Dienstag, 1. Juni 2021

Haben das Militär und Trump die Kontrolle?

 Haben das Militär und Trump 

die Kontrolle?


Angela, [01.06.21 16:11]

[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

Haben das Militär und Trump die Kontrolle?

 

Von Dr. Laurie Roth, 28. Mai 2021

 

Ich habe gerade mit einer hohen und vertrauenswürdigen, militärischen Quelle, die ich kenne, telefoniert. Er bestätigte mir ein paar Dinge.

 

In Bezug auf die Spekulationen/Verwirrung darüber, ob Präsident Trump den Insurrektion Act unterzeichnet oder nicht, er tat es. Er unterzeichnete ihn am Jan 14, 2021. Der Akt der Unterzeichnung gab ihm sofort 2 weitere Monate als Präsident nach den sehr Richtlinien des Gesetzes selbst. Mir wurde dann gesagt, dass das Militär ihm 2 weitere Monate als Präsident gab. Die zweite Verlängerung war dann am 20. Mai ausgelaufen und wurde durch das Militär, welches jetzt durch den unterzeichneten Insurrektion Act die Kontrolle hat, höchstwahrscheinlich wieder verlängert.

 

Jetzt, wo der Manhattener Rechtsanwalt Cy Vance eine Grand Jury gegen Präsident Trump in Bezug auf seine Steuern und Geschäftspraktiken einberufen hat, geht die Trump-Jagd weiter. Das einzige Problem, das sie haben könnten, ist, dass sie einen amtierenden Präsidenten nicht verhaften können und ich bin sicher, dass er immer noch Präsident ist. Wieder einmal versuchen die liberalen, gesetzlichen Verrückten verzweifelt alles, was sie können, um Trump zu stoppen.

 

Es wurde heute bestätigt, dass viele Generäle an Trump herangetreten sind, damit er für das Amt kandidiert, um den Deep State, die kriminelle Kabale zu beseitigen. Seit Biden's Fake Einweihung haben sie  Verhaftungen durchgeführt.

Die militärische Unterstützung ist immer noch bei Trump und läuft unter dem Insurrektion Act weiter. 

 

Mir wurde gesagt, dass das Militär über das FISA-Gericht geht und bereits ihre eigene Untersuchung durchgeführt hat und festgestellt hat, dass es internationalen und inländischen Wählerbetrug gab. Sie kennen die echten Wahl- und Stimmzahlen schon lange und haben entsprechend gehandelt.

 

Unser Militär ist durch die Verfassung, ihre Pflicht und den unterzeichneten Insurrektion Act daran gebunden, die Kontrolle zu haben, zu tun, was sie tun müssen, Verhaftungen vorzunehmen und die Dinge richtig zu stellen. Sie unterstützen eine Neuwahl im August und die Rückkehr von Präsident Trump. Man sagt mir, dass er sehr bald zurückkehren wird.

 

Meine Quelle erzählte mir noch viel mehr, was mir echte Hoffnung gab, dass sich die Gerechtigkeit im großen Stil entfaltet und die Wahrheit bald herauskommen würde, trotz der verlogenen Medien und der selbstverliebten Politiker.

 

Haltet Eure Hüte fest. Betet für Präsident Trump und unser Militär, denn die Wahrheit wird wirklich herauskommen.

 

Gott segne Amerika.

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen