Montag, 17. Februar 2025

2025 wird anstrengend, aber auch sehr chancenreich.

 2025 wird anstrengend, 

aber 

auch sehr chancenreich. 

Die energetische Rakete und die Shock and Awe Strategie Trumps

2025 wird anstrengend, aber auch sehr chancenreich. Trump schockt die Welt, die kosmischen Energien fordern und fördern. 

Guten Tag,

die Auswirkungen der ersten energetischen Wellen sind für hochsensitive und hochsensible Menschen spürbar und einige erleben seltsame Symptome und Dinge. Die Intensität der kosmischen Energien nicht immer mehr zu und wird sich bis März nochmals immens verstärken. Dann ab Juni kommt nochmals eine gewaltige komische Welle auf uns zu. Die Wirkungen werden sehr unterschiedlich sein. Je offener man ist, desto früher und stärker wird man betroffen sein. Bei denjenigen, die sehr verschlossen sind, kann es zu einem psychischen oder energetischen Knalleffekt kommen.

Trump und sein Team mischen die Welt auf. Manche empfinden das als sehr bedrohlich, manche hoffen nun, dass sich alles rasch zum Besseren wendet.

Dieser Beitrag gliedert sich wieder in zwei Teile.
Im ersten, frei zugänglichen und kostenlosen Teil werde ich zuerst auf die ersten Wochen von Trumps Präsidentschaft und dann auf die Auswirkungen der ersten energetischen Wellen eingehen. Ich werde auch ein paar Ereignisse schildern, die ich und einige Bekannte erlebt haben.
Im zweiten Teil werde ich auf ein paar mögliche Auswirkungen der Trump Administration eingehen und die Sicht der geistigen Welt auf das Weltgeschehen bringen. Dann werde ich detaillierter auf die Auswirkungen der kosmischen Wellen und auch genauer auf die Phänomene der „energetischen“ Raketen und des „energetischen Knallgases“ eingehen.

Trump - Shock and Awe Strategie

Im Beitrag 

Die energetische Welle reiten oder untergehen” 

(vom 24.11.2024) habe ich im kostenpflichtigen Teil folgendes geschrieben:

Die USA verfolgen bei ihren Kriegen die Shock and Awe (englisch „Schrecken (Schock) und Furcht“) Strategie. In Wikipedia steht dazu:

“Shock and Awe (S&A) (englisch „Schrecken (Schock) und Furcht“) bezeichnet eine Taktik, deren Ziel es ist, durch eine oder mehrere auf Schockwirkung ausgelegte militärische Maßnahme(n) den Gegner so zu verunsichern, dass es zu keinen nennenswerten Verteidigungsmaßnahmen kommt. Die Massenmedien verbreiteten den Terminus vor allem aufgrund seiner Verwendung durch die Streitkräfte der Vereinigten Staaten im Irakkrieg.”

Damit der tiefe Staat möglichst wenig Gegenwehr gegen die Änderungsmaßnahmen aufbringen kann, wäre eine Shock and Awe Strategie wirksam.

Mein Eindruck ist, dass Trump seit seinem Amtsantritt die Shock and Awe Strategie anwendet und schon bei einigen Personenkreisen Angst, Panik und Chaos ausgelöst hat. Im letzten Beitrag 

Ordnung aus dem Chaos - Ordo ab Chao” 

habe ich das Thema “Chaos” etwas beleuchtet. Wenn man viel ändern will, muss man zuvor manches Mal viel Chaos auslösen. Trump hat bisher diesen Teil schon relativ gut gelöst.

Im Beitrag vom 24.11.2024 schrieb ich dann noch:

Dazu müssten möglichst alle Trump Team Mitglieder in ihrem Bereich in den ersten Monaten harte und drastische Maßnahmen umsetzen. Dies würde zu einer Zersplitterung und zu internen Kämpfen im tiefen Staat führen. Wenn der tiefe Staat zu lange Zeit hat, sich intern abzustimmen und zu konsolidieren, wird Trump nur wenige Vorhaben und diese sehr langsam umsetzen können.

Noch immer sind nicht alle Minister vom Senat bestätigt worden. Aber einige Minister, wie der US Außenminister Marco Rubio und der US Verteidigungsminister Pete Hegseth haben wie Trump mit ihren Aussagen schon viel Staub aufgewirbelt.

