Dienstag, 29. August 2023

Viele von uns glauben, dass die Welt überbevölkert ist.

 Viele von uns glauben, 

dass die Welt überbevölkert ist. 


Die Welt ist im Wandel

https://t.me/dieweltistimwandel

https://t.me/CheckMateNews 

Aber warum glauben wir das?

Die Antwort ist ganz einfach: Man hat es uns gesagt und viele von uns haben sich entschieden, es zu glauben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Es gibt keinen objektiven Maßstab, der diese Behauptung stützt. In der TV-Propaganda werden dramatische Bilder verwendet und diese werden den unzähligen Alternativen vorgezogen, die man hätte verwenden können. Wenn man in einer belebten Straße in Indien filmt, bekommt man den Eindruck, dass der Platz knapp werden muss!?

Doch wenn du über das ländliche Indien fliegst, siehst du vielleicht überhaupt niemanden.

Das ist sogar in bevölkerungsreichen Ländern wie Großbritannien so.

Einige Menschen haben über viele Jahrzehnte hinweg Gründe gehabt, die Saat der Überbevölkerung in unsere Köpfe zu pflanzen. Mit der Vorstellung von Überbevölkerung geht die Sorge einher, dass bestimmte Ressourcen knapp werden oder sogar ausgehen.

In der Praxis zeigen die Autorinnen und Autoren in ihrem Buch Superabundance, dass eine erhöhte Nachfrage den Zeitpreis für etwas erhöht (wie lange musst du arbeiten, um eine bestimmte Sache zu kaufen). Das ist ein Signal, nach Möglichkeiten zu suchen, das Angebot zu erhöhen, etwas anderes zu verwenden, das reichlicher vorhanden ist usw.

Anstatt dass die Weltbevölkerung kurz davor steht, eine Reihe begrenzter Ressourcen zu verbrauchen und zu erschöpfen, sehen wir fast überall, wo wir hinschauen, nichts als menschliches Wohlergehen.

Und wieder einmal werden wir belogen.

Wappne dich mit unabhängig erworbenen Perspektiven und schalte den Fernseher aus!

https://www.theepochtimes.com/mkt_app/epochtv/gale-pooley-resources-are-actually-becoming-more-abundant-not-less-heres-why-5475576 


CheckMateNews

Telegram (https://t.me/CheckMateNews)

   Substack (https://checkmatenews.substack.com/)

 Twitter (https://mobile.twitter.com/CheckMateNews1) 

Minds (https://www.minds.com/checkmatenews)

   Gettr (https://gettr.com/user/checkmatenews)

  Odysee (https://odysee.com/@CheckMateNews:a) 

Ich glaube nicht mal die Zahl, die sie uns nennen. Wer kann beweisen, dass wir mittlerweile 8 Milliarden Menschen sind?  Sie propagieren eine Überbevölkerung, damit sie problemlos Menschen umbringen können. Sie wollen, dass es normal wird, dass man Menschen einfach "wegschafft". Denn für die Kabale sind aufgewachte Menschen ein Graus. Die müssen weg. Und die große Schafmasse, der kann man alles erzählen. Unlängst  wurde das in Star Trek verarbeitet. Da wurden einfach Menschen eliminiert. Man schickte sie in eine Art Aufzug und dann waren sie weg. Die waren ganz stolz, dass sie keine Kriege mehr hatten 😊 Alle paar Monate schickte man eine Menge Menschen in den Aufzug und vernichtete sie .... und die Masse fand das in Ordnung ....

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen