Montag, 3. Mai 2021

Wir sollten uns auf den kleinsten Nenner treffen!

 Wir sollten uns auf den 

kleinsten Nenner treffen!


Q7 4 YOU, [03.05.21 11:12]

Danke an Nike S. für deinen Kommentar 💛

 

Ich mochte hier mal etwas, im Allgemeinen loswerden. Wenn ich es richtig verstehe, geht es im, Großen Erwachen, nicht um die Tiefenschläfer. Sondern ein Prozess, für die Erwachten. Warum bekommen, wir Infos Häppchenweise, für die Verdauung. Wir sollen uns Ändern, auch sollen wir lernen zu verzeihen. Wie sollen wir es in eine Neue, bessere Welt schaffen, wenn wir den Denunzianten, in der Nachbarschaft, nicht vergeben können, das er Petzt. Der weiß es nicht besser! Wie sollen wir es schaffen, besser zu werden, wenn wir uns darum streiten, ob die Erde, rund, flach, oder so Gigantisch ist, das wir nur in einer Pfütze leben. Ob der Mond, echt oder falsch ist, ob Eliten Kinder schänden, Ob es zwei Sonnen gibt, der 9/11, Wahlbetrug und und und.

 

Wir sollten uns auf den kleinsten Nenner treffen, wir wurden belogen und betrogen. Wir sollen lernen, zu verzeihen, wir sollen alles hinterfragen und nicht blind alles glauben. Wir sind alle verschieden, sitzen aber alle im selben Boot. Nehmt die Dinge, die uns serviert werden zur Kenntnis, wir gehen dann nicht in die Knie, wenn wir die Wahrheit erfahren.

 

 

Hier meine Überlegungen, falls, sich herausstellt, das wir in einer Pfütze leben auf einen riesigem Eisplaneten. Wir leben in einer Arche. Oder unsere Ahnen haben sich zu einem Experiment entschlossen. Was wird geschehen, wenn man 99%, der Menschheit, die Erinnerung nimmt, nach Hautfarben getrennt, aufwacht. (Ich habe die Serie, zwar nicht gesehen, aber hier wäre ev. Lost Interessant.) 1% darf rudimentäre Erinnerungen behalten, wie lange dauert es, bis sich die Farben Mischen, wie verhält sich das 1%, behält es alles für sich, oder gibt es das Wissen weiter. Nach so und so vielen Jahren, wird behutsam aufgeweckt.

 

Warum kennt jede Kultur Drachen? Wir belächeln, das wissen, von Kindern über Zwerge, Kobolde, Feen, Riesen, Geister, Hexen ect.? Warum bleiben Katzen Plötzlich stehen, und fauchen ins Leere. Das sind nur so Gedanken von mir, Fakt ist ich weiß das ich nichts weiß, nur Ahne und Hoffe. Drück euch

 

WWG1WGA

 

Wir sind inzwischen eine Community geworden💛😍

Eine kleine große Familie💛💛

 

Daher bitte ich alle, in meinen Posts die Kommentare zu beachten.

Es sind tausende Anons, die diese Posts mit ihrem tollen Wissen und Erfahrungen ergänzen 🧐💛

 

Danke an alle für die Zusammenarbeit 💛

 

Dein Q74You

 

Pflichtprogramm für die Neuzugänge ⬇🧐💛

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

Die Video Sammlung holt Dich aus der Angst 💛

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen