Dienstag, 5. Dezember 2023

Die Wahrheit macht gesund und frei!

 Die Wahrheit 

macht gesund und frei!

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 

Professor Patriot hat folgende Heilungsgeschichte geteilt. Zusammenfassend kann man sagen: 

"Vor etwa 12 Jahren ging ich zum Arzt, um endlich meinen geistigen Zustand zu untersuchen. Ich litt unter starken Stimmungsschwankungen, die manchmal zu Hause und bei meinen Mitmenschen zu Problemen führten. Ich erklärte dem Arzt, dass ich als Kind eine Art Kleptomane und zwanghafter Lügner war, aber nicht auf eine böse oder bösartige Weise. Ich fuhr fort zu erklären, dass die Welt für mich seit etwa 30 Jahren nicht mehr so aussieht wie früher; dass ich damit kämpfe, sie so zu sehen wie alle anderen um mich herum. Meine Stimmungen waren 2-3 Wochen lang selbstmordgefährdet, dann 2-3 Wochen lang gottesfürchtig, aber dazwischen gab es kein wirkliches Leben. 

Nach einer Überweisung an einen Spezialisten wurde bei mir Zyklotymie diagnostiziert, eine Form der bipolaren Störung. Er bot mir Medikamente (Lithium) an, um die Stimmungsschwankungen zu kontrollieren. Ich lehnte mit der Begründung ab, dass es mich daran hindern würde, ich selbst zu sein, und dass das Wissen um die Krankheit es leichter machte, damit umzugehen. In den folgenden 10 Jahren kam ich gut damit zurecht, vor allem, weil ich aufhörte, mich schuldig zu fühlen. In dieser Zeit bot ich jedem Hilfe an, der sagte, er fühle sich depressiv oder ähnlich. Ich war mir in diesen 10 Jahren absolut sicher, dass die bipolare Störung von der Welt um uns herum geschaffen wurde. 

Vor 4 Jahren, im Alter von 50 Jahren, begann dann mein Erwachen. Im Laufe der nächsten zwei Jahre stellte ich fest, dass es mir geistig umso besser ging, je mehr ich sah, wie widerlich korrupt, bösartig und widerwärtig die Menschen waren, die meine Vorbilder sein sollten. 

Letzten Januar wachte ich völlig auf. Ich meine die oberste Etage; die maximale Dosis. Seit Januar leide ich kein bisschen mehr unter meinem angeblich unheilbaren Zustand. Ich erkenne nicht einmal mehr die Person, die ich vor 4 Jahren war. Und ich bin froh darüber. 

Zurzeit gibt es Millionen von Menschen, die wegen bipolarer und anderer psychischer Probleme behandelt werden oder darunter leiden. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass Medikamente und Heilung einfach darin bestehen, zu erkennen, wie und wo man in diese Welt passt. 

Sobald Du Deine Stärke erkennst, indem Du Dich nicht zu einer Pille zwingen lässt, wenn Du erkennst, wie mächtig Deine Souveränität ist. Sobald Du erkennst, dass Du ein guter Mensch unter Monstern und Idioten bist, stellst Du fest, dass die geistige Störung FÜR Dich geschaffen wurde. 

So bizarr es auch erscheinen mag, wenn man die schreckliche, verdorbene Seite dieser Welt sieht, wird jede Angst, die man empfindet, überflüssig. 

Ich biete meine Erfahrungen immer noch ungeniert jedem an, der psychische Probleme hat. Und ein Ohr für was auch immer ... und ein Lachen, um den Tag zu erhellen. 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 " 

https://t.me/professor_patriot_official/10094 

Übersetzung: Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen