Dienstag, 12. Oktober 2021

💫SYMPTOME DES BEWUSSTSEINSAUFSTIEGS💫

 💫SYMPTOME DES BEWUSSTSEINSAUFSTIEGS💫


Golden Age Network , [12.10.21 14:30]

 

Teil 1

 

Im Allgemeinen werden die folgenden Symptome beim Lichtkörperprozess beobachtet: chronische Müdigkeit, Erschöpfung, starke Kopfschmerzen, taubes Gefühl, schmerzende Lymphknoten, grippale Symptome, Fieber, heftige Kopfschmerzen, Muskel- und Gliederschmerzen, Verstopfung, Durchfall, Gewichtszu- und -abnahme, Herzrhythmusstörungen, Herzschmerzen, Sehstörungen, Pfeiftöne hören, Hitzegefühle, Brennen, Jucken, Empfindlichkeit gegen Licht und Lärm, Schlafstörungen, Einschlafschwierigkeiten, Schlafunterbrechungen, übergroßes Schlafbedürfnis, Nachtschwitzen und Frösteln, Morgen-Erschöpftheit (Schlaf bringt keine Erholung), Gefühl von Energie die in den Körper eindringt oder durch ihn fließt, Gedächtnislücken, Vergesslichkeit, langsames intellektuelles Tempo, Probleme beim Finden von Wörtern, Ablenkbarkeit, Benommenheit, Desorientiertsein, Angstzustände, Panikattacken, Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen.

[Achtung: Die Ursache für oben genannte Symptome, kann natürlich auch anderen Ursprungs sein und sollte im Zweifel immer medizinisch abgeklärt werden.

 

Lichtkörperstufe 1

Erste physische Veränderungen. Plötzlich beginnendes Interesse an Spiritualität usw. Man hat das Gefühl, unter Strom zu stehen. Es kommt zu Grippeanfällen, Fieberzuständen, Gliederschmerzen und Nadelstichen am Körper, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Durchfall und Verdauungsstörungen, Akne, Hautausschlägen, Brennen und Hitze an einzelnen Körperteilen und Gewichtsveränderungen.

- Die DNS-Codierung wird aktiviert

- Der Zellstoffwechsel beschleunigt sich, was zur Folge hat, dass alte Traumata, Gifte, Gedanken und Gefühle aktiviert werden

- Die Hirnchemie verändert sich, es bilden sich neue Synapsen

 

Lichtkörperstufe 2

Weitere physische Veränderungen. Man beschäftigt sich mit Sinnfragen, mit dem Sein. Karmastrukturen beginnen sich aufzulösen, die Chakren werden aktiviert. Hinzu kommen die gleichen körperlichen Symptome wie in der 1. Stufe, und zusätzlich Desorientierung.

- Der Ätherkörper erhält Licht

- Die Kristalle beginnen sich aufzulösen (Blockaden brechen auf)

 

Lichtkörperstufe 3

Weitere physische Veränderungen. Die Sinneswahrnehmungen verstärken sich. Hellfühligkeit stellt sich ein. Es kommt zum ersten Seelenabstieg. An körperlichen Symptomen kommt es zu Lärm- und Lichtempfindlichkeit, einem empfindlichen Geschmackssinn und erhöhter sexueller Stimulierung.

- Ein Bioumwandler-Prozess beginnt: Man ist in der Lage, Frequenzen weiterzuleiten

- Die Mitochondrien nehmen Licht auf (Zellorganellen im Zellinnern, die für den Energiestoffwechsel wichtig sind) und erzeugen mehr ATP (Adenosintriphosphat = Substanz, die in den Mitochondrien im Energiestoffwechsel entsteht)

 

Lichtkörperstufe 4

Physisch-mentale Veränderungen. Man hat erste übersinnliche Erfahrungen, telepathische Erlebnisse, hellsichtige Momente und neue Gedanken. Die körperlichen Symptome sind neurologischer Art und betreffen die Sinnesorgane. Es kommt zu einem Gefühl von „gipsigem“ Kopf, zu häufigen und starken Kopfschmerzen, Augen- und Ohrenbeschwerden, Klingeln im Ohr (wie Tinnitus) und Hörstürzen, vorübergehender Taubheit, verschwommenem Sehen und dem Gefühl, dass elektrische Energie durch Kopf und Wirbelsäule fließen.

- Die elektromagnetischen und chemischen Zustände im Gehirn verändern sich

- Es werden neue Hirnfunktionen aktiviert, und es bilden sich neue Synapsen

- Beide Hemisphären des Gehirns verbinden sich allmählich miteinander

 

 

Teil 2

 

 

Lichtkörperstufe 5

Physisch-mentale Veränderungen. Man stellt sich Fragen nach dem Sinn (des Lebens), fragt sich, wer man eigentlich ist, fängt an, seine Kindheit zu durchforsten und sich zu prüfen. Bisherige Vorstellungen von sich selbst und der Wirklichkeit beginnen zu wanken. Man fängt an, seine Vergangenheit zu bearbeiten, analysiert und gewinnt Einsichten. Man beginnt, alte Verhaltensweisen aufzugeben. Erste Ahnungen darüber, dass es noch andere Dimensionen gibt, als die, die wir sehen können, stellen sich ein. Immer mehr macht man übersinnliche Erfahrungen und erlebt telepathische Gedankenübertragung. Die Träume werden zusehends intensiver und man hat Klarträume. Die Schlafmuster verändern sich. Es ist eine Zeit mit vielen Herausforderungen. Man ist jetzt euphorisch über das neue spirituelle Wissen, aber der Verstand analysiert es noch.

 

Lichtkörperstufe 6

Physisch-mentale Veränderungen. Man sortiert nun alte Bilder der Wirklichkeit aus. Es kommen nun auch sinngemäße äußerliche Veränderungen: Bisherige Freundschaften brechen auseinander, die Arbeitsplatzsituation verändert sich, man wird mit Menschen bekannt, die man als gleichgesinnt empfindet. Das Gesetz der Resonanz wirkt sich nun immer offensichtlicher aus: Überall stößt man auf Hinweise und Publikationen, die einen tiefer in das Neue bringen. Die übersinnlichen Erlebnisse häufen sich und man macht nun auch eigene spirituelle Erfahrungen. Aber es kommt auch zur Identitätskrise bis zum Identitätsverlust. Es ist eine schwierige Zeit mit großen Herausforderungen. Immer wieder neigt man zum Aufgeben. Einige wählen den Tod, weil sie es bis weiter nicht schaffen. Wer diese Zeit übersteht, schafft auch mehr. Am Ende steigt ein weiterer Seelenanteil hinab.

 

Lichtkörperstufe 7

Physisch-emotionale Veränderungen. Emotionale Blockaden kommen nun hoch. Man fühlt sich konfrontiert mit Unwertsein, Inkompetenz, Scham und Schuld. Es kommt zu emotionalen Ausbrüchen. Es ist eine Phase des erwachten spirituellen Bewusstseins mit Enthusiasmus bei weiterhin bestehenden emotionalen Ungereimtheiten, weshalb man sich selbst überhebt und die kompensierende Vorstellung hat, etwas Besonderes im Spirituellen zu sein. Dabei betont man das mit Ritualen, Fasten u.a. Aber man wird auch spontaner, lebt im Hier und Jetzt. Die emotionalen und karmischen Bindungen beginnen sich aufzulösen. Man hört auf die innere Stimme und folgt der inneren Führung. Aber immer wieder flackern auch Lebensängste auf. Es entwickelt sich eine Liebe zur Natur und zum Ganzen. Man entdeckt die Göttlichkeit. Man wird ruhiger und gelassener. Das Herzchakra öffnet sich nun, und damit auch alle anderen Chakren. Frühere Interessen und Neigungen fallen allmählich weg. Man fühlt sich nur noch zu Gleichgesinnten hingezogen und hat keine Resonanz mehr zu „niederen“ Charakteren. Dabei wird die Ausstrahlung auch kühler und distanzierter. Verbindungen zu anderen werden überpersönlicher. Man wird sich nun auch seiner Co-Inkarnationen und Parallel-Selbste bewusst. Körperlich kommt es jetzt zu Brust- und Herzschmerzen, was sich wie Angina pectoris anfühlen kann. Es kommt zum Druck auf das Brustbein, an der Stirn und am Hinterkopf und zum Schmerz auf dem Kopfscheitel, weil das endokrine System sich entwickelt. Das Gesicht verändert sich und man sieht jünger aus, hat weniger Falten.

 

- Das Herzchakra öffnet sich, Stirn- und Kronenchakra werden aktiviert

- Thymus, Hypophyse und Zirbeldrüse beginnen zu wachsen

- Der erhöhte Zellmetabolismus mit Energie verringert den Alterungsprozess


 (https://t.me/goldenagenetwork/6277)

 

Folge uns auf :

@goldenagenetwork🌍

Mehr dazu auf : @goldenagenetwork🌍

 

                                Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen