Samstag, 9. September 2023

Vom Sofa aus kann man keine Revolution machen.

 Vom Sofa aus 

kann man keine Revolution 

machen.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

09.09.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

beides ist wahr: einerseits können wir uns zurücklehnen und dem gewaltigen Schauspiel entspannt zusehen. Andererseits sollten wir aktiv sein und uns in den Prozess sichtbar und effizient einbringen. Vom Sofa aus kann man keine Revolution machen.



Es ist insofern beides richtig, daß wir uns auf der inneren Ebene zurücklehnen können in dem sicheren Wissen, daß alles seinen richtigen Lauf nimmt. Auf der äußeren Ebene dürfen wir klar und deutlich Stellung beziehen. Dann geht es spielerisch denn wir wissen, daß wir bereits gewonnen haben.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Bundestag verabschiedet neues Heizungsgesetz +++ Baerbock erlebt erneut Reisepanne (Zug fällt aus) +++ Unwetterkatastrophe in Griechenland +++ Nancy Faeser unter Druck +++ Oberster Gerichtshof von Texas genehmigt Verbot der sexuellen Verstümmelung von Kindern +++

Das Heizungsgesetz ist durch. Innerhalb von sechs Jahren sparen wir soviel (lebenswichtiges) CO2 wie China an einem Tag ausstößt. Das bedeutet letztlich für die meisten Immobilienbesitzer Enteignung. Soweit muß es allerdings nicht kommen. Vor allem nicht, wenn wir solidarisch aufstehen. Die Red. wünscht allen Lesern ein schönes und sonniges Wochenende! 😊


Krieg in der Ukraine: Selenskyj: Russische Luftüberlegenheit stoppt ukrainische Gegenoffensive (hier). “Die Überlegenheit Russlands in der Luft stoppt nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj die Gegenoffensive seines Landes. “Wenn wir nicht am Himmel sind und Russland schon, dann stoppen sie uns vom Himmel aus … Der ukrainische Präsident betonte erneut, die ukrainische Armee würde schneller vorrücken, wenn der Westen schneller Munition mit größerer Reichweite liefern würde, mit der die russischen Verteidigungsanlagen, Nachschublager und Logistik getroffen werden könnten. “Eine bestimmte Waffe hat eine bestimmte Wirkung”, sagte Selenskyj. “Je stärker und je größer die Reichweite ist, desto schneller wird die Gegenoffensive sein.” Also gebt ihm endlich Langstrecken-Atomraketen soviel er will… Der Tiefe Staat hätte tatsächlich gerne ein globales Feuerwerk. Hier geht es auch um etwas anderes: Wenn die Gegenoffensive scheitert – und sie ist dabei zu scheitern – hat man schon jetzt einen Schuldigen ausgemacht: Der lahme Westen, der mit der Lieferung von Militärtechnik viel zu zögerlich ist. Die Vermittlungsbemühungen des Vatikan wurden von der Ukraine abgelehnt: 

“Der Vatikan hat bei seinen Bemühungen um einen Dialog zwischen den beiden Kriegsparteien Ukraine und Russland einen schweren Dämpfer bekommen. Der ukrainische Präsidentenberater Mychajlo Podoljak lehnte eine Vermittlung der katholischen Kirche am Freitag im Nachrichtensender 24 mit der Begründung ab, Papst Franziskus sei “prorussisch”.

Ukrainischer Armee droht völliger Zusammenbruch im Herbst (hier). Scott Ritter erläutert Zusammenhänge, welche der Mainstream verschweigt. Resnikow mußte gehen, weil er zu korrupt war.

Musk will Angriff auf Russlands Flotte verhindert haben (hier). “Der Satellitendienst Starlink von Elon Musk ist das Rückgrat für die Drohnenangriffe des ukrainischen Militärs. Nun behauptet der Unternehmer, sich bei einem Angriff auf die russische Schwarzmeer-Flotte quergestellt zu haben.”

“Tech-Milliardär Elon Musk hat nach eigenen Angaben einen ukrainischen Angriff auf die russische Schwarzmeerflotte in der Hafenstadt Sewastopol verhindert. Er habe einen Antrag der ukrainischen Regierung abgelehnt, das Satelliten-Kommunikationssystem Starlink seiner Firma SpaceX in der Region zu aktivieren…”

Musk wollte damit eine weitere massive Eskalation verhindern. Starlink mußte aber um die Krim nicht abgeschaltet werden, es sei bereits deaktiviert gewesen:

“Isaacson erhebt in dem Buch den Vorwurf, Musk habe die Beschäftigten von SpaceX im September 2022 heimlich angewiesen, die Abdeckung von Starlink in einem Umkreis von 100 Kilometern um die Krim-Küste abzuschalten, damit die Unterwasserdrohnen nicht ihr Ziel erreichen konnten. Dieser Darstellung widersprach Musk bei X. “Die fraglichen Starlink-Regionen waren nicht aktiviert.”

Wie dem auch sei, es ist merkwürdig, daß die Ukraine nur “Starlink” zur Verfügung hat. Die NATO sowie die USA haben eigene Satellitenüberwachungssysteme, welche sie den Ukrainern zur Verfügung stellen könnten. Damit haben wir Schwierigkeiten, die Nachricht korrekt einzuordnen.


“Nigers Militärjunta wird vom Pentagon unterstützt” (hier). “Dem Ökonomen Michel Chossudovsky zufolge ist die «antiimperialistische Volksbewegung» von Washington gesteuert. Das unausgesprochene Ziel sei es, Frankreich aus Afrika zu entfernen.”

“Dem Autor zufolge wurden wichtige Mitglieder des CNSP in den USA ausgebildet, darunter der selbsternannte Staatschef General Abdourahamane Tiani und Brigadegeneral Moussa Salaou Barmou, ein weiterer Leader des Putsches. Barmou hat laut der US-Vizeaussenministerin Victoria Nuland sogar «während vieler, vieler Jahre sehr eng mit US-Spezialeinheiten zusammengearbeitet”.

Eigentlich unglaublich dreist von den USA. Sie opfern ihren französischen Bündnispartner. Allerdings agieren sie genau so gegen Deutschland. Wer hat den Nord Stream gesprengt und damit der größten Volkswirtschaft Europas massiv geschadet? Aber der Schuß wird nach hinten losgehen. Wie will der Tiefe Staat bestehen, wenn er sich selbst bekämpft? 

Kakistokratie… (Herrschaft der Schlechtesten)

US Gesundheitsbehörde: Höheres Covid-Risiko für Geimpfte als für Ungeimpfte (hier). “Amerikaner, die eine mRNA-Impfung gegen Covid erhalten haben, sind nun einem höheren Risiko ausgesetzt sich mit neuen Varianten des Virus zu infizieren, als diejenigen, die nicht geimpft sind. Der Grund ist – wie hier auf TKP seit mittlerweile Jahren berichtet – die Schwächung des angeborenen Immunsystems durch Impfungen … Die CDC hat dieses vernichtende Eingeständnis in einer Aktualisierung ihrer Leitlinien zu neu auftretenden Varianten des Covid-Virus gemacht. Möglicherweise dient diese Aktualisierung auch dazu Lockdowns, Abstandsregeln, Maskenzwang und Impfvorschriften wieder einzuführen. Zumindest gibt es Gerüchte darüber, dass die Biden-Regierung solches erwäge. In Israel wurde soeben wieder die Testpflicht in Spitälern eingeführt.” Das Lügengebäude stürzt immer mehr in sich zusammen. Wo sind die Massenmedien, deren Aufgabe es wäre, die Menschheit vor dem Gift zu warnen? Nicht, daß sie die Warnung unterlassen, sie machen sogar Werbung für die Gpritze wider besseres Wissen. Damit machen sie sich im höchsten Maße mitschuldig. Die Mainstreammedien müssen daher komplett liquidiert, die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

,,Die Deutschen werden aufwachen!”Tucker Carlson

Entlassener Kardinal: „Islamische Einwanderer sind die neuen Barbaren“ (hier). “Papst Franziskus hat den afrikanischen Kardinal Robert Sarah aus dem Amt entfernt, da nicht sein kann, was nicht sein darf: Kardinal Sarah hatte die Einwanderung als Invasion und geplantes Verbrechen gegen Europa und Afrika angeprangert.”

„Als Bischof ist es meine Pflicht, den Westen vor den Gefahren zu warnen“. Kardinal Robert Sarah, bekannt für seine konservative Haltung in sozialen und moralischen Fragen, griff die sogenannten progressiven Katholiken an und erklärte, daß „es eine falsche Exegese [Auslegung der Schrift] ist, das Wort Gottes zu benutzen, um Immigration zu fördern. Gott hat diese Gräben nie gewollt.“

 

Kardinal Sarah verglich die Asylantenflut mit den Invasionen barbarischer Stämme, die schließlich das Imperium Romanum 475 n. Chr. zu Fall brachten. Es gäbe kein Christentum ohne Europa. Damit hat sich Kardinal Sarah zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn er gegen die bunte, woke Kirche predigt, zieht er derzeit noch den Kürzeren. Dabei sagte der Kardinal nichts anderes als Kelly Greenhill. In ihrem Buch “Weapons of Mass Migration”. Es ist der faktische Untergang des christlichen Europas und Abendlandes. Wer das abstreitet, ist ein Befürworter dieses Untergangs.

Das Tillessen-Urteil erklärt… Seit 1956 sind die Wahlen in Deutschland ungültig. Damit ist auch die Geschäftsführung oder “Regierung” ohne Legitimation. Das ist auch der Grund, warum die Frage mit den Überhangmandaten nicht gelöst werden kann. Das könnte nur die Geschäftsführung, sie aber darf das nicht, denn sie hat keine Legitimation… Daher sind alle BRD-Gesetze letztlich obsolet. Aber wen interessiert das? 

Bürgerwehr zerstört hunderte von ULEZ-Überwachungskameras in London, um das Recht auf private Mobilität zu wahren (hier). “Hunderte von Kameras in der Ultra Low Emission Zone (ULEZ) wurden von einer Bürgerwehr zerstört, die sich gegen das umstrittene System wendet, das diese Woche auf ganz London ausgeweitet wurde und bei dem Verkehrsteilnehmern Gebühren für die Fahrt in nicht konformen Fahrzeugen berechnet werden … Die Regelung ist Teil der grünen Agenda des Londoner Bürgermeisters Sadiq Khan zur Verbesserung der Luftqualität in der britischen Hauptstadt…” Angeblich. Es ist ein Instrument zur Überwachung und zum Abkassieren: 

Viele Kritiker der Ausdehnung auf die Londoner Vororte halten sie jedoch für eine regressive Steuer und einen Griff ins Portemonnaie, der vor allem arbeitende Familien treffen wird.

Hunderte von Kameras haben die “Blade Runners” bereits zerstört. Während einige sich über die kriminellen Machenschaften beschweren, sind die meisten wie der Kabinettsminister Sir Iain Duncan Smith doch froh, daß das Auge des Großen Bruders langsam erblindet. Ein wichtiger Punkt der NWO ist die lückenlose, absolute und tiefe Kontrolle eines jeden einzelnen Untertanen. 80 Prozent der Bevölkerung wollen diese Kameraüberwachung nicht. Aber das interessiert die englischen “Demokraten” nicht. Die Gegner seien totalitärer Überwachung seien, so Bürgermeister Sadiq Khan, “rechtsextrem”. 

Auf dem Weg zur Diktatur: “Alle Entscheidungen der WHO werden im Parlament abgesegnet” (hier). “In den vergangenen drei Jahren wurden unsere Freiheiten massiv eingeschränkt. Es wurde versucht uns zu diktieren, wo wir hingehen dürfen, wann und wen wir treffen dürfen, wie wir atmen sollen und welche experimentellen Substanzen wir uns verabreichen lassen sollen. Was derzeit von der WHO geplant ist, übertrifft das bisher Erlebte jedoch bei Weitem … Aus Empfehlungen an die Staaten sollen Verpflichtungen werden und unsere gewählten Vertreter schweigen – sei es aus Unwissen, Ignoranz oder Berechnung.” Weder noch, sondern weil sie dazu gehören. die WHO kann diktatorisch den Gesundheitsnotstand ausrufen. Zeitplan:

“Seit 2022 laufen Verhandlungen zu einem Pandemievertrag und zu einer Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften. Diese sollen in der 77. Weltgesundheitskonferenz im Mai 2024 abgestimmt werden. Für den Pandemievertrag ist eine Zweidrittel-Mehrheit in der Weltgesundheitskonferenz nötig, für die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften reicht die einfache Mehrheit. Danach können die Mitgliedstaaten den Pandemievertrag nur noch in nationales Recht umsetzen und zwar innerhalb der nächsten 18 Monate, d.h. bis November 2025. Die geänderten Gesundheitsvorschriften treten in den Mitgliedstaaten automatisch nach 12 Monaten, d.h. bis Juni 2025, in Kraft.” Das bedeutet die Selbstaufgabe aller nationalen Parlamente. Deutschland und Österreich haben kein Mitspracherecht, denn das haben sie bereits an die EU abgetreten. Die Kompetenzen der WHO werden weitreichend sein und die Direktiven müssen von den Mitgliedsstaaten unverzüglich umgesetzt werden. Das ist die “Eine Weltregierung”. Und diese wird “Die Neue Weltordnung” die “Novus Ordo seclorum” die säkulare, also weltliche Ordnung (Agenda 2030) umsetzen. Sie ist allerdings nicht weltlich, sondern teuflisch.

Faktencheck ist Meinung. Leider fallen viele darauf rein…


 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen