Mittwoch, 15. Januar 2025

DAS sind DIE, die uns aufklären wollen und eine Wiederwahl anstreben!!! Schizophrenie im Endstadium!

DAS sind DIE, 

die uns aufklären wollen 

und 

eine Wiederwahl anstreben!!! 

Schizophrenie 

im Endstadium!  


Bleib Stark 🤜🤛, [15.01.2025 09:32] 

In der Sendung vom Montagabend sagte Göring-Eckardt zur Migrationsdebatte: „Ich glaube, das hat mit dem Alltag der Menschen verdammt wenig zu tun. Glauben wir denn wirklich, wenn wir Hatice abschieben, wird Oma Gerda die Butter wieder bezahlen können? Nein!“ 

Die „wahnsinnigen Probleme“ in Deutschland würden nicht besser, wenn wir über Integration reden „und das Land spalten“, so die Grünen-Politikerin weiter. Man solle nicht so tun, als ob dies das „Hauptproblem“ wäre. 

Das sagen ...

︎ Wohlfahrtsverbände: Essens Tafel-Chef Jörg Sartor (68) fragt sich, wo Frau Göring-Eckardt wohnt – „wer so etwas sagt, der lebt auf dem Mond“. Integration bleibe „in jeder größeren Stadt mit einem hohen Anteil von Ausländern ein Problem“.

︎ Ärzte. Kassenärzte-Chef Andreas Gassen kann sich über diese „völlig entrückt wirkende Aussage“ nur wundern. „Das Gesundheitssystem ist natürlich immer schon multikulturell gewesen und Menschen, die in Deutschland ihren Beitrag leisten wollen und sich integrieren möchten, werden von uns weiter mit offenen Armen empfangen.“ Trotzdem, so Gassen weiter, „ändert das nichts daran, dass es bei fehlendem Integrationswillen und massenhafter irregulärer Migration in Deutschland große Probleme gibt, die nicht zu Unrecht ein Top-Thema im Wahlkampf sind“. 

︎ Lehrer. Lehrerverbands-Präsident Stefan Düll: „Diese Beschreibung der Wirklichkeit widerspricht den alltäglichen Erfahrungen. Die durch Migration einhergehenden Herausforderungen an den Schulen sind eine Realität, die nicht immer einfach zu bewerkstelligen ist.“

Fehlende Deutschkenntnisse, andersartige Kulturerfahrungen und Wertevorstellungen würden die Schulen vor große Herausforderungen im Alltag stellen, so Düll zu BILD. 

👉weiterlesen 

(https://m.bild.de/politik/inland/empoerung-ueber-goering-eckardt-wer-so-etwas-sagt-lebt-auf-dem-mond-67863ba72c4c867f8e9b534f) 

Das Parteiensystem in Deutschland ist so aufgebaut, dass es Leute nach oben bringt, die gelernt haben, innerhalb einer kleinen Gruppe von parteipolitischen Strippenziehern zu funktionieren. Keiner, der in einer Partei Karriere machen will, wird sich ernsthaft gegen die interne Parteilinie stellen, denn unorthodoxe Geister oder echte Problemlöser werden auf ihrem Weg nach oben mittels Listensystem konsequent aussortiert oder schaffen es erst gar nicht über die Kommunalebene hinaus. Dadurch finden sich in politischen Spitzenfunktionen fast automatisch entweder inkompetente Ideologen und naive Traumtänzer oder anpassungsfähige Mitläufer und mutlose Duckmäuser. 

Zudem ziehen Parteien oftmals Personen an, die in der freien Wirtschaft eine extrem geringe Aussicht haben, in eine vergleichbare Führungsposition zu kommen, da dort Fähigkeiten gefragt sind, die für eine Parteikarriere nicht nötig sind. 

All diese Fehlanreize führen dazu, dass Parteien so gut wie keine Lernkurve haben oder mit Personen besetzt sind, die nicht in der Lage sind, echte Veränderungen zu erzielen. Um diesen bedauernswerten Zustand im Kern wirklich zu verändern, bräuchten wir eine grundsätzliche Reform des Wahlsystems, wie z.B. Mehrheitswahlrecht oder direkte Demokratie. 

Das wird natürlich nicht passieren, da die politischen Protagonisten von dem aktuellen System profitieren und keinerlei Interesse an einer Verbesserung haben. 

https://x.com/VinceEbert/status/1879080682535731678?t=aYC1pd6KXRZuRr5V9E7quw&s=19 

https://t.me/tomdabassman 

https://t.me/bleibtstark

Euer ERFRIBENDER


Es war noch nie ihr Ziel jemandem zu helfen... Mord und Vernichtung gehört zu IHREM Plan!!!

 Es war noch nie ihr Ziel 

jemandem zu helfen... 

Mord und Vernichtung 

gehört zu IHREM Plan!!!

Weil Assad herrschte, kamen eine Million Syrer nach Deutschland.

Nun wird eine weitere Million kommen, weil Assad nicht mehr herrscht.

Und diejenigen, die vor Assad geflohen sind, werden mitnichten zurück in ihre Heimat gehen. 

Und die Bundesregierung kann es kaum erwarten, die neuen Gäste in Empfang zu nehmen und mit staatlichen Transferleistungen zu beglücken. 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER



ALLES dient nur einem ZWECK.... VERNICHTUNG der Menschheit!!!

 ALLES 

dient nur einem ZWECK.... 

VERNICHTUNG 

der Menschheit!!!

‼️5G und Trinkwasser‼️ 

Kurzes Video, das zeigt, wie sich die Struktur von Quellwasser nach 15 Minuten 5G-Einwirkung verändert. 

Der größte Teil des menschlichen Körpers besteht aus Wasser.

Welche Auswirkungen hat 5G auf alle unsere Körper?    

Alles was sie während der Plandemie im Eiltempo aufgebaut haben wird nur gegen die Menschen benutzt und Alles ist sehr Gefährlich und gesundheitlich gesehen ein Angriff auf jeden und alles. 

Gepulste Wellenstrahlung von 5G-Smart-Metern verursacht Hirnschäden

Anstelle von Dauerstrichstrahlung senden drahtlose intelligente Zähler gepulste Wellenstrahlung aus, eine Eigenschaft, die für sie einzigartig ist. Das bedeutet, dass sie abwechselnd einen EMF-Ausbruch abgeben und vorübergehend inaktiv sind. Laut Gerichtsdokumenten und Zeugenaussagen der Pacific Gas and Electric Company of California erzeugen intelligente Zähler im Durchschnitt zwischen 9.600 und 190.000 Mal pro Tag gepulste Wellen. 

Es hat sich gezeigt, dass gepulste Wellen-EMF für den Menschen gefährlicher sind als Dauerstrich-EMF. Tierstudien deuten darauf hin, dass die Anwendung kurzer, leistungsstarker HF-Impulse erhebliche Hirnschäden verursachen kann, vor allem Anomalien in der Struktur und Funktion von Dopamin-Synapsen im Hippocampus. 

Die Dopaminübertragung im Gehirn, die durch Dopamin-Synapsen vermittelt wird, ist an der motorischen Kontrolle und der Belohnungsverarbeitung beteiligt. Eine Dysfunktion dieser Synapsen kann beim Menschen zu verschiedenen psychiatrischen und neurologischen Störungen führen. In Tiermodellen wurde dies mit der Parkinson-Krankheit in Verbindung gebracht. 


5G kann DNA-Veränderungen und Krebs verursachen

Es wurde berichtet, dass 5G Millimeterwellenfrequenzen (MMW) im Bereich von 24 bis 100 GHz verwendet. Diese Frequenzen sind sehr hoch mit extrem kurzen Wellenlängen (Millimeterbereich), daher der Name. Es hat sich gezeigt, dass MMW-Frequenzen, insbesondere bei hohen Dosen, die Sekundärstruktur und Expression der DNA verändern, was ungünstige Folgen für die menschliche Gesundheit haben könnte. 

In einem Artikel, der in der Fachzeitschrift Oncology Letters veröffentlicht wurde, hoben schwedische Forscher die Tatsache hervor, dass 252 EMF-Wissenschaftler aus 43 Ländern ausreichende Beweise dafür gefunden haben, dass "HF-EMF lebende Organismen in einem Ausmaß beeinflusst, das weit unter den meisten internationalen und nationalen Richtlinien liegt". Zu den schwerwiegenden Gesundheitsproblemen im Zusammenhang mit HF-EMF, die von 5G emittiert werden, gehören "ein erhöhtes Krebsrisiko, zellulärer Stress, eine Zunahme schädlicher freier Radikale, genetische Schäden, strukturelle und funktionelle Veränderungen des Fortpflanzungssystems, Lern- und Gedächtnisdefizite, neurologische Störungen und negative Auswirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden des Menschen". 

Eine Studie, die im Journal of Biomedical Physics Engineering veröffentlicht wurde, machte auch auf die Tatsache aufmerksam, dass MMW-Bestrahlung biologische Reaktionen in der Haut auslöst, die sich langfristig negativ auf das Herz, das Immunsystem und das Nervensystem auswirken. Darüber hinaus löst die Aufnahme von 5G-Strahlung durch die Haut eine übermäßige Produktion von freien Radikalen aus, was das Hautkrebsrisiko erhöht. 

Studien haben gezeigt, dass freie Radikale DNA-Basenschäden und Strangbrüche verursachen können. Sie können auch Tumorsuppressorgene schädigen und die Expression von Pro-Krebs-Genen fördern. Im Gegenzug erhöhen durch freie Radikale induzierte DNA-Schäden die DNA-Mutationsraten, verringern die genomische Stabilität und lösen Apoptose oder programmierten Zelltod aus. Insbesondere Krebs und Arteriosklerose sind "hervorstechende Erkrankungen freier Radikale", die durch eine erhöhte Exposition gegenüber 5G-Strahlung ausgelöst werden könnten. 

Der Vorstoß für 5G in Amerika und allen anderen Ländern ist mit erheblichen Risiken für die öffentliche Gesundheit und Sicherheit 

(https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftelegra.ph%2Ffile%2F2eb9f0f7d145fb9713755.jpg&sp=1733051259Teebe8e6657a5c693a8aebc462e51bd6afdb81cda7254298c85f30c951269443b)

verbunden 

👉Quelle: NaturalNews.com   01.12.2024

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER



Guten Morgen...möglicherweise gibt es noch Menschen auf der Suche nach einem Weggefährten!

 Guten Morgen...

möglicherweise gibt es noch 

Menschen 

auf der Suche 

nach einem Weggefährten!

Wer im Kleinen etwas Großes 

(für eine Tierseele) 

bewirken 

und somit 

auch ins Handeln 🙌 kommen möchte: 

👇👇👇 

In diesen Kanälchen findest Du unglaublich, viele Tiere, 🐾 die sehnsüchtig ein Für-immer-Zuhause 🏡 suchen oder dringend Unterstützung benötigen: 

👉@ https://t.me/neues_heim_fuer_haustiere 

👉@ https://t.me/stubezumgucken 

👉@ https://t.me/wirLeben 

👉@ https://t.me/archetierwohl 

👉@ https://t.me/whl_kanal_tierseelenhilfe 

👉@ https://t.me/bulgarienhunde 

👉@ https://t.me/kaelbchenrettung 

👉@ https://t.me/tieroaseschusterhof 

~~~~ 

Weitere Kanälchen, hauptsächlich für unsere tierischen Seelengeschwister, findest Du

👉 HIER (https://t.me/Experte_0815/21230) 

⭐️@Experte_0815⭐️💚🐾

https://t.me/Experte_0815

Euer ERFRIBENDER



Dienstag, 14. Januar 2025

JA.... Zeit aufzustehen...

 JA.... Zeit aufzustehen...


Euer ERFRIBENDER





Diese Verbrecherbande presst EUCH aus wie eine ZITRONE!!!

 Diese Verbrecherbande 

presst EUCH aus 

wie eine ZITRONE!!!


2025 steigen in Deutschland die Preise weiter an 

Besonders zu spüren bekommen Deutsche ab 2025 den Preisanstieg beim Autofahren. Neben der Kfz-Versicherung wird auch das Tanken deutlich teurer werden. 

Die Ursachen für die allgemeine Teuerung sind vielfältig. Einerseits spielt die Inflation eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Preisen, andererseits die Energiekrise, Lieferkettenprobleme oder steigende Lohnkosten. Klimaschutzmaßnahmen wirken sich auf Endprodukte aus und führen so zu höheren Kosten. 

Kfz-Versicherungen

In der Kfz-Haftpflicht und der Teilkasko-Versicherung dürften die Durchschnittsbeiträge 2025 um 8% steigen, in der Vollkasko sogar um 12%, wie das Handelsblatt berichtet. 

Diesel- und Benzinpreise

Laut Berechnungen sollen in 2025 die Benzinpreise allein aufgrund des höheren CO2-Preises um etwa 15,7 Cent pro Liter teurer werden, während Diesel um rund 17,3 Cent ansteigen könnte, berichtet Finanz.de. 

Energie-Preise

Die §19-Umlage steigt am 1.1.2025 von 0,643 auf 1,558 Cent pro Kilowattstunde, die Offshore-Netzumlage von 0,656 auf 0,816 Cent, wie Lichtblick.de schreibt. 

Gaspreise

Gaspreise könnten im neuen Jahr deutlich höher ausfallen, wie Merkur.de erklärt. Vor allem in den neuen Bundesländern zeigen Prognosen einen Preisanstieg im neuen Jahr. 

Deutschlandticket

Das Deutschlandticket der Deutschen Bahn steigt am 1. Januar auf 58 Euro pro Monat. Das sind neun Euro mehr, als in 2024 (49-Euro-Ticket). 

Krankenkassen-Beiträge

Erhöhung des rechnerischen durchschnittlichen Zusatzbeitragssatzes um 0,8 Prozentpunkte auf 2,5 Prozent. 

Müll und Abwasser

Je nach Region können die Preise für Müll und Abwasser im neuen Jahr erhöht werden. 

Personalausweis

Der Personalausweis wird ab 2025 direkt per Post zugestellt. Was praktisch klingt, soll aber für eine Preiserhöhung von rund 50 Prozent sorgen, wie Business Punk berichtet. 

Post

Portokosten für Briefe und Pakete steigen ab 2025, wie die Deutsche Post mitteilte. 

🔥🔥🔥

Bleib auf dem Laufenden mit

https://t.me/wegmitdemsystemErsatzkanal 

Im Archiv stöbern

https://t.me/weltweit1776 

1776

Euer ERFRIBENDER

Bessere Wahlkämpfer für die AfD, kann es gar nicht geben...

 Bessere Wahlkämpfer 

für die AfD, 

kann es gar nicht geben...

Hallo meine Lieben! 

Ich denke hier auf meinem Kanal gibt es niemanden mehr, der Schwarz-Grün wählen möchte. Oder?

Nach Merz trottet Robbie Habeck nun in seine braune Spur und möchte nun auch noch an die Ersparnisse deutscher Bürger heran, 

(https://www.youtube.com/watch?v=3_23v_lMRI8)

um die durch seine Mitregentschaft als Vizekanzler entstandenen Löcher im Gesundheitswesen noch schnell zu stopfen.

Ja ich weiß! Morgen ist es das böse Tiktok - Telegram - X das lügt und er hat es nicht so gemeint. Ist klar.

Also Augen auf und genau hinsehen, sonst verpasst ihr Deutschen etwas. 

Schönen Tag! 

Eure Nina 

💘 Politik für Blondinen 

(https://t.me/politik_fuer_blondinen) 

Zum kommentieren bitte hier: dem Chat beitreten 

(https://t.me/+637cV-SmFig0NmUy)

 und das Captcha lösen.

https://t.me/analytik_news

Euer ERFRIBENDER