Donnerstag, 6. Mai 2021

GITMO AUCH AUF KRETA?!

 GITMO AUCH AUF KRETA?!










Meine Vermutung, weiterer GITMO-Außenstellen (auch in der EU), scheinen sich nun auch zu bestätigen.

 

Die befreundete amerikanische Quelle, die mich auf Island hinwies, lenke meinen Fokus auch auf Mittelmeerinseln.

 

Mein 1. Verdacht: Sardinien mit 1/3 militärischem Sperrgebiet (bisher keine Indizien).

 

Beim Fund des Artikels: "Terrorist wird nach Kreta überstellt" -  machte es Klick.

 

Diese Flüge deutscher Regierungsmaschinen waren mir eh aufgefallen - ebenso wie sehr viele weitere Regierungsflüge aus der ganzen EU nach Kreta.

 

https://t.me/DerAlleinsegler/2398

 

https://t.me/DerAlleinsegler/2436

 

 

Das Gefängnis in Agia war schon  nach dem 2. Weltkrieg ein strategisch wichtiges Gefängnis der Alliierten.

 

2015 ca. wurde das 5 qkm große Areal ohne ersichtlichen Grund  in ein "Maximum-Hochsicherheits-Gefängnis" umgebaut = GITMO Kategorie.

 

2019 besuchte Mike Pompeo Griechenland und sicherte Hilfe beim Kampf "gegen den Terrorismus" zu....

 

Den Rest könnt ihr Euch wieder zusammenreimen 😉

 

   Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen