Ach warum nur???
Wer hat
einen Privat Flieger, der Maurer, Fliesenleger, Fließband- Arbeiter bestimmt
nicht. Wer einen Privat Jet besitzt oder eine Jacht für Millionen hat dieses
Geld ganz sicher nicht aus ehrlicher Arbeit im Sinne für die Menschen Verdient.
Und warum
reden die immer von Impfung??? Welche Impfung die Veränderung in den
Transhumanismus oder was meinen die wo jeder mit seinem Handy gewisse Chargen
die man Menschen verabreicht hat über Bluetooth sehen kann mit ihrer digitalen
ID???
Selbst bei verstorbenen habe ich und andere das gezeigt auf dem Friedhof.
Private Jets verlangen ungeimpfte Piloten“ - Ex-Qantas-Kapitän fordert ähnliche Maßnahmen für Linienflüge
Graham Hood sieht ungeimpfte Piloten als Sicherheitsmaßnahme gegen Notfälle.
Ehemaliger Flugkapitän: „[Einige] private Geschäftsflugzeuge... verlangen ungeimpfte Piloten. Aber... ...in der Airline-Industrie selbst ist mir das nicht bekannt. Das sollte... Es gibt einen rapiden Anstieg von Notfällen während des Fluges, die auf die Unfähigkeit der Piloten zurückzuführen sind“.
Graham Hood, ein ehemaliger leitender Kapitän bei Qantas Airlines mit mehr als 37 Jahren Erfahrung als Linienpilot, sagte zu *NZ Doctors Speaking Out with Science* , dass „einige... private Geschäftsflugzeuge... [jetzt] ungeimpfte Piloten“ an Bord verlangen. Hood merkt an, dass er von einer solchen Regelung in der kommerziellen Luftfahrt nichts wisse, meint aber, dass eine solche Politik „eingeführt werden sollte“.
Ich glaube nicht, dass das Fliegen an sich riskant ist, auch wenn es derzeit viele Piloten gibt, die gesundheitlich nicht auf der Höhe sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Piloten gleichzeitig ausfallen, ist sehr gering“, erklärt Hood. **Es gibt jedoch Situationen, in denen ein Ausfall eines Piloten zur falschen Zeit am falschen Ort katastrophale Folgen haben könnte, insbesondere wenn der andere Pilot dies nicht rechtzeitig bemerkt, zum Beispiel in Bodennähe.
Auf die Frage nach einer möglichen Vorschrift, ungeimpfte Piloten an Bord von Flugzeugen zu haben, antwortet Hood: „Es gibt kleinere Firmen in der Corporate Aviation, also bei privaten Geschäftsflugzeugen, die ungeimpfte Piloten verlangen. Aber in der Airline-Industrie selbst ist mir das nicht bekannt. Das sollte so sein. Aber, wissen Sie, wir reden über Shedding und alles, was damit zusammenhängt. Wie weit wollen wir gehen? Aber im Moment stehen die Chancen immer noch gut, dass die Menschen sicher von A nach B kommen.
fügt Hood hinzu:
„Es gibt einen rapiden Anstieg von Notfällen in der Luft, ausgelöst durch die Unfähigkeit eines Piloten. Aber ich betone noch einmal: Wenn ein Pilot ausfällt, übernimmt der andere. Beide sind gleich gut ausgebildet, um das Flugzeug auch mit einem ausgefallenen Piloten zu fliegen.
Ihr wollt
die Wahrheit 👇👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen