Samstag, 5. Juni 2021

Warum neues Denken?

 Warum neues Denken?


Ocean Sirius, [05.06.21 18:07]

BITTE  UNBEDINGT  LESEN!

 

Warum neues Denken?

Wir werden von klein auf darauf trainiert, uns von unserem Herzen abzukoppeln.

Wir werden darauf trainiert, den Körper und die Seele permanent zu überhören. Tut was weh nimm ein Schmerzmittel, dann kannst du wieder arbeiten. Die Schulmedizin geht mit unseren Körpern um wie ein Automechaniker der sagt „Die Ölwarnlampe leuchtet? Ich schraub sie raus, dann passt es wieder.“

Die Esoterikszene ist ebenso weitgehend auf diesen Zug aufgesprungen.... Neubeseelung als Lösung deiner Probleme, es wurden Gutscheine verteilt und die Schlange war lang..... tatsächlich passiert auf einer Esoterikmesse vor ein paar Jahren. Es muss schnell gehen, und bitte ohne dass man etwas verstehen, erkennen oder ändern muss. Zum Kotzen diesen Weg so zu missbrauchen.

Wer wirklich Veränderung in seinem Leben haben möchte, kommt nicht drumrum zu verstehen, dass der ganze Kosmos eine Sprache spricht, die wir lernen sollten. Deine Krankheit ist nicht da weil sie dich ärgern oder quälen will, sondern weil sie wie ein Scheinwerfer auf etwas zeigen will. Und höchstwahrscheinlich war das nicht der erste Versuch des Kosmos mit dir zu reden. Du hast nur die bisherigen Versuche geflissentlich überhört, und jetzt hörst du auch nur zu, weil es weh tut oder sonstwie nicht mehr zu überhören ist.

UND DIE SPRACHE DES KOSMOS SIND FREQUENZEN.

 

Hier lebt jemand und bietet deine private Tür in die Quanten- & Frequenzwelt. Es ist deine Entscheidung ob du die Klinke drückst oder nicht.

 

Eine Chance, deine Uressenz, deinen Körper, den Kosmos zu verstehen und mit all dem zu kommunizieren!

Eine Chance, den Sinn des Seins und vor allem deines Seins zu berühren und zu erfassen.

 

Eine Chance wegzugehen vom „Loswerden von....“ und hinzugehen zum „Werden zu....“...... nämlich das zu werden was du wirklich bist! Prüfe mit deiner Intuition  ob dies das nächste Puzzelteil deines Seins ist und kontaktiere mich.

 

                            Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen