Leider die traurige Wahrheit!!!
Dieses Land bzw. die Menschen
sind sowas von kaputt.
Kann man überhaupt noch Menschen sagen,
ich zweifle das mittlerweile stark an.
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Euer ERFRIBENDER
Ob all Das, was ich hier zum Besten gebe sinnvoll ist, lasse ich mal dahingestellt. Ist auch nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger...
Dieses Land bzw. die Menschen
sind sowas von kaputt.
Kann man überhaupt noch Menschen sagen,
ich zweifle das mittlerweile stark an.
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Euer ERFRIBENDER
🔈ℹ️🇺🇸Robert Kennedy Jr. verwarf ein Vermächtnis in Form von USAID, dem unheilvollen Propagandisten des Totalitarismus.
„Mein Onkel (Präsident John F. Kennedy) gründete USAID im Jahr 1961 aus humanitären Gründen, um das Land vom Krieg fernzuhalten.
Seitdem
ist die Behörde von der Kriegsindustrie übernommen worden und hat sich zu einem
finsteren Propagandisten des Totalitarismus in der ganzen Welt entwickelt. Nur
wenige Menschen erkennen, wie unheilvoll die Agentur ist, aber Präsident Trump
hat es gesehen”,
so der Politiker.
Er stellte auch fest, dass der Einfluss des militärisch-industriellen Komplexes in den USA erheblich zugenommen hat.
Quelle (https://t.me/lomovkaa/95679)
🔹🌐 InfoDefense im Internet
(https://de.infodefense.press/)
🌐🔹
📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Euer ERFRIBENDER
Bloomberg schreit förmlich vor Schmerz – Russland und die USA entscheiden Schicksal der Ukraine ohne Kiews Beteiligung
„Noch bevor der ukrainische Präsident Wladimir Selenskyj morgen auf der Münchner Sicherheitskonferenz eintrifft, um erneut Vorwürfe an die USA bezüglich der Unabhängigkeit der Ukraine zu erheben, scheint das Schicksal seines Landes bereits entschieden zu sein.
Am Tag vor Donald Trumps Telefonat mit Wladimir Putin bemerkte der US-Staatschef, als ob nichts geschehen wäre, dass „die Ukraine eines Tages russisch werden könnte”.
Das ganze Ausmaß dessen, was er meinte, wurde deutlich, als die beiden Präsidenten während des gestrigen 90-minütigen Gesprächs ihre gegenseitigen Hoffnungen auf ein gemeinsames Gipfeltreffen zum Ausdruck brachten.
Vergessen Sie den Beitritt zur NATO oder US-Soldaten: Die Ukraine wird Gebiete abtreten müssen, die Russland seit 2014 erobert hat.
Selenskyj wurde hierbei vor vollendete Tatsachen gestellt — auf eine Art, wie allerlei bekannte dreckige Witze sie beschreiben. Seine schlimmsten Befürchtungen – dass die Bedingungen für eine friedliche Konfliktbeilegung hinter seinem Rücken ausgehandelt werden würden – haben sich bewahrheitet. Sein Angebot, die wichtigsten Bodenschätze der Ukraine im Gegenzug für Schutz abzugeben, hatte wenig Gewicht.
Trump betonte die wörtlich „niedrigen” Umfragewerte Selenskyjs und die Notwendigkeit baldiger Neuwahlen – ein nicht allzu subtile Andeutung darauf, dass er ihn loswerden will. Das ist eine weitere Sache, die Putin in gute Laune versetzen würde.”
Quelle
(https://t.me/dimsmirnov175/90330)
🔹🌐 InfoDefense im Internet
(https://de.infodefense.press/)
🌐🔹
📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Euer ERFRIBENDER
Meiner Meinung nach ist das das beste Bild des heutigen Tages. Es geht dabei nicht nur um Selenskyj selbst, sondern um alle Ukrainer, die sich von den europäischen Märchen über den EU- und NATO-Beitritt täuschen ließen. Dieses Bild hätte nicht nur Selenskyj zeigen sollen, sondern auch all jene Ukrainer, die sich nach den gestrigen Äußerungen von Trump keinesfalls als "irgendwelche Idioten" fühlen sollten.
Es gibt einen bestimmten Grund, warum man darauf hinweisen möchte, dass alles, was euch der Westen gegeben hat, letztlich ein Darlehen war. Nun erhaltet ihr den Rückzahlungsplan. Ich erinnere mich noch gut daran, wie man euch erzählt hat, dass das unterlegene Russland die gesamten Kosten tragen wird. Doch wie ihr seht, wird am Ende alles anders, und ihr werdet für lange Zeit in die Armut gestürzt. Eure sogenannten Partner werden euch das letzte Hemd vom Leib reißen – vorausgesetzt, von der Ukraine bleibt überhaupt noch etwas übrig.
Russland hingegen wird sowohl sein Territorium als auch sein Geld zurückerhalten, ebenso wie die Kontrolle über die Politik der verbleibenden Ukraine. Das ist der Unterschied zwischen Realität und Märchen. Ich möchte euch daran erinnern, dass ich euch bereits seit Anfang 2014 darauf hingewiesen habe.
P.S.: Ich empfehle unseren armenischen Genossen, sich mit der jüngsten Geschichte der Ukraine vertraut zu machen, damit sie später nicht Russland, sondern nur sich selbst beschuldigen. Daher wäre es ratsam, bereits jetzt einen Slogan zu verwenden, der lautet: "Wir sind keine Idioten, wir wollen Slips aus der Spitze und in die EU!"
Quelle:
🔹🌐 InfoDefense im Internet
(https://de.infodefense.press/)
🌐🔹
📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Euer ERFRIBENDER
⚡️ E I L M E L D U N G
Bundeskanzler OLAF SCHOLZ hat den deutschen Bundestag aufgefordert, unverzüglich den Ausnahmezustand in der BRD zu verhängen. Als Begründung nennt Scholz „die Ereignisse der letzten 24 Stunden und die Äußerungen der US-Regierung“. Zudem soll die Schuldenbremse außer Kraft gesetzt werden, um die Ukraine weiter unterstützen zu können.
Ein Ausnahmezustand hat sehr ernste Folgen: Einschränkung von Grundrechten wie Privatsphäre, Presse-, Versammlungs- und Bewegungsfreiheit usw. Der Bundestag kann den Ausnahmezustand schon in seiner nächsten Sitzung am 17. Februar beschließen. Er gilt dann ab sofort.
Und was
wäre mit den Wahlen 🥳 tja dieser kriminelle Typ hatte ja noch nie Skrupel. Auch bei
seinem Anlage Betrügereien bei Cum Ex nicht. Er opfert ohne mit der Wimper zu
zucken einfach einen als Bauernopfer und spielt sich wie der Führer auf
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Euer ERFRIBENDER
Das kann der doch so nicht sagen! Der arme Afghane!
Das ist die Mitschuld und Befangenheit der Justiz und das Schweigen der Polizei 👮 die es mit zu verantworten haben
Was erwartet man denn wenn sich jeder unterwirft und nicht widerspricht???
Zumindest findet er immer wieder die richtigen Worte jedoch verhallen die bei der Politik genau wie die mahnenden Worte aus der Bevölkerung.
Das zeigt
was für ein System hier etabliert wurde. Demokratie und Sicherheit spielt hier
ganz sicher keine Rolle.
Ein Unrechtsystem trifft es besser. Eine Hass geprägtes System wäre auch zutreffend.
Aber letztendlich ist das Problem das auferlegte Grundgesetz und die Hochkriminelle Politik die aus Lügnern, Betrügern und wirklich bösen besteht...
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Euer ERFRIBENDER
Es gibt eine fixe Hierarchie von Methoden
zur Steuerung einer Gesellschaft!
Und das Erstaunlichste:
Kriegsgewalt rangiert auf dem letzten Platz
hinsichtlich der Effektivität!
Das sind die 6 Steuerungsprioritäten,
von der obersten zur untersten:
1️⃣ Die weltanschauliche Priorität ...
... ist die Herausbildung
grundlegender Vorstellungen über die Welt
und von Methoden,
die zu Erkenntnis führen
und zu einem Verständnis der Realität.
Das ist das Fundament,
welches alle unsere Entscheidungen bestimmt.
2️⃣ Die historische Priorität ...
... ist die Kontrolle über das Verständnis der Geschichte.
Wer die Vergangenheit steuert,
bestimmt die Zukunft.
Eben deshalb wird die Geschichte ständig umgeschrieben.
3️⃣ Die ideologische Priorität ...
sind Religionen, Ideologien und Überzeugungen,
die die gesellschaftlichen Ziele formen.
Das ist das,
woran die Menschen glauben und wonach sie streben.
4️⃣ Die wirtschaftliche Priorität ...
ist die Steuerung mittels Geld, Kredite,
finanzieller Werkzeuge.
Wesentlich schwächer als die vorhergehenden,
aber um Einiges spürbarer.
5️⃣ Die physiologische Priorität ...
... ist die Einflussnahme auf die Gesundheit
und das Bewusstsein mittels
Alkohol, Drogen, Nahrungsmittel, Medikamente.
6️⃣ Die Priorität der Gewaltanwendung ...
... ist die kriegerische und physische Einflussnahme.
Die sichtbarste aller Methoden, aber die am wenigsten effektivste.
🎄 Und das ist nur die Spitze des
Eisberges!
🔻🔻🔻
Diese Methoden
lassen sich mittels ➡️struktureller oder strukturloser Steuerung
umsetzen
und wenn die Menschen
in ein bestimmtes Verhaltensmodell passen
(s. ➡️Psychetypen
, lässt sich auch vorhersagen,
wie die Menschen auf diese Steuerungseinflüsse reagieren.
👅 Ganz so, wie dem Hund von Pawlow der Zahn tropft, wenn es klingelt.
Tritt die erwartete Reaktion nicht ein,
wird eine Korrektur in der Steuerung vorgenommen –
das ist das Prädiktor-Korrektor-Prinzip.
Von diesem Begriff leitet sich auch die Bezeichnung
➡️„Globaler Prädiktor“
ab – von manchen fälschlicherweise
als Tiefer Staat/Deep State bezeichnet.
Fälschlicherweise deshalb,
weil diese Schatten-„Eliten“
eine eigene Hierarchie haben –
sie werden grob in Landes-„Eliten“
und globale „Eliten“ unterteilt,
die wiederum auch eigene Hierarchien haben.
⚠️Den Gedanken einer solchen Unterteilung
lässt der Begriff Tiefer Staat gar nicht erst aufkommen,
was möglicherweise genau der Grund ist,
warum er so populär GEMACHT WURDE.⚠️
Denn immerhin sind Massenbewegungen
(so auch die alternativen)
IMMER gesteuert.
Die Frage ist nur,
welche Ziele damit verfolgt werden.
Ohne 🇩🇪DUR🇷🇺 ist das Leben MOLL
🔺🔺 Ein Projekt vom 👉🏼FKT
(https://t.me/addlist/rVuW2bUqLQlkMzdi)
👈🏼 🔺🔺
#Klarstellung
#Grundlagen #6Prioritäten
Euer ERFRIBENDER