Freitag, 7. Mai 2021

Die Politik lässt zu, dass schwerkranke Kinder nicht behandelt werden und im schlimmsten Fall sterben!

 Die Politik lässt zu, 

dass schwerkranke Kinder 

nicht behandelt werden 

und im schlimmsten Fall sterben!


BianCa, [07.05.21 12:55]

[Forwarded from Hand in Hand für unser Land]

✨Ein Appell (https://youtu.be/3iDGWI-CrVk)

 

Die Politik lässt zu, dass schwerkranke Kinder nicht behandelt werden und im schlimmsten Fall sterben (👉🏻siehe Video (https://t.me/Wissen_ist_Macht_OWL/13866))

, weil Kliniken einen finanziellen Vorteil davon haben, dass sie weniger Intensivbetten anbieten (👉🏻zum Artikel (https://www.dorstenerzeitung.de/nachrichten/tausende-intensivbetten-verschwinden-in-deutschland-auf-mysterioese-weise-plus-1630313.html?amp=true))

!!!

 

Diese und andere Meldungen sind im Mainstream angekommen. Und da, wo man bisher noch Nachsicht mit den Mitmenschen hatte, ihre Ignoranz fast liebevoll als „Informationsdefizit“ bezeichnete, es ihrer Indoktrination  zugeschrieben hat, dass sie nichts wahrnehmen, ist nun eine weitere rote Linie überschritten.

 

Diese Menschen sind nicht einfach nur ein bisschen langsamer beim Denken, sie sind Teil des Problems! Die ganzen Kollateralschäden sind ihnen schlicht und ergreifend nicht so wichtig wie ihre eigenen Befindlichkeiten.

 

Frei nach dem Motto: „Kinder sind depressiv? Egal! Alte Menschen werden isoliert? Egal! Mehr Suizide? Egal! Wirtschaft vollkommen zerstört? Egal! Denn ICH bin solidarisch.“ Ja stimmt, nur leider solidarisch dumm, ignorant und egoistisch!

 

Wir sollten sie nicht länger versuchen „aufzuwecken“. Sie sind wach. Sie stehen halt nur auf der anderen Seite. Und so lange sie sich dort befinden, ist ihnen auch nicht zu helfen. Den Diskurs haben wir niemals verweigert, nun ist es an ihnen. Sie bekommen es tagtäglich durch die Mainstreammedien vor Augen geführt, was in diesem unserem Land geschieht. Und wer das ignorieren kann, dem mangelt es in erster Linie nicht an Verstand sondern an Herz. Das zu entdecken steht nun jedem eigenverantwortlich frei. Aber unsere Energie sollten sie nicht mehr bekommen.

 

Nehmen wir die, die sich nun besinnen, herzlich auf, denn wir alle wissen, dass Hass zu nichts Guten führen kann. Und das Gute ist unsere Motivation und unser Ziel. Und jeder Mensch, der nun eigenverantwortlich ins Bewusstsein kommt, ist eine  große Bereicherung und Teil der Welle, die alles hinfort schwemmen wird.

 

Hören wir auch auf, uns in den Kanälen gegenseitig mit (Fake-) Horrormeldungen zu überbieten. Wir wissen alle, dass uns das nicht gut tut. Es führt Menschen weiter in die Angst, verwirrt sie und hält sie vom Eigentlichen ab: Selbstbestimmte Menschen zu werden, die für sich und ihre Familien angstfrei handeln. Informieren wir sachlich und geben einander Kraft, Halt, Mut und Liebe.

 

Kanäle und deren Organisationen, die Euch in dieser Spirale gefangen halten, tuen Euch nicht gut! Sie betreiben das gleiche Spiel wie Politik und Medien. Sie geben nur vor auf der guten Seite zu sein. Thematisch passen sie sich an, rauben Euch aber wie die Gegenseite jede gute Energie, die jeder Einzelne, aber auch die Gemeinschaft, nun braucht.

 

Was bringt Euch das tausendste Video über die Impfung? Nichts, denn ihr lasst Euch doch nicht impfen! Was bringt Euch die tausendste Petition? Nichts, denn Eure Freiheit könnt ihr durch eine Unterschrift nicht erbitten, ihr habt sie bereits! Was bringt das tausendste Video über die menschlichen Abgründe unserer Politiker? Nichts, denn wir sehen sie nicht mehr als unsere Vertreter an!

 

Bleiben wir weiterhin gut informiert. Viele Kanäle machen hier ganz wunderbare Arbeit und bieten auch konstruktive und liebevoll gepflegte Gruppen zur Vernetzung und zum Austausch an. Generell kann es nur einen Maßstab geben: Was Euch gut tut, ist gut. Was Euch nicht gut tut, ist schlecht und kann weg.

 

An alle Betreiber an dieser Stelle: Ihr seid verantwortlich für die Inhalte Eurer Kanäle und Gruppen. Hört auf, ständig neue Kreisverkehre aus Angst und Empörung zuzulassen oder gar zu erschaffen. Denn dann seid auch ihr Teil des Problems und verweigert die Lösung.

 

Es sind gesamtgesellschaftlich herausfordernde Tage und es ist nun an der Zeit, dass jeder seine eigene Kraft spüren und erleben darf. Setzt Eure Energien dort ein, wo sie liebevolle Resonanz erhalten und sich vermehren.

 

Reichen wir uns die Hände und gehen voran. Allein unsere Liebe und unsere gebündelten Energien vermögen uns nun zu befreien. Es liegt nur an uns. Richten wir die Aufmerksamkeit auf das Neue. Es wartet schon.

 

Eure Gesa

                             Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen