Dienstag, 7. Januar 2025

ALLES ist LUG und BETRUG, diese REGIERUNGEN sind der letzte ABSCHAUM!!!

 ALLES 

ist LUG und BETRUG, 

diese REGIERUNGEN 

sind der letzte 

ABSCHAUM!!!

Anmeldung

Die meisten Leute glauben, dass, wenn sie ein neues Auto kaufen,

Dieses anmelden müssen (in Britannien, mit der Firma, die als

„Driver and Vehicle Licensing Agency" bekannt ist). Was sehr

wenigen Leute bewusst ist, ist die Tatsache, dass dieser Akt des Anmelden, das Eigentumsrecht am Fahrzeug von Ihnen, dem Käufer, der das Geld zahlte, an die Behörde überträgt, die das Auto registriert. Das heißt, Sie haben gerade Ihre Fahrzeug an eine Firma übereignet, die überhaupt nichts für Sie gemacht hat, und welche auch nicht das Beste für Sie im Sinn hat. Da es unrechtmäßig ist, jemanden zu beschwindeln, würde mich interessieren, ob es überhaupt ein Grund gibt, warum diese Registrierung rechtens sein sollte, und warum man dieses Verhalten nicht als eklatanten und offensichtlichen Betrug, denn es gab offensichtlich keine volle Bekanntgabe der Bedingungen des Vertrages.

Die Veränderungen des Eigentumsverhältnis wird dadurch bestätigt, dass Sie, der ehemalige Eigentümer, ein Dokument erhalten, das angibt, dass Sie jetzt „der eingetragene Halter" des Fahrzeuges sind, das Sie gerade gekauft haben. Sie sollen für den Unterhalt des Fahrzeuges aufkommen, das Ihnen nicht gehört, und der eigentliche Eigentümer kann und wird das Fahrzeug zerstören (was den Eigentümer nichts kostet) wenn Sie, der „eingetragene Halter“, nicht weiterhin für die Nutzung aufkommen. Das Zerstören des Fahrzeuges wäre rechtswidrig, wenn das Fahrzeug nicht der Firma gehörte, die die Zerstörung veranlasst. 

Das Fahrzeug wird verschrottet, wenn die „KFZ-Steuer“ nicht gezahlt wird. Die 

„Steuer“ ist erforderlich und wurde ursprünglich eingeführt als ein Fond, von den Fahrzeugfahrern bezahlt, um neue Straßen zu bauen und Bestehende zu reparieren. Das war eine sehr vernünftige Idee und es bedeutet, dass alle Straßen im Land den Leuten gehört, die das Geld für sie gezahlt haben, um sie zu bauen und reparieren.

Diese KFZ-Steuer ist zweckentfremdet worden, und ich habe Berichte gesehen, die angeben, dass 85% von dieses Geld für andere Sachen ausgegeben werden, die in keiner Weise im Zusammenhang mit Straßen oder Fahren stehen. Örtliche Verwaltungen sagen, dass sie die Straßen nicht richtig unterhalten können, weil Sie nicht genügend Geld haben, um diese Arbeiten zu erledigen. Die „KFZ-Steuer“ ist höher für Fahrzeuge mit großen Motoren mit der lächerlichen Entschuldigung, das sie mehr Treibstoff verbrennen und damit mehr zum Treibhauseffekt beitragen. Der wirkliche Grund für die Erhöhung ist, wie immer, einfach, es soll mehr Geld von Leuten genommen werden, die keine Idee haben, was vor sich geht. Es gibt sogar einen Vorschlag umher, dass Autofahrern jede Meile berechnet werden soll, die auf den Straßen fahren, für die sie gezahlt haben und die ihnen gehören.

Das ist natürlich nicht der einzige Strom von Geld durch Fahrzeugen. Eine bedeutende Quelle von Steuern ist die horrende „Steuer“ auf Treibstoff für Fahrzeuge, und es ist berichtet worden, dass unglaubliche 85% des Verkaufspreises nicht notwendig sind, für die Lokalisation, Förderung, Verarbeitung und Lieferung des eigentlichen Treibstoffes. Im Übrigen sei angemerkt, dass Fahrzeuge mit Wasser, Pressluft, Energie aus der Umgebung, Dauermagneten, und sogar mit

Schwerkraft fahren könnten. Es wird, ohne Zweifel, ein großer Schock sein, dass die Erfinder, die dieses gemacht haben, plötzlich verschwunden sind, als sie anfingen, ihre Prototypen zu testen. Zu weit hergeholt? Ich kenne fünf Leute persönlich, dem erzählt worden ist, „aufzuhören und nicht weiterzumachen oder sonst". Wenn Sie die Milliarden und Abermilliarden an Profit verstehen, die durch das Verkaufen von Öl-Produkten gemacht werden, werden solche Handlungen sehr verständlich, besonders dadurch, dass die Leute, die diese Sachen machen, die Polizei und die Gerichte besitzen und dadurch sicher sind, dass es egal was passiert, es kein Comeback geben wird. 

Sie glauben vielleicht, dass es kein weiteres Geld gibt, was aus der Person gequetscht werden kann, die ein Auto kauft, aber das ist nicht der Fall. Es gibt zwei weitere bedeutende Gebühren. Die Erste ist der Zoll auf Fahrzeuge, die ins Land von draußen gebracht werden, und das kann ein beträchtliche Menge. Die Zweite ist eine der schädlichsten Gebühren, „Mehrwertsteuer“ genannt, in Britannien und

„Verkaufssteuer" woanders. Diese Steuer ist zurzeit auf 17.5% und erhöht den Verkaufspreis von fast allem beachtlich. Egal wie hoch Einkommen besteuert wird, der Rest wird benutzt werden, um Einkäufe zu tätigen, fast alles von den Einkäufen ist selbst besteuert, und die Bestandteile, die bei der Herstellung genutzt werden, Transport und Reklame sind auch besteuert und heben den Preis noch weiter. Wenn diese Sachen berücksichtigt werden, wird angenommen, dass 80% von den Einkommen einer Person weggenommen wird, durch die

  verschiedenen

Steuern

und andere unnötige Abgaben. Professionelle 

Wirtschaftswissenschaftler gaben an, dass die angeblich-freien Leute im „demokratischen“ Britannien eigentlich weitestgehend schlechter dastehen als die „Serf“-Sklaven in früheren Zeiten - so viel zur „Freiheit“!

So, was ist mit der „Driving Licence“ oder in Amerika „Driver's Licence“ ? Unter Common Law haben Menschen das Recht, frei zu reisen und heutzutage schließt dies das Benutzen eines Fahrzeuges ein, während man reist. Die Juristenjargon- Leute wollen Sie dazu bringen, dass Sie nicht mehr ein Reisender unter „Common Law“ sind, sondern stattdessen ein „Fahrer" – Subjekt ihrer Statuten, und Diese erfordern, dass ein „Fahrer" ein Führerschein, KFZ-Steuer, Autoversicherung und alles andere, was sie sich ausdenken können, braucht. Wenn Sie in Freiheit leben wollen, und jemand fragt nach Ihrer Genehmigung ( welche ausgestellt worden wäre, wenn Sie um die Ausstattung mit Einer gefleht hätten und sich damit freiwillig durch diese Handlung ihrer Autorität aussetzen), dann ist die Frage „Warum sollte ich eine von denen wollen?" 

Ein Führerschein ist nur für den Fahrer eines Fahrzeugs notwendig, der damit am Handel teilnimmt. Es kann argumentiert werden, dass das Transportieren eines Strohmanns eine kommerzielle Unternehmung ist, deshalb wäre es ratsam, nichts mit einer Verbindung zum Strohmann mitzuführen. Es ist auch sehr wichtig, Ihren Namen, Ihre Anschrift oder das (vermeintliche) Geburtsdatum nicht zu geben oder irgendeine Form von Ausweis zu zeigen, den das bringt Sie in eine Position freiwilliger Unterwerfung durch :

(a) das Gehorchen eines Befehls eines Menschen (der Ihnen gleich steht) und/oder

(b) das selbstständige Assoziieren mit, und damit repräsentieren, eines Strohmanns, der automatisch durch alle Statuten gebunden ist und selbst eine juristische Fiktion und ein Teil der fiktionalen Welt.

Deshalb, wenn kein Fahrgast mitfährt, der für die Reise bezahlt, und Sie sind nicht auf der Reise sind und dabei Station machen, um Sachen zu verkaufen, oder Sie keinen Strohmann transportieren, dann Sie sind kein „Fahrer“ mit einem „Fahrgast", sondern stattdessen sind Sie ein „Reisender" mit einem „Gast", wenn Sie von einem Menschen begleitet werden, der keine „Person" ist, und der keinen Strohmann mit sich trägt. Reisende brauchen keinen Führerschein. 

Brandbrief an die Mitarbeiter der deutschen Kfz Zulassungsstellen, Finanz- und Ordnungsämter!!

Siegebenentgegender EU_Richtlinie2003/127EUfalscheamtlichePapiereaus[StGB§§275,276,276a]. Die BRD-Rechtsgrundlage FZV ist jedoch aufgrund der o.g. aktuellen EU-Richtlinie falsch.

Bestätigt wird dies im allgemeinen durch das Bundesministerium der Justiz.

EU-Recht ist ranghöher als BRD-Recht, daher sind die ausgegebenen Papiere schlichtweg falsch.

Der tatbeständige falsche Satz lautet bei C4.c

"Der Inhaber des Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer ausgewiesen".

Der richtige Satz nach der aktuellen EU-Richtlinie muss zwingend lauten:

"Der Inhaber des Zulassungsbescheinigung wird nicht als Fahrzeughalter ausgewiesen".

Grund hierfür dürfte sein, dass mit Zulassung eines Fahrzeugs die Treuhandschaft des Fahrzeugs auf die BRD übergeht. Diese will jedoch nicht die Haftung (des Halters) übernehmen. Daher der falsche Druck in den ausgegebenen Zulassungspapieren.

Im Übrigen darf dieser Satz im Zulassungsschein Teil II überhaupt nicht enthalten sein, denn wer diesen Schein Teil II besitzt, ist, bis auf gewisse Ausnahmen, der Eigentümer.

Liest man sich das Pflichtversicherungsgesetz für Fahrzeughalter einmal in den ersten drei Paragrafen durch, so muss man feststellen, dass der Halter (BRD) die Pflichtversicherung übernehmen muss. Hierfür kommt der Sozialversicherungsträger auf, sofern man selbst eine Sozialversicherungsnummer besitzt.

Dies alles stellt einen Straftatbestand dar, auch in Verbindung mit dem Gebrauch solcher Papiere. Hierzu folgender Gesetzestext im KraftStG § 1 (1) Abs. 3

Kraftfahrzeugsteuergesetz § 1 Steuergegenstand

(1) Der Kraftfahrzeugsteuer unterliegt

1.

das Halten von inländischen Fahrzeugen zum Verkehr auf öffentlichen Straßen

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER

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