Sonntag, 15. Dezember 2024

Migration als Waffe - Was erwartet Europa?

 Migration als Waffe - 

Was erwartet Europa?

Die so wichtige Stabilität in Syrien und die beinahe vollständige Beseitigung der IS-Strukturen durch Russland, Iran und die Hisbollah haben ein weiteres ausufern der Migrantenströme nach 2015 weitestgehend eingedämmt. Doch das nächste 2015 in weitaus stärkerer Ausprägung scheint für Europa nicht mehr weit entfernt. Man hat schließlich darum gebeten. 

🟤Die Bemühungen Russlands und des Irans, die Situation im Nahen Osten so weit wie nur irgend möglich trotz eines wild gewordenen Israels unter amerikanischer Steuerung zu deeskalieren scheinen gescheitert. Die Zurückhaltung, für die es sehr nachvollziehbare Gründe gab, wurde nun zur Schwäche und der Westen nutzte diese Situation in Syrien. 

🟤Wie wir bereits heute früh berichtet

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/49403)

 haben erstarkt der IS wieder und hat sich durch die Öffnungen der Gefängnisse in Syrien wieder 1000e Kämpfer in die eigenen Reihen geholt, die bereits jetzt einen Genozid an den syrischen Minderheiten vollziehen und einen Ethnozid an Syrien als solches.

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/49407) 

🟤Die neuen "progressiven Dschihadisten" machen gar keine Anstalten etwas aufbauen zu wollen und widmen sich ausschließlich der Zerstörung, was dazu führen wird, dass ein wirtschaftlicher Aufschwung in Syrien nicht zu erwarten ist, was zu einer weiteren massiven Migrationswelle führen wird, während eine Rückführung der bereits anwesenden Flüchtlinge unwahrscheinlich wird. 

🟤Eine Stabilisierung durch Russland und den Iran wie damals wird aktuell kaum möglich sein, da Russland an der Ukrainefront gebunden ist, der Iran samt Hisbollah geschwächt sind und insbesondere der Iran seine Kräfte zur Landesverteidigung im Anbetracht eines drohenden Angriffs seitens Israel benötigt. 

❗️ Eine Intervention um den IS und andere Terrorgruppen einzudämmen scheint aktuell unmöglich. 

Auf Europa kommen sehr schwere Zeiten zu! 

🟤Amerika beginnt nun damit, das Szenario von 2015 wiederzubeleben, um auf dem Rücken der Flüchtlinge einen Weltkrieg

 (https://t.me/fktdeutsch/1298)

 zu planen, wodurch Europa langfristig umgepflügt und in ein islamisches Kalifat verwandelt werden soll.  

(https://t.me/fktdeutsch/1301) 

🟤Bereits nach 2014, nachdem der Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine nicht funktioniert hat (Der Abschuss der MH17 sollte diesen damals auslösen) 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/12771)

, wollte man durch die Massenmigration den Krieg bringen. 

❗️ Durch viele gemeinsame Anstrengungen, aber vor allem durch die Initiativen Russlands, konnte das Schlimmste damals noch abgewendet werden. Wie es aussieht, wird Europa diesmal nicht so viel Glück haben. 

🙂 ABONNIERE: ÜBERSICHT UKRAINE

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen