Montag, 11. Oktober 2021

zum Thema, Menschen sind noch nicht bereit

 zum Thema, 

Menschen sind noch nicht bereit

Mike Weiper, [11.10.21 15:55]

[Weitergeleitet von Mike Weiper]

 

Seit 2005/2006 befinde ich mich dabei, Menschen die Wahrheit zu erzählen und keiner war zu diesem Zeitpunkt bereit mal zuzuhören.

 

Und genau das haben wir jetzt auch, das einige einfach nicht bereit sind das Leben zu ändern und mal zuzuhören oder sich gegen das System zu stellen.

Das ist keine Schwarzmalerei sondern einfach die Realität.

 

Wenn ich mir die ganzen Reporter anschaue, dann die ganzen sog. Stars wie auch Sarah Conner, was will man dann noch erwarten?

Die Menschen lehnen sich mit ihren Aussagen an dem, was diese Menschen von sich geben und ich finde, das hier einfach alles zu Lasten der guten Menschen geht, wie es immer der Fall bisher gewesen ist.

 

Menschen, die ein Gewissen haben, Menschen die Empathie zeigen, das sind die wahren Opfer und diese Menschen leiden schon so lange, ich finde es ungeheuerlich wenn man etwas zum positiven ändern könnte, das dies nicht passiert.

 

Wie viel Mist will man sich denn noch anschauen?

Wie viel Demütigung der Menschen muss noch täglich in die Öffentlichkeit kommen?

 

Die vielen Polizisten oder generell die sog. Beamten, sie machen alle weiter und wie lange müssen das noch die guten Menschen hinnehmen, das ist für mich die Frage?

 

Das schlimme sind aber auch die Kinder, die alles mitbekommen, deren Kindheit gestohlen wird. Das Kinder nicht mehr Kinder sein können, das ist alles so traurig und ich finde, das jeder, der sein Teil zum Guten beitragen kann und das nicht macht, genauso so viel Verantwortung hat wie die, die für alles verantwortlich sind.

 

Wann dürfen unsere Kinder wieder Kinder sein?

Wann dürfen die Menschen, die sich vom System zurück gezogen haben, wie leben dürfen?

 

Man nimmt nur Rücksicht auf die, die es einfach nicht verdienen das man auf diese Menschen Rücksicht nimmt. Weil viele von diesen Menschen einfach noch viel zu egoistisch sind.

 

Es ist für mich die schlimmste Zeit der Menschheit die hier gerade stattfindet, denn man kann keinem Menschen mehr wirklich vertrauen. Wenn man sieht was täglich gepostet wird, aber das sind Dinge, die wir nur bei Telegram mitbekommen.

 

Wer hat denn wirklich gesehen, das sich draußen etwas zum positiven wendet?

Die Eliten verstricken sich immer mehr in Lügen und die guten müssen das alles ertragen.

 

Ich finde, das der Zeitpunkt einfach mehr als überfällig ist.

 

Wenn es doch solche Gesetze wie die Militärgesetze gibt, warum schaut man dann weiter zu?

Warum wird nicht jetzt endlich mal der Cut gemacht?

 

Es ist doch jetzt mehr als offensichtlich wer sich aus diesem Pott bedient, warum muss es noch weiter und immer schlimmer werden?

 

Ich denke immer wieder an unsere Kinder, wie sehr diese jetzt leiden, das die Kinder nicht mehr Kinder sein können. Das Kinder ständig unter Angst leben müssen, hoffentlich das sie an den Impfungen vorbei kommen.

Ich finde diesen Gedanken mehr als nur schrecklich....

 

Bitte denkt mal darüber nach!

 

                                 Euer ERFIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen