Samstag, 18. Mai 2024

Militär verhaftet Mitglieder der Gates Foundation.

 Militär verhaftet 

Mitglieder der Gates Foundation.

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️, [18.05.2024 11:11]

https://t.me/wegmitdemSystem 

Neueste Nachricht von Real Raw News💥

Die Militär-Allianz verhaftete 2 weitere Mitglieder der Gates-Foundation. 

Wir werden vermutlich in naher Zukunft die Bestätigung erhalten.

Meine "persönliche" Wahrnehmung tendiert schon längere Zeit in die Richtung, dass viele der Köpfe der satanischen Agenda längst hingerichtet wurden und die White Hats lassen es bewußt noch zu, um ihren nächsten Schachzug nicht zu gefährden.😉🤫 

Militär verhaftet Mitglieder der Gates Foundation.

United States Special Forces verhafteten an diesem Wochenende zwei hochrangige Mitglieder der noch aktiven Bill and Melinda Gates Foundation, CEO Mark Suzman und CFO Carolyn Ainslie, wegen des Besitzes von Kinderpornografie, der Gefährdung von Kindern und des Kinderhandels, Quellen aus dem Büro von General Eric M. Smith sagte Real Raw News. 

Die Gates Foundation erlitt im September 2021 einen schweren Schlag, als das US Navy Judge Advocate General’s Corps den Eugeniker und Pädophilen Bill Gates in einer grausamen Hinrichtung erhängte. Die White-Hat-Teilung des US-Militärs beschlagnahmte einen beträchtlichen Teil des inländischen Vermögens von Gates, darunter mehrere Liegenschaften, und liquidierte sie dann zur Umverteilung an Familien, deren Leben Gates so gut wie zerstört hatte. Bald darauf verhaftete das Militär Gates’ entfremdete Ex-Frau Melinda, die sich als Schauspieler Kevin Kline in Frauenkleidern herausstellte. Er sagte den Ermittlern, dass er ein flammender Homosexueller mit Geschlechtsumwandlung sei und dass Gates den Mord an der echten Melinda angeordnet habe, weil sie eine „unaufhörliche, nörgelnde Nörglerin“ sei, die Bills perverse Wünsche nicht befriedigen könne. Er sagte auch, Bill habe mehrere andere Transvestiten angeheuert, um Melinda darzustellen, aber sie auch hinrichten lassen, weil sie seine sexuell abweichenden Bedürfnisse nicht erfüllt hätten. Kline wurde schließlich als Mitverschwörer angeklagt, aber sein Militärtribunal wurde ständig verzögert, da er dem Militär geholfen hat, kriminelle Mitglieder der Gates-Stiftung zu identifizieren und festzunageln. 

Berichten zufolge hat er im Austausch für seine Zusammenarbeit in einer bequemen GITMO-Zelle gelebt. 

Unsere Quelle sagte, das Militär habe die Gates-Frage nach Bills Hinrichtung auf Eis gelegt, da es Despoten im kriminellen Biden-Regime verfolgte. Im Januar, nachdem General Smith das Kommando übernommen hatte, besuchten Navy-Ermittler Kline erneut, der sagte, seine Verhaftung und Bills Tod hätten die Foundation nicht davon abgehalten, Milliarden von Dollar mit dem Kinderhandel zu verdienen. Trotz seiner Inhaftierung hatte Kline ein unheimliches Wissen über die aktuellen Machtverhältnisse innerhalb der Foundation, und er flehte die Ermittler an, Suzman und Ainslie rigoros zu untersuchen, und nannte ihre „pädophilen Tendenzen“. 

Das Cyberkommando der US-Armee und das Cyberspacekommando der Marine Corps Forces drangen in ihre Arbeits- und Heimcomputer ein und fanden das Undenkbare – obszöne Bilder von Kindern und Anzeigen, die geschrieben wurden, um sie an die Meistbietenden im Ausland zu verpfänden. Suzmans Heim-PC hatte 500.000 Fotos und Videos von vorpubertären Kindern in kompromittierenden Positionen, und Ainslies hatte noch schlimmere: die grafisch unangemessensten Fotos, die man sich vorstellen kann, die junge Mädchen zeigen, die „ältere Männer unterhalten“. 

Ein Analyst von Cyber Command übergab sich, als er ein bestimmtes Bild sah, und beantragte eine Beurlaubung. Es zeigte einen stattlichen maskierten Mann, der eine Pistole an die Schläfe eines Mädchens hielt, während sie Oralsex durchführte. Andere Bilder waren ebenso beunruhigend und veranlassten JAG, die Beweise zu versiegeln, bis sich das verabscheuungswürdige Duo vor einem Militärgericht verantwortet. 

Am Samstag verhafteten Special Forces Suzman in seiner palastartigen Villa in Redmond, Washington, wo er mit zwei minderjährigen Männern Unzucht treibt, die hoch auf Ketamin stehen, einem dissoziativen Anästhetikum, das medizinisch zur Einleitung und Aufrechterhaltung der Anästhesie verwendet wird. 

Es wird auch als Freizeitdroge verwendet. 

Suzman war offensichtlich auf PCP stoned und zeigte übermenschliche Stärke für einen nerdigen 51-jährigen Kerl. Er schleuderte zwei Special Forces-Mitarbeiter beiseite und wurde erst bewusstlos, nachdem 15 Taser-Pfeile seine Brust getroffen hatten. Spezialeinheiten fanden auf einem Nachttisch einen 25-Gramm-Beutel mit Phenylcyclohexylpiperidin oder Engelsstaub. Unsere Quelle sagte, die minderjährigen Jungen seien so „abwesend“ gewesen, dass sie dachten, ihre Befreier seien Rekrutierer der US-Armee, die gekommen seien, um sie für den Kampf gegen Vladmir Putin in der Ukraine einzuberufen. Suzman wurde in Handschellen gelegt und in ein militärisches Verarbeitungszentrum gebracht, während die Kinder in Schutzhaft genommen wurden, bis ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten gefunden werden konnten. 

Am Sonntag nahmen Special Forces Ainslie in ihrem Haus in Seattle fest. Laut unserer Quelle benahm sie sich wie eine „Karen“ und wies die Verhaftung zurecht, weil keine Beamtin anwesend war, um sie zu durchsuchen. Der zuständige Beamte sagte ihr, er halte sich nicht an die politische Korrektheit, als er eine .32-Pistole fand, die in einem Oberschenkelholster unter ihrem Kleid steckte. Als ihr gesagt wurde, dass sie zu GITMO geschickt werden würde, schrie Ainslie: „Nein, nein, das sollte nicht passieren.“ 

„Wir haben noch zwei, aber nicht genug. Wir sprechen über die moralisch verkommensten Menschen auf der Erde, und sie müssen sich der Gerechtigkeit stellen, wirklicher Gerechtigkeit. Es ist unglaublich, wie viele satanische Pedos da draußen sind und im Freien operieren. Sie sind ätzend. Sie haben das Böse in ihren Augen. Und irgendwann werden wir sie alle bekommen“, sagte unsere Quelle abschließend.

By Henning Riediger 

FOLGT: ⬇️

@QPLUSPLUSPLUS 

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen