Montag, 10. Oktober 2022

Auch diese Woche beginnt mit dem gleichen Wahnsinn!

 Auch diese Woche beginnt 

mit dem gleichen Wahnsinn!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

10.10.2022

Einen schönen guten Morgen!

Niemand braucht sich zu fürchten. 



Natürlich sollte man wissen, daß man sich durch emotional verstärktes Denken oder das individuelle Bewußtsein seine Zeitlinie selbst erschaffen kann. Wir sind Schöpfer. Das wird sogar innerhalb der Matrix durch die Quantenphysik bestätigt. Wenn man das weiß, verliert man jegliche Angst. Und das ist wahre Freiheit: Leben ohne Angst. Egal ob vor den GEZ-Gerichtsvollzieher oder dem Tod. Angst lähmt. Wie kann ein Gelähmter für seine Rechte kämpfen? Daher sagte auch Jesus: “Fürchtet euch nicht!”

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Niedersachsen-Wahl – Althusmann kündigt Rücktritt an +++ Diesel und Benzin in Frankreich Mangelware +++ John Bolton ruft zur Ermordung von Wladimir Putin auf +++ Van der Bellen bleibt Bundespräsident +++ Slowakei liefert Ukraine Haubitzen +++ Nordkorea feuert erneut Raketen ab +++



UKRAINE-KRIEG – Satelliten-System Starlink für ukrainisches Militär fällt über Front aus (hier). “Starlink ist Teil des Raumfahrkonzerns SpaceX. Eigentümer Elon Musk schreibt auf Twitter, die Gründe für den Ausfall seien vertraulich. Kritik weist er zurück … Das ukrainische Militär ist bei der Rückeroberung ihres Staatsgebietes auf unerwartete Schwierigkeiten gestoßen. Nach Angaben ukrainischer Militärs funktionierte die Verbindung über das Satelliten-System von Starlink in einigen Bereichen des Frontverlaufs nicht mehr. Über dieses System erhalten die Streitkräfte Informationen darüber, wo sich russische Einheiten befinden. Für ihre Offensive ist Starlink daher elementar.” Technische Probleme? Wohl kaum. Die Friedensinitiative von Elon Musk wurde von der Ukraine in der Luft zerissen. Seine Vorschläge waren gut und machen Sinn: Wiederholung des Referendums unter UN-Aufsicht usw. Einige nehmen an, er hätte eine Abmachung mit Russland getroffen. Das muß nicht sein. Auch möglich, daß er die Satelliten abgeschaltet hat, nachdem er ziemlich dumm angemacht wurde.

Ukraine-Krieg: Selenskyj fordert Präventivschlag – Kreml spricht von Ruf nach „Drittem Weltkrieg“ (hier). “Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat mit seiner Forderung nach „Präventivschlägen“ einen empfindlichen Nerv getroffen – nicht nur in Moskau. Während der Kreml von einem Aufruf zum Beginn des „Dritten Weltkriegs“ sprach, versicherte Kiew, Selenskyj sei bei seinem Videoauftritt vor australischen Meinungsmachern am Donnerstag falsch verstanden worden.” Was für einen Präventivschlag meine er? Atomar? Wer so etwas sagt, will einen dritten Weltkrieg. Dieser Typ ist durchgeknallt. Er wurde zum Glück zurückgepfiffen; man hätte ihn falsch verstanden. Die verbale Eskalation nimmt unglaubliche Ausmaße an. Auch bei den Medien. Die mediale Kriegshetze muß gestoppt werden:


Putin macht Kiews Geheimdienst für Explosion auf Krimbrücke verantwortlich (hier). “Putin macht den ukrainischen Geheimdienst SBU für die schwere Explosion auf der Krimbrücke verantwortlich.

“»Es gibt keine Zweifel. Das ist ein Terrorakt, der auf die Zerstörung kritischer ziviler Infrastruktur der Russischen Föderation ausgerichtet war.”

“Bastrykin informierte Putin laut der russischen Agentur Tass auch über die Identifizierung der Verdächtigen, die an der Vorbereitung des Bombenanschlags beteiligt waren. »Wir haben die Route des Lastwagens, in dem die Explosion stattfand, bereits ermittelt. Bulgarien, Georgien, Armenien, Nordossetien, Krasnodar…« Mithilfe von FSB-Agenten sei es gelungen, Verdächtige unter denjenigen zu identifizieren.” Die 19 Kilometer lange Brücke verbindet die Halbinsel Krim mit Kertsch. Sie ist jetzt nur einseitig befahrbar und soll zügig repariert werden.

SPD feiert Wahlergebnis in Niedersachsen: “Regierungsauftrag” (hier). 



“SPD und Grüne sehen Regierungsauftrag.” Prozentuale Gewinner sind die Grünen und die AfD. Die Grünen haben fast sechs Prozent zugelegt. Vorausgesetzt, es gab keine Wahlfälschung. Wahlbeteiligung 60,8 Prozent. Wie bestellt, so geliefert…

New York Times: Deutschland hat die rigideste Gesinnungsjustiz (hier). “In den USA schüttelt man nach einem Artikel der „New York Times“ den Kopf über Deutschland und fühlt sich an die dunkelsten Zeiten dieser Nation erinnert. … Die umfangreiche Reportage widmet sich dem gestörten Verhältnis der deutschen Regierung zur Meinungsfreiheit und enthüllt, daß Deutschland im Kampf gegen regierungskritische Stimmen „weiter als jede andere westliche Demokratie gegangen ist, um Einzelpersonen für das zu verfolgen, was sie online sagen.“ Die Times sagt, daß es laut ihrer Recherche mehr als 8.500 Fälle im Zusammenhang mit mutmaßlichen Straftaten im Zusammenhang mit Online-Sprache gibt und mehr als 1.000 Personen seit 2018 angeklagt oder bestraft wurden. Offizielle Daten zur Gesamtzahl der Personen, die wegen Straftaten im Zusammenhang mit Online-Sprache angeklagt wurden, gibt es nicht. Aber die Experten, die mit der New York Times sprachen, sagten, daß die wahre Zahl wahrscheinlich viel höher ist als die von der NYT herausgefundene.” Mit absoluter Sicherheit. Auch die Red. hat ständig Streß. Die Zensur hat ungeheure Ausmaße angenommen. Hauptgrund: Meinungsdelikt.

Aufruf durch Linken-Politiker – Erneut Rechte und “Querdenker” bei “Friedens”-Demo in Brandenburg/Havel (hier). “Das “Bündnis für Frieden” des Linken-Politikers Lachmann hatte für Samstag erneut zu einer Demo in Brandenburg/Havel aufgerufen – und erneut kamen auch Rechte und AfD-Vertreter.” Unglaublich: AfD und Rechte für Frieden. Der linke Veranstalter hat gut argumentiert: “Das Motto lautet ‘Es geht ums Ganze, es geht um uns alle’. Und mit ‘uns alle’ meinen wir wirklich: alle. Das heißt: Deshalb grenzen wir auch niemanden aus.” Das gab Ärger: “Unter anderem sagte der Linken-Landesvorsitzende Sebastian Walter: ‘Was nicht stattfinden darf, ist, daß die Linke gemeinsam mit Querdenkern, AfDlern, Rechtspopulisten oder Nazis auf die Straße geht’. Wer sich absichtlich nicht daran halte, dem drohe ein Parteiausschluss.” Ausgrenzung wegen einer anderen Meinung? Aber die “Rechten” sind doch auch für Frieden! Und überhaupt: Ausgrenzung ist eine Form von Rassismus.

Bundesregierung bringt Bargeldverbot bei Immobilienkäufen auf den Weg (hier). “Dies solle im Rahmen des Sanktionsdurchsetzungsgesetzes II geregelt werden, hieß es am Freitag in einem Papier, das die zuständigen Ministerien für Finanzen und Wirtschaft verbreiteten. Anonyme Transaktionen sollen damit künftig verhindert werden. So sollen auch Sanktionen gegen russische Oligarchen besser durchgesetzt werden können. Die Ampel-Koalition aus SPD, Grünen und FDP hatte die Maßnahme aber ohnehin geplant. “Notare sollen das Barzahlungsverbot überwachen und Verstöße melden müssen.” Unsere Rechte wurden zuerst unter dem Vorwand “Corona” und jetzt unter dem Vorwand “Sanktionendurchsetzungsgesetz” weiter beschnitten. Damit ist der Euro – eine Mißgeburt sondergleichen – nur noch eingeschränktes offizielles Zahlungsmittel. Sie gehen mit üblicher Salamitaktik vor, bis zur völligen Abschaffung des Bargeldes. Wir sind aber nicht machtlos. Wenn der Souverän aufsteht und NEIN sagt, ist der Spuk vorbei!

Schachmatt: Wahlbetrugs-Strippenzieher verhaftet.

Verhinderung regierungskritischer Proteste als Ziel? – Zugfunk-Kabel durchgeschnitten: Anschlag auf deutschen Bahnverkehr (hier). “Nur zwei Wochen nach dem mutmaßlichen Staatsterror auf “Nord Stream” – eine US-Beteiligung gilt als denkbar – sucht der nächste Anschlag auf die kritische Infrastruktur Deutschland heim. Unzählige Personen, die auf regierungskritische Proteste in Hamburg und Berlin reisen wollten, steckten in Bahnhöfen fest … Wie FDP-Verkehrsminister Volker Wissing erklärte, wurden GSM-R-Kabel an zwei Stellen “vorsätzlich” durchschnitten. Diese sind für den Funkverkehr der Bahn notwendig, aus diesem Grund war auch der ganze Fernverkehr betroffen. Auch eine Bahn-Sprecherin sprach von “Sabotage”.” Für ca. drei Stunden standen alle Räder bei der Bahn in Norddeutschland still. Der Zeitpunkt wurde gut gewählt, denn zur Demo konnten viele nicht anreisen. Ist eine staatlich gesteuerte Sabotage denkbar? (hier). Ohne digitalen Zugfunk funktioniert bei der Bahn nichts mehr. Aber auch mit funktioniert kaum noch etwas. Die Abteile sind in schlechtem Zustand, die Preise hoch, die Verspätungen nehmen zu. Und “Stuttgart 21” mutiert zum Milliardengrab. Was geschah sonst noch auf der Demo?



Insgesamt 31 Festnahmen – Hitlergruß auf AfD-Demo in Berlin  (hier). “Das ist nicht nur strafbar, sondern auch widerwärtig! Während der AfD-Demo mit knapp 10.000 Teilnehmern am Samstag haben eine Frau (18) und ein Mann (44) am Leipziger Platz und Unter den Linden (Mitte) den Hitlergruß bzw. den so genannten Kühnengruß gezeigt … Insgesamt gab es 31 Festnahmen und 25 Strafanzeigen unter anderem wegen Körperverletzung, Beleidigung oder Raubdelikten. 1900 Polizisten waren im Einsatz.” Es ist ein Angriff auf den Deutschland Kurier. Der den Arm Hebende versteckt sich hinter einem Plakat des Deutschland Kuriers. So, wie wir den DK kennen, ist niemand dabei, der so etwas machen würde. 99.9 Prozent Verfassungsschutz. Der Staatsanwalt ermittelt. Es geht so einfach, jemanden zu diskreditieren. Dazu natürlich Körperverletzung und Raubdelikte. Also wieder klassisches Framing: Räuber-Schläger-Nazis. Paßt nicht zu dem Motto “Beendigung der Saktionen und Frieden in der Ukraine”. Und die Relation: Ein Söldner für fünf Demonstranten.

Lust am Volkstod: ARD und ZDF empfehlen Sterilisation mit Anfang zwanzig (hier). “Neuer Skandal bei FUNK! Nach schwulen Sexorgien und Drogenpartys propagiert der Jugendsender von ARD und ZDF jetzt die Sterilisation mit Anfang zwanzig. „Sterilisation mit 22: Der Traum vom kinderlosen Leben“ Die Produktionsfirma deklariert sich selbst als öffentlich-rechtliches Angebot und wird durch den Rundfunkbeitrag finanziert … Man fragt sich ernsthaft, was jungen Menschen durch solche lebens -und kinderfeindlichen Beiträge vermittelt werden soll. Wer die Agenda kennt, hat keine Fragen mehr.” Nein, keine Fragen mehr. Wichtigstes Ziel der Agenda ist und bleibt die radikale Bevölkerungsreduktion.

 "Die Augen sehen nicht, was der Verstand nicht sehen will."

 

 Indische Weisheit

Tausende “Querdenker” demonstrieren in Hannover (hier). “Rund 3.200 Menschen haben sich unter der Initiative von “Querdenken.511″ unter dem Motto ‘Wir sind für die sofortige Aufhebung des IFSG und teilen unserem Kanzler und Ministerpräsidenten in Hannover mit, daß wir die Energiepreistreiberei und Enteignung der Bevölkerung durch die Regierung nicht akzeptieren’ am Opernplatz versammelt. Die Mitglieder der politisch etablierten Parteien … ließ das allerdings kalt.” Gedächtnistrainer Scholz wurde von einem massiven Söldneraufgebot vor seinem Volk beschützt.

Pedition: Berlin erlaubt die LGBT-Abrichtung von wehrlosen Kleinkindern – 



Stoppen Sie dieses ungeheuerliche Experiment mit Schutzbefohlenen. In Berlin soll bald die erste Homo-Kita eröffnet werden. Ja, Sie haben richtig gelesen. Unverblümt gibt der Betreiber zu, daß kleine Kinder in der schwul-lesbischen Lebenswelt unterwiesen werden sollen, um ihnen das homosexuelle „Outing“ leichter zu machen. Die Rede ist von Kindern zwischen null und sechs Jahren… (hier)

Schweiz: 5G-Desaster für Swisscom und Co. – «Es wird Anzeigen hageln!» (hier) “Als einer der ersten Staaten der Welt versteigerte die Schweiz Anfang 2019 Frequenzen für 5G. Swisscom, Sunrise und Salt schlugen zu – obwohl ihnen bewusst war, daß die gesetzlichen Strahlengrenzwerte für die neue Mobilfunktechnik zu tief lagen. Sie gingen davon aus, daß sich das Problem später lösen lasse – und wurden von einer massiven Protestwelle überrascht.” Es gab mehr als 3.000 Einsprüche. Zunächst versuchten die Anbieter und die Regierung, das Volk auszutricksen: “Die Umrüstung (auf höhere Leistung/Belastung) überschreite die Schwelle zur Baubewilligungspflicht nicht.” Doch Gutachter schreiben: ‘Für die Umrüstung konventioneller Mobilfunkanlagen zu adaptiven Antennen sei eine Baubewilligung sehr wohl nötig’. Für die Mobilfunkanbieter zeichnet sich ein Desaster ab. Rebekka Meier (30), Präsidentin des Vereins «Schutz vor Strahlung», rechnet mit einer massiven Einsprachewelle. Diese hätten sich die Anbieter selber zuzuschreiben, sagt Meier: «Sie dachten offenbar genau wie der Bund, sie könnten 5G einführen, ohne die Einwohner zu fragen.” Wie wir sehen hat es durchaus Erfolg, wenn der Souverän sich wehrt. Die Macht hat das Volk. Es muß diese Macht auch nutzen.

X22 Report vom 5.10.2022 – Verhaftung erfolgt – Durham ist bereit, das Haus zu stürzen – [DS] Aufstand – Gegenmaßnahmen – Episode 2892b (hier)

“Sie” wählen aus…


 

    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen