Mittwoch, 5. Mai 2021

Gespräche unter Gleichgesinnten tun echt gut💛

 Gespräche unter Gleichgesinnten 

tun echt gut💛


Q7 4 YOU, [05.05.21 10:23]

Hatte gerade ein tolles langes Gespräch mit Johannes von

 

https://t.me/menschenreise_diskussion

 

 

Eine wundervolle Seele 💛

 

Gespräche unter Gleichgesinnten tun echt gut💛

 

Daher bitte ich alle hier

Vernetzt euch mit Aufgewachten, tauscht euch aus, bildet neue Freundschaften 💛

 

Habe dazu einige Aktionen im Kanal.

Viele haben sich auch schon gefunden 💛

 

Johannes und ich sind uns einig, es ist von einer Übermenschlichen Kraft gelenkt und wird siegen💪💛

Er nennt es Gott, ich Plejaden 😉

Spielt auch keine Rolle, wichtig ist das Ziel und die Taten💛

 

Es ist nur eine Frage der Zeit wie lange die dunkle Macht noch zappelt🥴

 

Die dunkle Macht lebt von unserer Angst.

 

Welche Telegram App nun die richtige ist, ist mir egal, das gute wird eh siegen.

Haltet euch nur von der Impfung fern‼

 

Verbreitet Liebe und die Wahrheit 💛 dann geht es schneller😉

 

In anderen Ländern hat das Gute schon gesiegt 💪💛

 

In Deutschland ist das Zentrum des bösen, deshalb dauert es länger 😥

 

Wichtig ist, daß WIR die Neu Erwachten aus der Angst holen💛

 

WWG1WGA

 

Ich kann nicht gut mit Worten umgehen, das kann Johannes besser 😉💛

 

WIR SIND IN DER GLÜCKLICHEN LAGE DAS GOLDENE ZEITALTER ERLEBEN ZU DÜRFEN 💛🕺🏽💃🕺🏽💃

 

In einem alten Post von mir hatte ich es so beschrieben:

 

Wenn Du mit einem alten Auto überholen möchtest, dann schaltest Du einen Gang runter und es kracht im Getriebe, und dann geht die Luzie ab😉🚀

 

Die Erde schaltet gerade einen Gang runter🥴🥴🥴😉😉😉

 

Fühl dich umarmt

 

Dein Q74You

 

WWG1WGA

 

Mit dieser Video Sammlung kannst Du die Hintergründe verstehen

Pflichtprogramm ‼

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉😁

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

 

Danke Dein Q74You

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen