Mittwoch, 29. September 2021

Ein GEOLOGE zum Vulkanausbruch auf La Palma

 Ein GEOLOGE 

zum Vulkanausbruch 

auf La Palma


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [29.09.21 03:02]

eben gefunden - Hallo,

ich schreibe heute hier, weil mein gesamtes Portfolio an digitalen Plattformen praktisch auf den Kopf gestellt wurde. Alle meine Social-Media-Konten wurden gesperrt, und ich bin derzeit auf allen Google-basierten Plattformen sowie auf Twitter und Facebook gesperrt

Ich bin Geologe und arbeite derzeit als Auftragnehmer, um einen Aktionsplan für den Fall einer vom Inselvulkan La Palma auf den Kanarischen Inseln ausgehenden Katastrophe zu entwerfen und umzusetzen.

Ich habe diese Plattform für diese Botschaft gewählt, weil ich glaube, dass sie eine der wenigen ist, die noch übrig ist, um offen über etwas zu diskutieren, was manche als unzulässige Konversation betrachten könnten. Meine Botschaft, und ehrlich gesagt eine große Last auf meinem Herzen, ist folgende

Der Vulkan von La Palma ist nun in eine Phase seines Ausbruchs eingetreten, in der die Wahrscheinlichkeit eines massiven Erdrutsches, der einen ebenso massiven Tsunami auslöst, bei 50/50 liegt. Im Grunde genommen hat sich die Wahrscheinlichkeit jeden Tag erhöht, aber neue Daten von seismischen Monitoren, die erst vor wenigen Tagen installiert wurden, deuten nun mit großer Genauigkeit darauf hin, dass große Verwerfungslinien einbrechen. Aufgrund der geologischen Beschaffenheit des Vulkans werden bestimmte Vorgänge wie das Eindringen von Meerwasser in die Röhren oder weitere seismische Ereignisse ständig überwacht, da beides die gesamte Kraft hat, die erforderlich ist, um den Ausbruch auszulösen

Aber wie ich schon sagte. Ich bin ein Auftragnehmer, und derjenige, für den ich arbeite, unterliegt einem NDA, so dass Sie selbst herausfinden müssen, wer es sein könnte. Aufgrund der Entscheidungen, die mein Arbeitgeber auf vertraglicher Basis getroffen hat, halte ich es für meine besondere Pflicht, die Massen zu informieren (so gut es mir derzeit möglich ist, daher mein Beitrag hier), dass sie im Falle eines Tsunamis nichts unternehmen werden.

Laut dem Memo, das ich erhalten habe, lautet die Entscheidung, dass jede Anstrengung, die Bürger zu evakuieren, unhaltbar sein wird, und daher die Notwendigkeit, sich überhaupt vorzubereiten oder Schäden an Leben oder Eigentum zu mindern, nicht ausgeführt wird In laienhaften Worten und wenn der Vulkan beschließt, seine Seiten zu fallen wird er genug Energie freisetzen, um einen Tsunami zu erzeugen, der groß genug ist, um jede größere Stadt im Umkreis von 20 Meilen (USA) landeinwärts und etwa 32 Kilometern (EUAF) von der Breitseite zum Atlantik vollständig auszulöschen Während des Ereignisses werden keine Maßnahmen ergriffen, um auch nur eine einzige Seele zu informieren oder zu schützen, außer denen, die es schon vorher wussten

Bitte verpassen Sie diesen Moment nicht.

Bereiten Sie Ihre Familien jetzt vor und verlassen Sie JETZT die Küstenstädte. Bleiben Sie in den Häusern von Familien oder Freunden weiter im Landesinneren. Tun Sie dies, bis die seismische Aktivität aufgehört hat.

-         ende der nachricht –

-                                         Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen