Freitag, 4. Juni 2021

Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika 🗽

 Erklärung von Donald J. Trump, 

45. Präsident der 

Vereinigten Staaten von Amerika 🗽


D. Zerone, [04.06.21 14:08]

[Forwarded from News ]

Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika 🗽

 

Nachdem wir die E-Mails gesehen haben, ist unser Land glücklich, dass ich nicht das getan habe, was Dr. Fauci von mir wollte. Ich habe zum Beispiel unsere Grenzen zu China sehr früh geschlossen, obwohl er nicht wollte, dass sie geschlossen werden. Die Demokraten und die gefälschten Nachrichtenmedien nannten mich sogar einen „Fremdenhasser“. Am Ende haben wir gesehen, dass dies eine lebensrettende Entscheidung war, ebenso wie die Schließung unserer Grenzen zu Europa, insbesondere zu bestimmten stark infizierten Ländern. Später wurde mir sogar von „Tony“ zugeschrieben, dass ich Hunderttausende von Menschenleben gerettet habe. Dr. Fauci legte auch keinen Schwerpunkt auf die Geschwindigkeit der Impfstoffproduktion, weil er dachte, dass die Herstellung 3, 4 oder vielleicht sogar 5 Jahre dauern würde. Mit Operation Warp Speed   habe ich es in weniger als 9 Monaten geschafft. Rückblickend rettet der Impfstoff die Welt. Dann habe ich die größte Wette der Geschichte platziert. Wir haben Impfstoffe im Wert von mehreren Milliarden Dollar bestellt, bevor wir wussten, dass es überhaupt funktioniert. Wäre das nicht geschehen, wären unsere wunderbaren Impfstoffe erst im Oktober dieses Jahres verabreicht worden. Niemand hätte die Chance gehabt, die jetzt die Welt und Millionen von Leben gerettet hat! Außerdem war Dr. Fauci total gegen Masken, obwohl ich dachte, dass sie zumindest hilfreich sein würden. Dann änderte er seine Meinung komplett und wurde ein radikaler Maskierer! Es gibt viele Fragen, die von Dr. Fauci beantwortet werden müssen. Die Finanzierung von Wuhan durch die USA wurde törichterweise von der Obama-Administration im Jahr 2014 begonnen, endete jedoch unter der Trump-Administration. Als ich davon hörte, sagte ich „auf keinen Fall“. Was wusste Dr. Fauci über die „Gain of Function“-Forschung und wann wusste er davon? 🦅

 

Jetzt beginnen alle, sogar die sogenannten „Feinde“, zu sagen, dass Präsident Trump Recht hatte mit dem China-Virus, das aus dem Wuhan-Labor kommt. Die Korrespondenz zwischen Dr. Fauci und China spricht zu laut, als dass man sie ignorieren könnte. China sollte Amerika und der Welt zehn Billionen Dollar für den Tod und die Zerstörung zahlen, die sie angerichtet haben!

 

🦅

 

@NewsOstBerlin

                               Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen