Donnerstag, 7. September 2023

Vertrauen ist derzeit leider Mangelware.

      Vertrauen 

ist derzeit leider Mangelware.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

07.09.2023

Einen schönen guten Morgen, 

Vertrauen ist erst möglich, wenn Selbstvertrauen vorhanden ist. Nur wenn ich mir vertraue, kann ich anderen vertrauen. Vertrauen ist ein Beweis von Liebe. Vertrauen befreit. Vertrauen ist in sich eine Kraft, welche dafür Sorge trägt und gewährt, daß das, worauf man vertraut, in Manifestation geht.


Vertrauen wir also dem Plan und dem Transformationsprozess. Es fügt sich alles zum Besten. Aber es braucht Zeit.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Asylboom: Europa erlebt dramatischen Anstieg +++ Israel führt PCR-Tests in Krankenhäusern wieder ein (viele Krankenhäuser verweigern sich) +++ heftige Unwetter in Griechenland +++ afrikanischer Klimagipfel endet +++ Blinken in Kiev +++ 

Ukrainischer Oppositionsführer ruft Landsleute zur Flucht aus der EU nach Russland auf (hier). “Für die in der EU lebenden Ukrainer wird es langsam ernst: Kiew fordert die Auslieferung der Männer im wehrfähigen Alter. Polen hat Presseberichten zufolge damit begonnen, Männer, die nach ukrainischen Angaben “illegal” ausgereist sind, zu deportieren. Vor diesem Hintergrund rät Wiktor Medwedtschuk seinen Landsleuten, aus der EU nach Russland zu fliehen … Diesen Rat gibt er angesichts zahlreicher Berichte darüber, daß mehrere EU-Länder planen, ukrainische Männer im wehrfähigen Alter, die vor Krieg und Mobilisierung in Europa Zuflucht suchten, in ihr Heimatland zurückzuschieben…  “

“Wir haben jetzt sehr positive Aussichten auf der Linie der internationalen Rechtshilfe. So können unsere Strafverfolgungsbehörden in jedem Land der Welt, mit Ausnahme Russlands, Anträge auf Auslieferung solcher Personen (die sich der Mobilisierung durch Ausreise entzogen) stellen und sie in die Ukraine bringen, damit sie die entsprechende Verantwortung tragen.”

Dawid Arachamija, Vorsitzender von Selenskijs Parlamentsfraktion


Es sind knapp 1.200.000 Asylanten-Ukrainer in Deutschland, davon fast eine Million Männer. Die könnten doch dem Russen das Fürchten lehren und unsere Sozialkassen massiv entlasten? Und da es ja ein russischer Angriffskrieg ist werden die Verantwortlichen BRD-Vertreter dem Wunsch der Ukraine sicher nachkommen. Allerdings: “Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.“GG Art. 4 Abs. 3. Aber wo ist dieses Gesetz gültig? In welchem Geltungsbereich? Das wird noch spannend. Seit Beginn der russischen Invasion vor mehr als 18 Monaten hat der ukrainische Grenzschutz nach eigenen Angaben über 20.000 wehrpflichtige Männer an der Flucht aus dem Land gehindert. Etliche sind auf der Flucht ertrunken oder erfroren.  Die Söldnergruppe Wagner soll in England als Terrororganisation eingestuft werden.

“Der Feind lässt nicht ab” – Kiew räumt schwierige Lage an der Ostfront ein (hier). “Anders als bei der Gegenoffensive im Süden konzentriert sich die ukrainische Armee an der Front im Osten nach eigenen Angaben verstärkt auf Abwehrkämpfe gegen die russischen Invasionstruppen. Die Lage entlang der östlichen Frontlinie sei weiter schwierig und die Hauptaufgabe bestehe darin, eine zuverlässige Verteidigung zu gewährleisten und den Verlust von Stellungen zu verhindern … ‘Der Feind lässt nicht von seinen Plänen ab, die Grenzen der Regionen Donezk und Luhansk zu erreichen”. Die vier Oblasten werden geografisch vollkommen zu Russland fallen. Früher oder später bricht die ukrainische Armee zusammen. Jetzt schon sollen alle Reserven an der Front sein. Durch rustikale Rekrutierungsmaßnahmen werden weitere Brigaden aufgestellt, doch wie tauglich sind diese, wenn sie prinzipiell nicht kämpfen wollen? Zumal viele ethnische Russen sind? Es wird immer wahrscheinlicher, daß die Ukraine zerfällt. Polen wird sich ein größeres Territorium einverleiben. Es sollte aber ein Puffer zwischen den Mächten geben, jedenfalls so lange, bis der Transformationsprozess abgeschlossen ist.

Ukraine im Zweifel: Vertrauenskrise in Kiew! Schockierenden Enthüllungen.  Die gewöhnlichen Ukrainer haben es satt; sie wollen Frieden. Egal, wer sie regiert. Interessante Doku:

Analyse vom China-Versteher – Kim trifft Putin – im Hintergrund bastelt Ober-Diktator eine furchterregende Achse (hier). “Die Dikatoren Kim und Putin treffen sich wohl demnächst. Während der Nordkoreaner und der Russe sich gegenseitig helfen, ist der eigentliche Ober-Diktator nicht dabei: Chinas Xi, der an seiner Achse des Bösen bastelt.” Es sollte auch dem einfachen Gemüt auffallen, daß dieser Artikel mit seiner auffallenden schwarz-weiß-Malerei  schon in der Überschrift billige Propaganda ist. “Kreml-Diktator Putin und sein nordkoreanischer Amtskollege Kim Jung-un wollen sich Berichten zufolge in wenigen Tagen im russischen Wladiwostok treffen. Putin will, daß Kim der Lieferung von Artilleriegeschossen und Panzerabwehrraketen an Russland zustimmt. Kim wiederum ist daran interessiert, dass Russland Nordkorea fortschrittliche Technologie für Satelliten und Atom-U-Boote liefert.” Kim arbeitete bereits mit Trump zusammen, jetzt mit Putin. Da Nordkorea das ultimativ böse ist, müssen Trump und Putin auch böse sein. Es geht um Waffen. Das Militär ist die Lösung.

 

“Wir sind total überfordert mit der Regierung” (hier). “In einer Sondersendung wurde Robert Habeck mit den Bürgern konfrontiert. Die gingen den Minister hart an. Der Grünen-Politiker räumte zahlreiche Mißstände ein … rei gegen einen. Das hätte das Motto der Diskussion von Bürgern mit Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck sein können, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vom Sender RTL ausgestrahlt wurde. Der Sender nennt das Format “Am Tisch mit Robert Habeck.” Den Kritikern der Grünen attestierte der Vizekanzler unter anderem eine “große intellektuelle Konfusion”. [sic!] Der Wirtschaftsvertreter stellte “gelebte Deindustrialisierung” fest; der Mittelstand sei mit der Regierung und deren Forderungen total überfordert. Es scheint eher so, daß die Regierung, also die Geschäftsführung total überfordert ist. Wobei – es sind nur die Darsteller. Sie erhalten ihre Befehle und müssen sehen, wie sie das umsetzen. Noch nie in der Geschichte Deutschlands hatten wir – so behaupten einige – die schlechteste, unfähigste und inkompetenteste Regierung. Mit Abstand. Davon sind sogar die Kobolde aus der Ostkokaine überzeugt.

Deutschland belohnt Vielweiberei: Afghanen dürfen Zweitfrauen samt Kindern nachholen (hier). “Kaum zu glauben: Mit Genehmigung der Bundesregierung durften afghanische Flüchtlinge ihre Zweitfrauen nebst zahlreicher Kinder nachholen. Eigentlich ist Bigamie in Deutschland verboten. Für Migranten wird aber natürlich eine Ausnahme gemacht. Der Steuerzahler alimentiert sie doch gern, nicht? Im Hochsauerlandkreis leben jetzt zwei Afghanen mit ihren Zweitfrauen, obwohl Vielehen verboten sind … Es handelt sich dabei um zwei afghanische Ortskräfte, die während des Bundeswehr-Einsatzes in Afghanistan für Deutschland tätig waren.”  Diese gelten in Afghanistan als Hochverräter, da sie mit den amerikanischen und deutschen Besatzungstruppen kolaborierten … “Nach der Machtübernahme der Taliban in Afghanistan in 2021 hatte die deutsche Bundesregierung zugesichert, Ortskräfte nach Deutschland zu holen. Diese Zusage wird anscheinend immer weiter ausgeweitet. Inzwischen sind bereits 30.000 Afghanen eingereist, weitere 14.000 mit Aufnahmezusage warten auf ihre Visa. Über den Familiennachzug dürfen dann pro Person nochmal zwischen fünf und sieben Angehörige nachgeholt werden.” Die von den Kommunen geforderte Begrenzung von Zuzug wird von Mrs. Faeser nicht gehört. 



Sie will weitere Fachkräfte importieren. Bundesinnenministerin Faeser bewirbt sich dort für den Posten des Hessischen Ministerpräsidenten. Das ist der ideale Zeitpunkt, um Druck auf sie auszuüben. Petition hier. In Frankfurt warnte sie kürzlich noch vor “rechts”, dann bekam sie Corona (hier). Sie hat Herrn Schönbohm, Präsident des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik, desauviert. Jetzt ist sie krank.

„Der im Raum stehende Vorwurf gegen Frau Faeser, sie habe den Inlands-Nachrichtendienst gegen einen ihr unliebsamen Beamten instrumentalisiert, ist schwerwiegend… (hier).

371 Millionen Entwicklungshilfe bekam Afghanistan von Deutschland. Aber Annalena… ist das feministische Außenpolitik, wenn dort Frauen öffentlich gesteinigt werden? 

„Niemand aber ist so hart, daß er nicht milder werden könnte.“

Horaz

Hilfsorganisation warnt: Immer mehr Kinder fliehen vor Klimawandel (hier). “Die Hilfsorganisation “Save the Children” warnt vor den “verheerenden Folgen” des Klimawandels für Kinder. Auf einem dreitägigen Gipfel in Nairobi sollen Lösungen gefunden werden.” Es bestätigt David Icke welcher sagte: “Schaffe ein Problem und biete die Lösung, die in deinem Sinne liegt.” Zu den Teilnehmern des Gipfels rund drei Monate vor der Weltklimakonferenz in Dubai zählen auch UN-Generalsekretär António Guterres, EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und die deutsche Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik, Jennifer Morgan. Allerhöchste Vorsicht vor solchen Organisationen. Amazing Polly warnte davor: Sie seien vom Tiefen Staat gegründet und finanziert aus Gründen, welche uns inzwischen bekannt sind. Das hier etwas im Argen liegt, wird durch die Hervorhebung der Klimakrise klar. Erwärmung nennen sie es nicht mehr da die Menschen mitbekommen, daß es eben nicht wärmer wird. Gleichzeitig wird ein Grund für kommende Massenmigration vorgeschoben: Das Klima… Ob Soros hinter dieser Organisation steht ist unklar, aufgeführt ist diese NGO jedenfalls hier nicht. 

“Im vergangenen Jahr seien in Afrika südlich der Sahara so viele Kinder wie nie zuvor durch Extremwetter und Naturkatastrophen aus ihrer Heimat vertrieben worden … Mit mindestens 1,85 Millionen Kindern seien es fast doppelt so viele gewesen wie 2021, als eine Million Kinder vertrieben worden seien … so verlören Heranwachsende durch die Flucht nicht nur “ihren Zugang zu medizinischer Versorgung, Bildung, Nahrung und Sicherheit”, sondern auch “ihren Alltag, ihre Freunde, und ihnen wird das Recht zu spielen genommen.”

Die USA widersetzen sich der Kontrolle ihrer Biowaffenforschung

Trotz Flugblatt-Affäre: Aiwanger-Partei legt in neuer Bayernwahl-Umfrage kräftig zu (hier). “Umfrage-Beben in Bayern. Nach der Flugblatt-Affäre geht es vor der Landtagswahl ausgerechnet für eine Partei steil bergauf: Hubert Aiwangers Freie Wähler.”

“Es ist die erste Umfrage, seitdem der Flugblatt-Skandal um Aiwanger Fahrt aufgenommen hat. Und nun wird deutlich: Die Freien Wähler scheinen durch die ganze Aufregung gar nicht geschwächt, viel eher sogar gestärkt zu sein. Aiwangers Partei legte demnach um vier Punkte im Vergleich zur vorherigen Umfrage zu, steht damit bei 15 Prozent. Ein starker Zugewinn.”



Alle anderen Parteien verlieren bis auf die AfD;  sie bleibt bei 14 Prozent. Die Wähler groutieren eine solche fingierte Schlammschlacht nicht. Aiwanger konnte sich nicht mehr an alles genau erinnern. Das aber verlangte Scholz, ausgerechnet Scholz, welcher sich nicht mehr an die entscheidenden Abmachungen mit der Warburgbank erinnern konnte. Im Fall Aiwanger dürfe nichts „vertuscht oder verwischt“ werden, forderte Olaf Scholz – kurz nachdem er selbst wieder mal wegen uneidlicher Falschaussage im Warburg-Skandal angezeigt worden ist. Für die geschwächte CSU ginge es weiter wie zuvor, nur mit gestärkten “Freien Wählern”.

Landtag Brandenburg: Ex-RKI-Chef Wieler sagt vor Corona-Untersuchungsausschuss aus. Hoch her ging es auf dem bundesweit einzigen parlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss, der im Landtag Brandenburgs bereits der zweite dieser Art ist. Diesmal mußte unter anderem der Ex-RKI-Chef Lothar Wieler vor dem Corona-Untersuchungsausschuss aussagen. Es ist der zaghafte Versuch einer beginnenden Aufarbeitung. Erwarten wir nicht zu schnell zu viel. 

Feindstaatenklausel… 200.000 Soldaten, wenn deutsche Politiker die Anweisung aus Washington nicht befolgen… Deutschland ist immer noch ein US-Protektorat. Daher macht die BRD-Geschäftsführung, gemeinhin “Regierung” genannt, Politik für die Siegermacht und nicht für den Vasall. Solange die Feindstaatenklausel existiert und solange Deutschland keinen Friedensvertrag hat, wird sich daran nichts ändern. Die BRD kann keinen Frieden schließen, denn sie lag als nach dem Krieg gegründete Treuhand nicht im Krieg mit den Alliierten. Frieden schließen kann nur das Deutsche Reich. 


 

Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen