Mittwoch, 6. Dezember 2023

Sechs Top-Kommandeure der Deep State-Armee ergeben sich den Patrioten.

 Sechs Top-Kommandeure 

der Deep State-Armee 

ergeben sich den Patrioten.



🔥🔥🔥🔥🔥

NESARA-GESARA 😊😎🥃

https://t.me/NESARA_GESARA

https://t.me/QPLUSPLUSPLUS 

Das neue Real Raw News berichtet über die Kapitulation von fünf Obersten und einem General, die bisher loyal zu Joe Biden waren und sich entschieden haben, die Seiten zu wechseln.

Sie alle hatten bis zu ihrer Kapitulation wichtige Positionen im Organisationsplan der Armee inne und verfügten über genügend Männer, um den Patrioten Probleme zu bereiten. 

In ihren Uniformen sagten sie bei der feierlichen Kapitulation, dass sie glauben, dass Biden die Wahl 2020 rechtmäßig gewonnen hat und dass Trump einen Staatsstreich versucht.

Sie sagten auch, dass Außenminister Austin in den letzten Wochen ranghohe Offiziere doppelt testete, um ihre Loyalität zu prüfen und sie auf einen möglichen Bürgerkrieg vorzubereiten, wenn verkündet wird, dass Biden die Wahl 2024 gewonnen hat, und beschuldigten Trump-Anhänger. 

Nachdem sie um Gnade gebeten hatten, wurden sie ins Gefängnis von Guantanamo Bay geschickt, wo sie sich für ihre verräterischen Taten verantworten müssen. 

Am Ende dieser Chronik wird enthüllt, dass die Trump-treuen Militärs seit drei Jahren dafür sorgen, dass die Wahlen 2024 rechtmäßig sind, und bereits geplant haben, in jedem Wahllokal Wachen aufzustellen, um zu verhindern, dass unrechtmäßige Stimmen eingeführt werden. 

"Trump wird wieder an die Macht kommen, und das Biden-Regime wird besiegt werden.

Sollte irgendetwas passieren, ist es an der Zeit, die EBS-Notfallmeldung herauszugeben."

By RAFA 

Real Raw News 

(https://realrawnews.com/2023/12/black-hat-officers-surrender-to-jag/)  

 

2. Fast ein Jahr nach dem Angriff des Tiefen Staates auf den Stützpunkt Guantánamo berichtet Real Raw News über einen neuen Angriff, der am vergangenen Samstag von Drohnen durchgeführt wurde. 

Die umstrittene Website beschreibt die Entdeckung nicht identifizierter Luftelemente in der Nähe des Stützpunkts auf der Insel Kuba, und da sie für ein Verkehrsflugzeug zu langsam und für einen Regionalflug zu niedrig waren, wurden sie als Drohnen identifiziert. 

Ich füge hier einen Absatz aus dem Originalartikel ein, in dem die Flugzeuge beschrieben werden, als Beweis für die Komplexität der militärischen Informationen, die von dieser Website verarbeitet werden, was es sehr schwierig macht, dass sie falsch sind. 

"Die Radarkontrolleure vermuteten, dass es sich um Reaper oder ähnliche Flugzeuge handelte. Die General Atomics MQ-9 Reaper ist eine ferngesteuerte Drohne, die hauptsächlich für die US-Luftwaffe entwickelt wurde. Ihre Flügelspannweite von 66 Fuß und ihre 240-PS-Turboprop-Motoren ermöglichen Fluggeschwindigkeiten von 240 Knoten in einer Höhe von bis zu 50.000 Fuß.

Seine Bewaffnung kann AGM-114 Hellfire-Raketen mit einer nicht klassifizierten Reichweite von 11 Kilometern (je nach Abschusshöhe) oder lasergesteuerte Paveway-Bomben umfassen.

Die Einsatzreichweite des Reaper soll etwa 1.150 Seemeilen betragen. 

Der Kommandant des Stützpunkts befahl einem der Verteidigungsschiffe des Stützpunkts, sich mit den Objekten zu befassen, und entsandte zwei Raketen, die die Drohnen zerstörten, was später von einem Hubschrauber bestätigt wurde, der das Wrack des Flugzeugs untersuchte.

Die White Hat-Militärs vermuten, dass das Deep State-Militär einen Stützpunkt in Haiti hat, von dem aus sie diese Operation durchgeführt haben. Real Raw News berichtet, dass dieser Stützpunkt von der Landkarte getilgt werden wird, wenn er es nicht schon getan hat.

By RAFA 

Real Raw News 

(https://realrawnews.com/2023/12/gitmo-fends-off-deep-state-drone-attack/) 

Siehe auch 

https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/18172 

&

https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/18174 

&

https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/18176 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen