Sonntag, 9. Mai 2021

Wichtige BITTE von Q74You!

 Wichtige BITTE von Q74You!


Q7 4 YOU, [08.05.21 19:49]

Hallo meine lieben, bin zurück aus dem Wald und Sonne.

 

Noch mal meine Bitte.

Keine Persönlichen Nachrichten an mich.

Das macht mir keinen Spaß, nach 3 Stunden 600 Nachrichten zu bekommen.

Und dann noch Nachrichten, wie schlimm Corona, Tests und Impfungen sind🥵

 

Es interessiert mich nicht ‼

 

Alle hier wissen, daß Corona und Co Shit sind😉

 

Hier geht es um den Q-Plan, den Hinweis, daß wir am Gewinnen sind.

Danke an Looking Glas.

Es wird 5 D Schach gespielt.

 

Der Deepstate macht einen Zug und Trump, das Militär und was weiß ich ob es Gott oder die Plejaden sind ziehen die Züge so, daß wir gewinnen und so wenig wie möglich Kollateralschäden entstehen.

 

Die meisten sehen leider nur diese Kollateralschäden, verstehen aber nicht, daß wir nach tausenden von Jahren das Böse komplett vernichtet wird💪💛

 

Ich empfehle dieses Video im Pflichtprogramm noch einmal zu schauen⬇🧐

https://t.me/Q74You/3341

 

Im nächsten Post folgen echte Kampfszenen in den Dumps🧐😥

Viele Militär Soldaten haben dabei schon ihr Leben gelassen 😥

 

In meinem Kanal geht es nicht um Corona und die Folgen‼

 

Hier wird der Q-Plan erklärt und was auf uns zukommen könnte 🤔

Es geht hier darum, alles zu hinterfragen und die wahre Geschichte zu finden.


Ich zeige verschiedene Türen, du entscheidest welche du nimmst.

Und wenn Du nicht an 👽🛸 glaubst, dann schau Dir andere Videos oder Kanäle an😉

Irgendwann wirst Du dahinter kommen 😁


WWG1WGA

Ah und so oft bekomme ich Videos obwohl sie schon im Kanal sind.

Daher nicht wundern, wenn Du direkt blockiert wirst🥵 tut mir leid.

 

Und ich mag auch nicht mehr lesen was 17 bedeutet 🥵

Es heißt nicht umsonst Pflichtprogramm, um in unserer Community mitreden zu können 😉


WWG1WGA

Mit dieser Video Sammlung kannst Du die Hintergründe verstehen

Pflichtprogramm ‼

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐


Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉😁

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

Zerstörung der Kabale

@naechster

Das ist der wahre Grund für die Ausgangssperre 😉⬇

https://t.me/Q7Militaersichtungen


Danke Dein Q74You

 

                         Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen