaufspreis von
fast allem beachtlich. Egal wie hoch Einkommen besteuert wird, der Rest wird
benutzt werden, um Einkäufe zu tätigen, fast alles von den Einkäufen ist selbst
besteuert, und die Bestandteile, die bei der Herstellung genutzt werden,
Transport und Reklame sind auch besteuert und heben den Preis noch weiter. Wenn
diese Sachen berücksichtigt werden, wird angenommen, dass 80% von den Einkommen
einer Person weggenommen wird, durch die
verschiedenen
Steuern
und
andere unnötige Abgaben. Professionelle
Wirtschaftswissenschaftler
gaben an, dass die angeblich-freien Leute im „demokratischen“ Britannien
eigentlich weitestgehend schlechter dastehen als die „Serf“-Sklaven in früheren
Zeiten - so viel zur „Freiheit“!
So, was
ist mit der „Driving Licence“ oder in Amerika „Driver's Licence“ ? Unter Common
Law haben Menschen das Recht, frei zu reisen und heutzutage schließt dies das
Benutzen eines Fahrzeuges ein, während man reist. Die Juristenjargon- Leute
wollen Sie dazu bringen, dass Sie nicht mehr ein Reisender unter „Common Law“
sind, sondern stattdessen ein „Fahrer" – Subjekt ihrer Statuten, und Diese
erfordern, dass ein „Fahrer" ein Führerschein, KFZ-Steuer,
Autoversicherung und alles andere, was sie sich ausdenken können, braucht. Wenn
Sie in Freiheit leben wollen, und jemand fragt nach Ihrer Genehmigung ( welche
ausgestellt worden wäre, wenn Sie um die Ausstattung mit Einer gefleht hätten
und sich damit freiwillig durch diese Handlung ihrer Autorität aussetzen), dann
ist die Frage „Warum sollte ich eine von denen wollen?"
Ein
Führerschein ist nur für den Fahrer eines Fahrzeugs notwendig, der damit am
Handel teilnimmt. Es kann argumentiert werden, dass das Transportieren eines
Strohmanns eine kommerzielle Unternehmung ist, deshalb wäre es ratsam, nichts
mit einer Verbindung zum Strohmann mitzuführen. Es ist auch sehr wichtig, Ihren
Namen, Ihre Anschrift oder das (vermeintliche) Geburtsdatum nicht zu geben oder
irgendeine Form von Ausweis zu zeigen, den das bringt Sie in eine Position
freiwilliger Unterwerfung durch :
(a) das
Gehorchen eines Befehls eines Menschen (der Ihnen gleich steht) und/oder
(b) das
selbstständige Assoziieren mit, und damit repräsentieren, eines Strohmanns, der
automatisch durch alle Statuten gebunden ist und selbst eine juristische
Fiktion und ein Teil der fiktionalen Welt.
Deshalb,
wenn kein Fahrgast mitfährt, der für die Reise bezahlt, und Sie sind nicht auf
der Reise sind und dabei Station machen, um Sachen zu verkaufen, oder Sie
keinen Strohmann transportieren, dann Sie sind kein „Fahrer“ mit einem
„Fahrgast", sondern stattdessen sind Sie ein „Reisender" mit einem
„Gast", wenn Sie von einem Menschen begleitet werden, der keine
„Person" ist, und der keinen Strohmann mit sich trägt. Reisende brauchen
keinen Führerschein.
Brandbrief
an die Mitarbeiter der deutschen Kfz Zulassungsstellen, Finanz- und
Ordnungsämter!!
Siegebenentgegender
EU_Richtlinie2003/127EUfalscheamtlichePapiereaus[StGB§§275,276,276a]. Die
BRD-Rechtsgrundlage FZV ist jedoch aufgrund der o.g. aktuellen EU-Richtlinie
falsch.
Bestätigt
wird dies im allgemeinen durch das Bundesministerium der Justiz.
EU-Recht
ist ranghöher als BRD-Recht, daher sind die ausgegebenen Papiere schlichtweg
falsch.
Der
tatbeständige falsche Satz lautet bei C4.c
"Der
Inhaber des Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer
ausgewiesen".
Der
richtige Satz nach der aktuellen EU-Richtlinie muss zwingend lauten:
"Der
Inhaber des Zulassungsbescheinigung wird nicht als Fahrzeughalter
ausgewiesen".
Grund
hierfür dürfte sein, dass mit Zulassung eines Fahrzeugs die Treuhandschaft des
Fahrzeugs auf die BRD übergeht. Diese will jedoch nicht die Haftung (des
Halters) übernehmen. Daher der falsche Druck in den ausgegebenen
Zulassungspapieren.
Im
Übrigen darf dieser Satz im Zulassungsschein Teil II überhaupt nicht enthalten
sein, denn wer diesen Schein Teil II besitzt, ist, bis auf gewisse Ausnahmen,
der Eigentümer.
Liest man
sich das Pflichtversicherungsgesetz für Fahrzeughalter einmal in den ersten
drei Paragrafen durch, so muss man feststellen, dass der Halter (BRD) die
Pflichtversicherung übernehmen muss. Hierfür kommt der
Sozialversicherungsträger auf, sofern man selbst eine Sozialversicherungsnummer
besitzt.
Dies
alles stellt einen Straftatbestand dar, auch in Verbindung mit dem Gebrauch
solcher Papiere. Hierzu folgender Gesetzestext im KraftStG § 1 (1) Abs. 3
Kraftfahrzeugsteuergesetz
§ 1 Steuergegenstand
(1) Der
Kraftfahrzeugsteuer unterliegt
1.
das
Halten von inländischen Fahrzeugen zum Verkehr auf öffentlichen Straßen
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Euer ERFRIBENDER
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