Die Rede von JD Vance auf der Münchner Sicherheitskonferenz

Ein sehr spezieller Höhepunkt war jedoch die Rede des US Vizepräsidenten JD Vance auf der Münchner Sicherheitskonferenz.
Im Beitrag der Tagesschau 

Eine beispiellose Abrechnung mit Europa” 

kann man dazu lesen:
Es war eine Rede, die die transatlantischen Partner schockiert hat: US-Vizepräsident Vance hat den Europäern mangelndes Demokratieverständnis vorgeworfen - und belegte das mit fragwürdigen Beispielen. …
Was ist mit den Gewinnern des Kalten Kriegs passiert?"

Sicherheitspolitik, den Krieg in der Ukraine, das transatlantische Verhältnis - all das streifte Vance nur am Rande. "Die Gefahr, die ich in Europa am größten sehe, ist nicht Russland oder China oder ein anderer externer Akteur." Die größte Gefahr liege im Inneren.

Als er kurz danach noch mal auf Rumänien zu sprechen kommt und sinngemäß sagt: Wenn eine Social-Media-Kampagne so sehr die Wahlen beeinflusse, dann sei es schlicht nicht gut um die Demokratie dort bestellt - an dieser Stelle sind es genau noch drei Leute im Publikum, die das mit Beifall quittieren.

Ab ca. 11:46 Minuten sagt JD Vance unter anderem auch noch:

und ich glaube zutiefst, dass es keine Sicherheit gibt, wenn man Angst vor den Stimmen, den Meinungen und dem Gewissen hat, die das eigene Volk leiten. Europa steht vor vielen Herausforderungen, aber die Krise, mit der dieser Kontinent jetzt konfrontiert ist, ist die Krise, von der ich glaube, dass wir alle gemeinsam betroffen sind, ist eine, die wir selbst verursacht haben. Wenn Sie Angst vor ihren eigenen Wählern haben, kann Amerika nichts für sie tun ….

Die gesamte Rede von JD Vance 

(ca. 19 Minuten)

 kann man sich auf Deutsch auf dem Youtube-Kanal

 “Deutschland Kurier” 

anhören. 

Trump hat mit seinen bisherigen Aktionen den tiefen Staat zutiefst verunsichert und verwirrt. Aber wenn er die USA wieder groß machen will, muss er noch zahlreiche Probleme lösen. Ein sehr großes Problem ist die Wirtschaft und was die Wirtschaft betrifft, gibt es einen großen Gegenspieler, der selten erkannt wird. Es sind aus Sicht der geistigen Welt das Vereinigte Königreich und die City of London. Ein geistiges Wesen meinte vor kurzem sogar: Die Spinne ist das Vereinigte Königreich und die City of London mit ihren weltweiten Verbindungen und den Geheimdiensten. Mehr dazu im zweiten, kostenpflichtigen Teil. Im zweiten Teil werde ich auch die Meinung der geistigen Welt zur neuen US Strategie und der möglichen Zunft Europas schildern.

Willkommen in der neuen Realität

Wie ich schon in früheren Beiträgen erwähnte, werden wir Menschen, aber auch die Erde, energetisch immer leichter und ätherischer. Aber das gilt nicht für alle Menschen. Manche Menschen wehren sich gegen diese Entwicklung und werden immer verschlossener und dichter.

Wenn ein Mensch leichter und ätherischer wird, wird er immer offener, er spürt immer mehr und seine Wahrnehmungsfähigkeit verbreitet sich. Das heißt, er wird auch immer mehr energetische Phänomene spüren und wahrnehmen und er wird immer öfter sogenannte „paranormale“ Dinge erleben.

In meiner Wohnung häufen sich in den letzten Wochen „paranormale“ Dinge. Es knackst oft, aus nicht nachvollziehbaren Gründen fallen plötzlich Dinge vom Tisch oder aus dem Kasten. Meine Wohnung wird in den letzten Wochen auch immer häufiger von geistigen Wesen besucht. Eine Bekannte hat berichtet, dass sich in einer Nacht die Schlafzimmertür geöffnet hat und ein geistiges Wesen durch den Türspalt guckte. Eine andere Bekannte hat mir erzählt, dass sie in einem Einkaufshaus auf ein kleines Kind aufmerksam wurde, dass alleine in einer abgelegenen Ecke kauerte. Ihr kam das sehr komische vor, sie hat sich abgedreht und als sie sich wieder zurückdrehte, war das Kind verschwunden. Kurze Zeit später hatte sich dann im Kaufhaus noch ein sehr verstörendes, angstauslösendes Erlebnis. Ich möchte zugleich auch anmerken, dass beide Bekannte sehr medial sind und sie schon öfters paranormale Erlebnisse hatten. Was mir nur aufgefallen ist, dass sich in letzter Zeit solche Dinge häufen.

In den letzten Wochen haben sich bei mir und auch bei einigen Bekannten seltsame körperliche Symptome und Beschwerden eingestellt. Jeden Tag tut mir etwas anderes weh. Sehr häufig sind meine Beine, Gelenke und meine Wirbelsäule betroffen. Das wundert mich nicht, da ich als Teenager einen schweren Sportunfall und dann später einige Freizeitunfälle hatte. So schmerzt manches Mal das linke Knie, am nächsten Tag der rechte Knöchel und einen Tag später verspüre ich so etwas Ähnliches wie einen Ischias Schmerz oder Migräne. Das Gute daran ist, dass die meisten Symptome innerhalb eines Tages verschwinden. Nur in Ausnahmefällen, so wie jetzt gerade, hält sich so ein Phänomen über einen Tag oder sogar über eine Woche.

Alles muss raus

Ich habe natürlich in der geistigen Welt nachgefragt, was da mit mir oder in mir oder an mir passiert. Die erste Ansage war kurz und bündig: Alles muss raus.

Dann erklärte mir mein geistiger Begleiter, dass bei mir gerade ein tiefer Reinigungsprozess läuft und die größten alten Wunden, die sich noch im Körper, in der Psyche oder meinen energetischen Hüllen befinden, sich lösen und ausheilen.

Damit wurde für mich auch ein weiteres Phänomen erklärbar. Vor dem Einschlafen spüre ich oft irgendwelche Schmerzen. Oft tauchen dabei auch oft völlig harmlose und für mich bedeutungslose Kindheitsszenen auf. Aus der geistigen Welt bekam ich dazu eine überraschende Erklärung. Ich sehe da oft harmlose Kindheitsszenen, aber diese Szenen haben sich in meiner Kindheit sehr oft wiederholt und die innere Einstellung und die inneren Gefühle haben sich dadurch verfestigt und sind so zu sehr hartnäckigen energetischen und gefühlsmäßigen Blockaden geworden. Und diese Blockaden „zeigen“ sich nun im Reinigungsprozess, teilweise durch körperliche Symptome (wie beispielsweise Schmerzen) oder durch gefühlsmäßige Instabilität.

Hochsensitive und hochsensible Menschen spüren mehr

Oft stellt mir jemand die Frage: Wenn es mir gut geht und ich keine Symptome oder besonderen Erlebnisse habe, blockiere ich dann die Schwingungserhöhung? Bleibe ich auf meiner Schwingungshöhe stecken?

Der Schwingungserhöhungs- und Reinigungsprozess ist sehr individuell. Es gibt Menschen, die haben keine großen offenen „Wunden“ und daher werden sie keine großartigen Symptome haben. Und wenn man keine paranormalen Dinge erlebt, heißt dies nicht, dass man niedrig schwingt. Ich kenne Menschen, die schwingen sehr hoch, sind aber nicht medial und haben bisher keine paranormalen Dinge erlebt. Dann gibt es noch die Zeitfrage. Der Schwingungserhöhungs- und Reinigungsprozess ist ein natürlicher Prozess. Wenn man gerade in anderen Lebensbereichen (zum Beispiel beruflich oder familiär) sehr engagiert ist, kann es sein, dass der Schwingungserhöhungs- und Reinigungsprozess später oder sehr sanft geschieht.

Was für mich aber eindeutig erkennbar ist. Es besteht eine sehr starke Tendenz, dass hochsensible und hochsensitive Menschen intensiver und meist auch früher auf die kosmischen Energien reagieren, wobei hochsensible und hochsensitive Menschen unterschiedlich reagieren.

Frau Fuchs hat auf ihrem Blog einen Beitrag veröffentlicht 

(Titel “Die Welt des Spürens - abgehoben - grobfühlig – feinfühlig – hochsensibel – hochsensitiv“ , 

in dem sie den Unterschied zwischen den beiden Wahrnehmungsformen beschreibt. Im Folgenden bringe ich ein paar Zitate aus dem Beitrag:

Hochsensibel oder hochsensitiv?

Beide
- besitzen ein durchlässigeres Wahrnehmungssystem, welches üblicherweise angeboren ist,
- weisen eine erhöhte Feinfühligkeit auf,
- nehmen intensiver wahr und
- sind um vieles persönlicher betroffen.

Dennoch gibt es einen großen Unterschied, wie sich diese durchlässige Feinfühligkeit auswirkt. Daher unterscheide ich zwischen hochsensibel und hochsensitiv.

So ist die feinfühlige Wahrnehmung
- bei den Hochsensiblen primär nach innen gerichtet und somit auf sich selbst bezogen,
- bei den Hochsensitiven hingegen primär nach außen gerichtet und auf den anderen bezogen.

Hochsensibel – die innere Empfindsamkeit

Die durchlässige Feinfühligkeit eines hochsensiblen Menschen ist primär auf sich selbst bezogen. Das führt dazu, dass das Eigene verstärkt gespürt und dadurch auch intensiver wahrgenommen wird.

Hochsensitiv – die äußere Feinfühligkeit

Bei den Hochsensitiven richtet sich die durchlässige feinfühlige Wahrnehmung nach außen, sie ist primär auf den anderen fokussiert. Dadurch wird aber der oder das Andere intensiver gespürt als das Eigene.

Den ganzen Beitrag kann man hier lesen:

Erkenntnisse von der Couch

Die Welt des Spürens

Die erste Form der Wahrnehmung - die spürende Wahrnehmung…

Read more

21 days ago · 11 likes · Brigitte Fuchs

… wenn du vor Scham am liebsten im Boden versinken willst

In Summe belastet mich der Reinigungsprozess sehr und ich bin oft nur teilweise arbeitsfähig. Also habe ich meinen geistigen Begleiter gefragt, was ich tun kann. Die ersten Anmerkungen haben mich überrascht. Der geistige Begleiter meinte, dass dies ein ganz natürlicher Prozess ist und dass der Prozess einige Zeit dauern wird. Einen natürlichen Prozess sollte man nicht künstlich verstärken oder beschleunigen, weil dies zu sehr unangenehmen Nebeneffekten führen kann. Der Körper weiß am besten, wie er seine Wunden heilen kann und wenn man in sich ruht, beruhigt sich auch die Psyche und auch die energetischen Hüllen und Strukturen harmonisieren sich normalerweise von selbst.

Dann meinte mein geistiger Begleiter zu mir, dass es natürlich eine Reihe von sehr sanften Möglichkeiten gibt, wie man den Reinigungsprozess unterstützen kann und er machte mich auf ein paar Erlebnisse, die ich vor vielen Jahren hatte, aufmerksam.

Vor vielen Jahren hatte ich Kontakt zu einem sehr hochschwingenden geistigen Wesen. Ich sah eine wunderbar ausstrahlende Silhouette. Das Wesen strahlte ein Mitgefühl und Verständnis aus, wie ich es noch nie erlebt hatte und was mich völlig aus der Bahn warf. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Wesen wirklich alles von und über mich weiß und daher all meine Vergangenheit kennt, auch meine Fehler und Übeltaten. In diesem Moment wäre ich am liebsten aus Scham im Boden versunken. Ich habe später mit einer medialen Bekannten über mein Erlebnis gesprochen und sie hat mir dann erzählt, dass sie genau das Gleiche erlebt hat. Sie hatte auch eine Begegnung mit einer sehr hochschwingenden Geistwesen, auch sie hatte das Gefühl, dass dieses Wesen alles über sie weiß und auch sie verspürte ein bedingungsloses Mitgefühl. Und auch sie wäre in der damaligen Situation am liebsten vor Scham im Boden versunken.

Ich habe dann mit der Bekannten über das Phänomen der Scham gesprochen. Und wir hatten beide das Gleiche erlebt. Auch wenn wir uns damals nicht an konkrete Szenen erinnerten, aber es war das Wissen da, dass es in unserem Leben (oder unseren Leben) Situationen gab, wo wir nicht die beste oder optimale Entscheidung getroffen und nicht das Beste umgesetzt haben. Was dabei interessant war, dass wir den Eindruck hatten, wir hätten durchaus anders handeln oder entscheiden können, wir dies aber damals aus irgendwelchen Gründen nicht taten.

Als ich mich an mein Erlebnis mit dem hochschwingenden geistigen Wesen erinnerte, lächelte mich mein geistiger Begleiter an und meinte: Du könntest dich selbst und dein Leben auch mit so einem umfassenden Mitgefühl und Verständnis wahrnehmen. Dann erklärte mein geistiger Begleiter noch: Viele Menschen verurteilen sich selbst wegen ihrer Vergangenheit. Das bindet sie aber an das, was sie verurteilen und ablehnen und erschwert das Auflösen und Abheilen alter Wunden. Wenn ein Mensch über einen längeren Zeitraum immer wieder sich und sein Leben und Wirken mit einem großen Mitgefühl und Verständnis wahrnimmt, lockern sich langsam die Blockaden, die Einstellungen und Muster werden elastischer und Veränderungen fallen leichter.

Frau Fuchs hat auf ihrem Blog einen Beitrag mit dem Titel 

"Die Basis der inneren Veränderung

veröffentlicht. In dem Beitrag schreibt sie:

Trotz Einsicht, trotz Motivation und dem Willen an sich zu arbeiten, scheitern wir oft an der Umsetzung. ...
Wir bemühen uns wirklich, uns zu verändern. Doch wir drehen uns im Kreis und erleben: Egal wie sehr wir an uns arbeiten und versuchen, uns zu verändern, irgendwann holen uns unsere Muster, Denkweisen, Gefühle und Reaktionsweisen wieder ein.

Wirkliche Veränderung geht immer damit einher, dass wir bewusster werden. Unsere Wahrnehmung wird offener, wir bekommen mehr mit und spüren auch mehr.

Den ganzen Beitrag kann man hier lesen:

Erkenntnisse von der Couch

Die Basis der inneren Veränderung

Der große Wunsch nach Veränderung und dessen Schwierigkeiten…

Read more

7 days ago · 8 likes · Brigitte Fuchs

Alleine die Wahrnehmung und die damit verbundene Bewusstwerdung und Akzeptanz erleichtert den Reinigungs- und Heilungsprozess sehr stark.

An dieser Stelle möchte ich mich von den Lesern des freien, öffentlichen und kostenlosen Blogs verabschieden.

Ich wünsche allen bis zum nächsten Beitrag alles Gute und bleibt im Auge des Zyklons.

Beste Grüße
Egon Fischer alias eFisch...
 

Euer ERFRIBENDER



 




 

Sonntag, 16. Februar 2025

Midnight Oil - Beds Are Burning

Wünsche Allen 

einen guten Start 

in die neue Woche...👉💖

                   

Euer ERFRIBENDER


Wie lange will der "gelobte Westen", Russland noch provozieren???

 Wie lange 

will 

der "gelobte Westen", 

Russland 

noch provozieren???

💥💥 Ein Flugzeug mit russischen Touristen 

auf dem Weg von Ägypten nach Kaliningrad 

blieb in Polen 

ohne Lebensmittel, Wasser und Treibstoff stecken. 

❗️Hier kriegt ihr mal wieder die Westlichen Werte vorgeführt 

Das Flugzeug musste ungeplant in Poznan landen,

die Polen sich weigern nun Treibstoff zu geben 

und das Flugzeug freizugeben, berichten die Medien. 

Seit mehr als 10 Stunden 

wartet das Flugzeug auf die Erlaubnis zum Abflug. 

Das Essen ist ausgegangen, 

das Wasser wird knapp 

und die Passagiere dürfen nicht auf die Toilette gehen. 

❗️ An Bord befinden sich 236 Passagiere, 

darunter schwangere Frauen und Kinder. 

AlMasria-Flug UJ681 

war auf dem Weg von Sharm el-Sheikh nach Kaliningrad. 

In der Nacht 

konnte er aufgrund von starkem Schneefall 

nicht auf dem Flughafen Khrabrovo landen. 

Die Besatzung bat um eine Notlandung in Polen. 

😊 ABONNIERE: ANALYTIK & NEWS 

(https://t.me/analytik_news)

Euer ERFRIBENDER




👉DIE WAHREN MARIONETTEN-MEISTER

 👉DIE WAHREN 

MARIONETTEN-MEISTER 

📌Repost📌

TRETEN NIEMALS IN DER ÖFFENTLICHKEIT AUF!🎭

 

Jene, die wirklich die Fäden ziehen, zeigen sich WENN, nur als "Wohltätige", aber NIE als solche, die "Macht haben"!

Diese Marionetten-Show wird auch solange weiter gehen, 

solange es Zuschauer gibt, 

solange diese Show ernstgenommen wird/ 

als real/wahr/richtig/legitim bezeichnet 

und Energie/Kredit gegeben wird! 

👉HOFFNUNG, 

DIE SELBSTZERSTÖRERISCHE, 

TÖDLICHE WAFFE⛓️ 

Hoffnung ist wohl das älteste 

MK-Ultra (Gedankenmanipulations-) Programm, 

dass immer wieder gegen die Leute gerichtet wird!

👉Nur volle Eigenverantwortung 

wird wirklich Änderungen bringen! 

👉https://youtube.com/@babylondecodeddeutsch?feature=shared 

https://t.me/Experte_0815 

Euer ERFRIBENDER

 

"DIE 'GROßEN' HÖREN AUF ZU HERRSCHEN, WENN DIE 'KLEINEN' AUFHÖREN ZU KRIECHEN!"

 "DIE 'GROSSEN' 

HÖREN AUF ZU HERRSCHEN, 

WENN DIE 'KLEINEN' 

AUFHÖREN ZU KRIECHEN!"

☝️Dieses Systems braucht UNS für seine Existenz,

⛓‍💥 aber wir brauchen 

dieses System NICHT für unsere Existenz! 

👉Warum Wahlen NIX bringen 

(https://t.me/Experte_0815/21456) 

Wir brauchen KEINE Leute/Systeme,

 die uns in Dauerschleife 'Lösungen' aufdrängen, 

für Probleme, 

die von ihnen und ihrem 'Club' 

selbst erschaffen wurden 😵‍💫 

damit wir die vermeintlichen Lösungen 

mit UNSERER von Gott gegebenen Freiheit bezahlen!🦅 

In diesem Sinne... 

⭐️@Experte_0815⭐️💋

https://t.me/Experte_0815 

Euer ERFRIBENDER



Trump und Putin wollen Frieden machen.

 Trump und Putin 

wollen Frieden machen. 

R24 | Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ,

Deswegen will Frankreichs Präsident MACRON 

ein Krisentreffen. 

Am Montag sollen alle Staatschefs aus ganz Europa 

nach Paris kommen. 

❗️Nach der spektakulären Rede 

von US-Vizepräsident J.D.Vance in München 

(https://t.me/Nachrichtenwelt/26927)

 legt Donald Trump nach und sagt:

 

"Ich habe diese Rede gehört, 

er sprach über Meinungsfreiheit. 

Ich denke, es stimmt, dass Europa sie verliert. 

Es war eine großartige Rede. 

Europa sollte vorsichtig sein." 

👉 @NACHRICHTENWELT

(https://t.me/NachrichtenWelt) 

https://t.me/R24_brennpunkt_archiv

Euer ERFRIBENDER

 

Dürfen AfD-Wähler eigentlich irgendwann mal eine andere Partei wählen?

 Dürfen 

AfD-Wähler 

eigentlich irgendwann mal 

eine 

andere Partei wählen? 

Und 

wären sie dann rehabilitiert, 

oder 

würden sie ewig das Stigma,  

„Der-hat-mal-AfD-gewählt“ 

tragen?


 Aktuelle Ereignisse lassen eher Letzteres vermuten. Wenn das so sein sollte, haben AfD-Sympathisanten gar keine andere Wahl, als bei dieser Partei zu bleiben; einen Weg zurück gibt es dann ja nicht. 

Das zeigt, dass die gerade beherrschenden Parteien sich in eine sagenhaft dämliche Sackgasse manövriert haben. Ich frage mich, wie die jemals zu einer wachsenden Wählerschaft kommen wollen, wenn Ex-AfDler pfuideibel sind. Sie können neue Wähler dann nur noch den „guten“ Parteien abluchsen; und das werden ja immer weniger. Oder wird es ReHa-Anstalten, also Umerziehungslager, für reuige Sünder geben? Offensichtlich denken diese menschenverachtenden Strategen wirklich nicht über den nächsten Tag hinaus – und solche Honks sollen die Zukunft für unser Land gestalten? Die graben sich ja selber das Wasser ab und merken es nicht mal. DBDDHKP kann man da bloß sagen (falls noch jemand weiß, was das heißt). 

Spaß beiseite! Neuerdings setzen Institutionen wie Lebenshilfe und AWO Mitglieder und Mitarbeiter unter Druck – AfD-Sympathisanten will man nicht haben. Es wird zu Denunziation aufgerufen und mit Kündigung der Mitgliedschaft und der Mitarbeiter gedroht, wenn sich einer „menschenverachtend“ äußert. Erstere Sponsoren die Läden und Letztere sorgen dafür, dass sie funktionieren. Nun stelle man sich vor, dass 20% der Mitarbeiter fehlen – unabhängig davon ob sie geschasst werden oder freiwillig gehen, weil sie in derart feindlichem Umfeld nicht arbeiten können. Viel Spaß bei der Rekrutierung neuer, politisch korrekter Mitarbeiter für stressige, unterbezahlte Jobs. 

Da tauchen Fragen auf: muss man etwa künftig bei der Bewerbung um einen Job nachweisen, dass man die richtige Partei wählt? Wer kontrolliert, ob man nicht lügt? Ginge ein Aufschrei durch die Kloschüsselmedien (KSM), wenn ein Arbeitsplatz ausdrücklich nur für „gute“ Wähler angeboten würde? Eher nicht, aber was für ein Bohei gäbe es, wenn ein Bäcker oder Kfz-Meister an seine Ladentür schriebe, dass Grüne nicht bedient werden. Da wären die KSM mit dem Begriff Diskriminierung schnell bei der Hand, wetten? Bloß wenn man das mit Sympathisanten der AfD-Politik macht, dann ist das völlig in Ordnung, was? 

Das alles erinnert mich an meinen Urgroßvater, der Hausmeister in einer Schule war und sich damals weigerte, der herrschenden Partei beizutreten. Er wurde wegen „Schwerhörigkeit“ entlassen und es war ihm fast unmöglich, wieder Arbeit zu finden. Er hatte im Grunde dasselbe Problem, wie heute die AfD-Wähler. Zum Glück hatten meine Urgroßeltern 5 Kinder, die zusammenhielten und ihre Eltern unterstützten. Man rückte zusammen und teilte, was man hatte – da sieht man mal, was für einen Wert die Familie haben kann. 

Vor Jahren hatte ich den AfD-Hassern schon mal ein paar Fragen gestellt und natürlich nie eine Antwort bekommen (das wird auch jetzt nicht passieren). Aber wenn Ihr mal betretene Gesichter sehen wollt, könnt Ihr diese Fragen bei passender Gelegenheit gerne weiter reichen. Sie lauteten:

Helft Ihr einer Frau, die mit dem Kinderwagen in den Bus will, beim Einsteigen nur, wenn Ihr Euch vergewissert habt, dass sie das Richtige wählt? Verzichtet Ihr auf die Hilfe eines AfDlers, wenn Ihr gestürzt seid?  Was macht Ihr, wenn der Fahrer des Krankenwagens oder der Notarzt die falsche Partei wählt? Wartet Ihr, bis jemand mit der richtigen Einstellung kommt? Fragt Ihr den Handwerker, was er wählt, bevor er Euer Haus oder Auto reparieren darf? 

Genau dahin will dieses Politpack es scheinbar treiben, und sie bilden sich ein, sie könnten damit auf die Dauer durchkommen. Einbildung ist ja auch eine Bildung und bei einem großen Teil dieses Pöbel-Packs wohl auch die einzige, die sie haben. 

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER