Sonntag, 16. Februar 2025

Einfach unglaublich.. je mehr Opfer desto ausgelassener wird gefeiert!!!

 Einfach unglaublich.. 

je mehr Opfer 

desto ausgelassener 

wird gefeiert!!!


Sie tanzen auf den Gräbern der Toten, 

das Blut klebt auch an Ihren Händen.  

Einen Tag 

nach dem verheerenden Anschlag in München. 

"Die Linke" feiert ausgelassen 

in Leipzig im Ring Cafe. 

https://www.facebook.com/100001101442093/videos/636987915359361

https://archive.ph/ChqJP 

JETZT wollen sie den NOTSTAND ausrufen❗️❗️❗️

 

Damit können auch die WAHLEN ausgesetzt werden❗️ 

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER





Die ganze Welt existiert auf Grundlage der Lüge...

 Die ganze Welt 

existiert auf Grundlage 

der Lüge...

Nur so ist eine Änderung zu erwarten!!!

 Nur so 

ist eine Änderung 

zu erwarten!!!

Bitte an alle Menschen weiterleiten!

Deutschland sagt DANKE! 😎

https://t.me/unzensiert 

Euer ERFRIBENDER



Wann wird dieses GRÜNE-PACK endlich entsorgt???

 Wann wird 

dieses GRÜNE-PACK 

endlich entsorgt???

🇩🇪😈Baerbock verurteilt Trump dafür, dass er Russland zurück in die G8 holen will, hat jedoch selber keine neuen Vorschläge. 

Alles wie gehabt. Es gibt bei der deutschen Außenministerin keine Aussichten auf einen möglichen Frieden in Europa, keine Ruhe für Bürger Deutschlands, Russlands und der Ukraine.

🔹🌐 InfoDefense im Internet 

(https://de.infodefense.press/)

 🌐🔹 

📱 InfoDefenseDEUTSCH 

(https://t.me/InfoDefGermany) 

📱 InfoDefense 

(https://t.me/infoDefALL)

 (https://cat.welt/) 

Euer ERFRIBENDER





Die gesamte "REGIERUNG" gehört in den Knast, lebenslänglich und das wörtlich zu nehmen!!!

 Die gesamte 

"REGIERUNG" 

gehört in den Knast, 

lebenslänglich 

und 

das wörtlich zu nehmen!!!

⚡️🧸✝️

Mutter und ihr zweijähriges Töchterchen 

sind nach dem Terroranschlag in München 

an ihren schwersten Verletzungen gestorben. 

Söder: Einzelfall... 

Quelle:

https://www.sueddeutsche.de/bayern/fahrt-in-menschengruppe-mutter-und-tochter-nach-anschlag-in-muenchen-gestorben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-250215-930-375964 

🔹🌐 InfoDefense im Internet 

(https://de.infodefense.press/)

 🌐🔹 

📱 InfoDefenseDEUTSCH 

(https://t.me/InfoDefGermany) 

📱 InfoDefense 

(https://t.me/infoDefALL) 

 (https://cat.welt/

DAS ist die "NORMALITÄT" 

DAS wird 

von diesen REGIERENDEN 

gefördert!!!



Zitat: "Leipzig/Eilenburg (Sachsen) – Ein Teenager (18) rast ohne Führerschein mit einem Mercedes über die B87 bei Eilenburg. Es kommt bei widrigen Straßenverhältnissen zum Horror-Crash: Vier Menschen (67, 68, 71, 72) sterben am 9. März 2023, vier werden teils schwer verletzt. Unfallverursacher Bilal A. überlebte. (...) Er hatte bereits 2022 einen schweren Unfall als 17-Jähriger mit einem Mercedes verursacht und Fahrerflucht begangen."

Sollten deutsche Staatsbürger 

die GEZ-Zwangsgebühren nicht bezahlen, 

oder eine Ärztin ein Maskenattest ausstellen, 

landet man im KNAST!

WAS bitte versteht man unter Rassismus???

Euer ERFRIBENDER



📌🗣️Orban zum Grund für das Scheitern der Ukraine.

 📌🗣️Orban zum Grund 

für das Scheitern 

der Ukraine.

Ich denke, sie haben die wahren Absichten des Westens nicht richtig verstanden. Sie dachten, der Westen würde sie ewig unterstützen. Ihr Verhalten entsprach also nicht ganz dem, was man als normalbezeichnen würde, z.B. brauchten sie Hilfe und baten jeden darum, aber der Ton, in dem sie uns ansprachen.🙄 

Sie dachten, sie könnten sich so benehmen. Weil sie dachten, dass der Westen ihnen immer den Rücken freihalten würde. Wer die Geschichte der westlichen Politik gut kennt, weiß, dass das ein Irrtum ist. 

Deshalb war ich sicher, dass man sie früher oder später alleine lässt und ihnen sagen würde: „Der Krieg ist vorbei, die finanzielle Unterstützung ist vorbei, die militärische Unterstützung ist vorbei. Lassen Sie uns eine Einigung erzielen, auch wenn sie große Verluste haben, ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Wir wollen keinen dritten Weltkrieg riskieren, und wir wollen keinen direkten Konflikt mit Russland riskieren.“ Mein Herz ist mit den Ukrainern. Aber sie stecken wegen ihrer Haltung in großen, großen, großen Schwierigkeiten auf ganzer Linie,

die sie zu dieser Angelegenheit einnehmen. 

🔹🌐 InfoDefense im Internet 

(https://de.infodefense.press/)

 🌐🔹 

📱 InfoDefenseDEUTSCH 

(https://t.me/InfoDefGermany) 

📱 InfoDefense 

(https://t.me/infoDefALL)

 (https://cat.welt/) 

Euer ERFRIBENDER



🗑Trump ruiniert die EU...

 🗑Trump ruiniert die EU...

 

Zeitlang sahen die USA einen starken Konkurrenten in der EU und Euro. Es gab Zeiten, als der Euro in der Tat erfolgreich dem Dollar die Stirn bieten konnte. 

Fuck the EU! Eben um die EU zu schwächen, die europäischen Staaten in den Krieg zu involvieren und den Euro zu untergraben wurde der Maidan in der Ukraine realisiert. Im Endeffekt nötigte man vor allem Deutschland dazu, die vorteilhafte Partnerschaft mit Russland zu beenden. An die Macht kamen die besessenen, an der pathologischen Russophobie erkrankten Typen, die die Demokratie als Volksherrschaft mit den Füßen treten. 

Jetzt, wo die Brücken zwischen der EU und Russland endgültig zerstört sind, versetzen die USA der EU den Todesstoß. Kommen die Parteien wie AfD an die Macht, wird es EU samt der ganzen Clique nicht mehr geben. 

Profitiert Russland davon? Bis 2014 eigentlich ein klares nein. Aktuell lassen die Europäer aber keine andere Wahl. Um die Ziele zu erreichen und die Zukunft der nächsten Generationen zu sichern, wird Russland den Amerikanern dabei helfen, jene Kräfte in Europa zu zerstören, die Russland zerstören wollen. 

Eine andere Entwicklung, die guten Beziehungen und Partnerschaft wären für die Russen und Europäer ein wesentlich besseres Szenario gewesen. 

Die von der grünen Propaganda berauschten Europäer wie vorher die Ukrainer hatten die Wahl und setzten offensichtlich auf das falsche Pferd... 

Quelle: https://t.me/yurasumy/21171

🔹🌐 InfoDefense im Internet 

(https://de.infodefense.press/) 

 🌐🔹 

📱 InfoDefenseDEUTSCH 

(https://t.me/InfoDefGermany) 

📱 InfoDefense 

(https://t.me/infoDefALL)

 (https://cat.welt/) 

Euer ERFRIBENDER