Sonntag, 2. Mai 2021

Wow, sehr interessante Hinweise!

 Wow, sehr interessante Hinweise!

Monika Eberle, [02.05.21 15:58]

[Forwarded from A. J. Neuhaus]

 

Wow, sehr interessante Hinweise!

 

Ich habe vor Jahren auch über die Pläne des Atombomben Projekts der Nazis gelesen. Da wurden auch verschiedenste Tunnelsysteme in Ostdeutschland erwähnt. Schwierig bleibt es trotzdem das alles sicher verifizieren zu können. Ich würde deshalb diese Information vor allen Dingen so verstehen, dass wir jetzt mit noch größerer Sicherheit wissen daß wir schon gefühlt richtig lagen.

 

All diese Dinge sind real und keine Hirngespinste! Ich hatte Dir im letzten Jahr auch schon mal die Hinweise von Einheimischen hier aus dem Oberbergischen Land geschickt. Damals waren hier plötzlich Scanflüge unterwegs. Das war so ziemlich am Anfang meiner Beobachtungen. Den Anfang machte eine NATO Awacs, die ganz in der Nähe von Köln stundenlang kreiste. Das zog meine Aufmerksamkeit an. Als dann der Kreis Oberberg dran war hörte ich von den Tunnelanlagen der Familie Ley. Scheinbar kannte die Großeltern Generation vieler unserer Freunde die Geschichten, die sich in der Zeit des 2. Weltkrieges über Robert Ley erzählt wurden. 



Ley war wohl ein sehr enger Vertrauter von Adolf Hitler ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Robert_Ley)

 und den Erzählungen nach soll es groß angelegte Tunnelanlagen unter dem riesigen Areal der Familie Ley gegeben haben. Wenn sich etwas so tief in den Erzählungen der Menschen eingegraben hat, dass sogar die Kinder und Enkelkinder noch von den Erzählungen berichten, dann können wir wohl getrost annehmen, dass es sich nicht um Ammenmärchen handelt.

 

Wir wissen also nun aus verschiedensten Quellen, daß sich unter unseren Füßen deutlich mehr bewegt als wir uns bisher auch nur vorstellen konnten. Auch in diesem Punkt dürfen Deine Leser deshalb ganz sicher davon ausgehen, dass sie nicht annähernd wissen und verstehen was gerade wirklich los ist. Mich selbst bringen solche Dinge immer wieder an den Rand meiner Vorstellungskraft und ich glaube von mir sagen zu können, dass meine Begrenzungen im Denken bis ins extremste dehnbar sind.

 

Die vor uns geheim gehaltene "Welt" ist allerdings so groß im Ausmaß, das wir schlicht nicht in der Lage sind uns alle Facetten dazu vorzustellen. Es fehlen einfach zu viele Puzzleteile. Da wir diesen Fakt allerdings erkennen können heißt das im Umkehrschluss gleichzeitig, dass die Lüge so gewaltig groß ist, dass kaum jemand überhaupt in der Lage ist die bereits erkennbare Wahrheit zu begreifen.

 

Es wird zur Zeit alles dafür getan diese Lügen weiter im verborgenen zu halten und wir können uns gewiss darüber sein, dass so unglaublich viele derjenigen, die sich im Moment als "Retter" und Kämpfer für die Wahrheit darstellen, am Ende als Teil des Systems entlarven werden.

 

Dieser Teil der Geschichte ist schon im Lauf und über die Symbolik sind diese Spielfiguren für den geübten Beobachter bereits am Horizont erkennbar. Vielen nicht so aufmerksamen Betrachtern oder den vielen Menschen, die den Blick noch nicht so tief in den Kaninchenbau richten konnten, bleibt diese Wahrheit noch verborgen.

 

Sie kämpfen deshalb noch immer damit die alten Konditionierungen weiter festhalten zu können. Dieser Prozess kann noch eine ganze Weile so gehen und erst wenn ein großer Teil der Menschen in der Lage ist auch diese Blockaden aufzulösen und einfach loszulassen. Wenn sie in vollkommenem Vertrauen in das Leben und in die göttliche Führung gehen können, dann werden wir so langsam ins goldene Zeitalter gehen.

 

Ich persönlich schaue schon seit so langer Zeit hinter die Kulissen, ich bräuchte diese ganz Umwege ehrlich gesagt nicht wirklich. Mir fällt dazu deshalb grad nur folgender Satz ein, :

"Mutter hol mich vonne Zeche, 

ich kann dat Schwatte nicht mehr sehen!"

 

                               Glück Auf.... Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen