Montag, 28. August 2023

Warum gibt es so viele Brände?

 Warum gibt es so viele Brände?


 Bleib Stark 🤜🤛

https://t.me/bleibtstark 

Dr. David Martin enthüllt, was seiner Meinung nach dahinter steckt 

„Darum geht es. Es geht um die Wiederaneignung von Land. Und der beste Weg, sich Land wieder anzueignen, ist ein Feuer. 

Das ist seit dem Alten Testament so. Das ist also keine neue Sache. Das gibt es schon seit Tausenden und Abertausenden von Jahren.  

Wenn Menschen unter fairen Bedingungen nicht gewinnen können, nutzen sie Feuer. Und sie nutzen Feuer, um eine alte Landaneignung zu zerstören und sie einer neuen Nutzung zuzuführen.“ 

„Es steht außer Frage, dass es sich bei dem, was derzeit in Kanada geschieht, um einen massiven, sehr massiven, Landraub handelt“, fuhr Dr. Martin (https://twitter.com/DrDMartinWorld) fort , „wobei der Staat seine Großzügigkeit zeigen und neue Entwicklungen für was vorschlagen wird?“ Von Dingen, die prostaatlich

 (https://www.cbc.ca/news/canada/british-columbia/bc-wildfires-latest-august-25-1.6947164#:~:text=Prime%20Minister%20Justin%20Trudeau%20visited,to%20homes%20in%20their%20area.)

 sein werden . Das ist keine menschliche Genesung.“ 

„Tatsache ist also, dass wir wissen, dass wir uns in einer Situation befinden, in der es bei dieser anhaltenden Terrorkampagne um die Umverteilung und Wiederaneignung von Ressourcen unter staatlicher Kontrolle geht “, schloss Dr. Martin . 

 (https://twitter.com/DrDMartinWorld) 

„Und es besteht kein Zweifel, dass genau das auf Maui passiert ist. Es besteht kein Zweifel, dass genau das in Kanada passiert.  

Und es besteht kein Zweifel, dass genau das bei Bränden auf der ganzen Welt passiert, bemerkenswerterweise an Orten, an denen Klimaaktivisten sagen, dass sie sich am meisten Sorgen um den Klimawandel machen.  

Sie pumpen CO2 in die Luft . Diese Heuchelei ist also notwendig, um die kognitive Dissonanz zu erzeugen. 

https://vigilantnews.com/post/why-are-there-so-many-fires-dr-david-martin-unveils-what-he-thinks-is-behind-it 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen