Freitag, 17. Februar 2023

Die Zeit vergeht.. das Wochenende naht!

 Die Zeit vergeht.. 

das Wochenende naht!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

17.02.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

Krieg, Erdbeben und alle möglichen Naturkatastrophen, Unterdrückung und der ganze Irrsinn läßt uns manchmal am Sinn zweifeln. Doch alles hat seinen Sinn und muß so geschehen. 



Das aber sollte uns nicht von der Gewissheit abhalten, das alles von oben geführt wird, auch der Reinigungsprozess. 

Der Schatten, das Dunkle wird stärker, weil das Licht stärker wird! Das Licht und der Schutz der Geistigen Welt ist immer da, umso mehr, je stürmischer die Zeiten werden. Wenn wir “durch” sind, wirkt es wie eine Erlösung. Und das ist es auch was es ist: Erlösung. Es wird sein wie das durchschreiten eines Dimensionstores.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram .  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

+++ Weißrussland beteiligt sich nur am Krieg, wenn es angegriffen wird +++ Zahl der Erdbebenopfer steigt auf über 42.000 +++ Weltbank-Chef Malpass tritt überraschend zurück +++ Armenien schlägt Aserbaidschan Friedensvertrag vor +++ 

Herzlichen Dank für Euren Energieausgleich. Allen ein gesegnetes Wochenende und bedenkt Friedrich Rückert: “Kein Übel währt ewig.”



UKRAINE meldet russische Angriffswelle mit 36 Raketen (hier) “Die Ukraine hat eine neue russische Angriffswelle gemeldet. 36 Marschflugkörper und Raketen seien auf Ziele im Norden, Westen und Süden des Landes abgefeuert worden, doch habe die Luftabwehr 16 Raketen abgeschossen, teilten ukrainische Behördenvertreter mit.” Allgemein wird noch für Februar eine Großoffensive erwartet. Dieser Angriff könnte ein Auftakt dazu sein. Allerdings will Russland die Ukrainer nicht terrorisieren wie Korrespondent Wanner sagt; es geht um das Abschneiden von Versorgungs- und Nachschubwegen. Ohne Strom können Munitionszüge nicht fahren. Mehrere Russen sprechen von den Ukrainern als “Brudervolk”. Die militärische Unterstützung gelingt nicht so, wie die Ukraine sich das vorstellt. Pistorius bekommt nur ein halbes Bataillon zusammen (hier). “Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat es nach Konsultationen mit NATO-Partnern nicht geschafft, genug Kampfpanzer des Typs Leopard 2A6 zusammen zu bekommen, damit die Ukraine ein Bataillon damit ausstatten kann. Neben den 14 von der Bundeswehr zugesagten Panzern war lediglich Portugal dazu bereit, drei Panzer zu stellen. Ein ukrainisches Bataillon umfasst 31 Panzer.” Über 120 Leopard 1A5 sollen bis Anfang nächsten Jahres dazu kommen. Zur Verteidigung westlicher Werte voraussichtlich etwas spät. auch mit dem Beitritt von Schweden hapert es. Erdogan sagt bisher nein. Jetzt versucht NATO-Generalsekretär Stoltenberg, zumindest Finnland in die NATO zu ziehen (hier). Es gibt einen weiteren Kriegsgefangenaustausch. Mit jeweils 101 Gefangenen (hier). Auch wurden über Kiew sechs mutmaßliche Spionageballons gesichtet (hier). Die NATO bereitet Europa auf Kriegsbeitritt vor (hier). “Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete am Dienstag aus vertraulichen Quellen, dass die NATO eine verbindliche Handlungsanweisung für den Fall eines großen europäischen Krieges ausarbeitet. Sie gilt auch außerhalb der Selbstverteidigungsklausel des Artikels 5 des NATO-Statuts.” Ein weiteres Zeichen dafür, wohin die Reise geht… 

“Diesmal hat der Westen keine Zeit in Reserve: Das globale System, dessen Anführer und Hauptnutznießer er ist, bricht zusammen, und zwar immer schneller. Er kann es sich weder leisten, innezuhalten, noch kann er es sich leisten, sich zurückzuziehen. Der einzige Ausweg: fortsetzen, was er begonnen hat. Angesichts der schwindenden Mobilisierungsreserve der Ukraine muss neues Kanonenfutter woanders gesucht werden. Es liegt auf der Hand, wo – in den NATO-Staaten.”

“Washington hat die europäischen Eliten und die Führung der europäischen Länder so fest unter Kontrolle, dass ihr Gehorsam selbst auf dem eingeschlagenen, für jedermann sichtbar selbstmörderischen Weg garantiert ist.” Die USA werden im Falle eines Falles Europa opfern und sich selbst raushalten. Auf diesen Fall steuern wir zu. Die Europäischen Völker haben keine eigene Volksvertretung, welche im Sinne eben dieser Nationen arbeiten. Mit Ausnahme von Ungarn und Serbien sind es amerikanische Interessenvertreter. Das sollte jedem klar werden. Da es letztlich ein spiritueller Krieg ist, ist es am effizientesten, auf gleicher Ebene dagegen vorzugehen. Dagegen heißt in diesem Fall dafür: für weltweiten Frieden! Inzwischen werden schon junge Frauen/Mädchen an die Front gekarrt:

Kurzinterview: Sie kennt ihn nicht, hat noch nie etwas vom ihm gehört, will aber ein Redeverbot. Soviel zur Meinungs- und Informationsfreiheit. Man glaubt es nicht (hier). Die Fragestellung ist bei genauerer Betrachtung höchst manipulativ! Zu Daniele Ganser: Man hätte auch fragen können (blau): Ja, auf jeden Fall; er setzt sich für Frieden ein und erläutert die Kriegsursachen sehr genau. Rot: Nein, durch seine Vortäge könnte die Rüstungsindustrie Schaden nehmen. Aber es fängt bereits in der Schlagzeile an: “Verschwörungsideologe“. Tatsächlich ist er Friedensforscher. Es ist also keine Umfrage, es ist Müll.



Spanien beschließt Frauen- und Gendergesetze (hier). “Spanien hat gleich mehrere umstrittene Gesetze für Frauen und trans Menschen verabschiedet. So stimmte das spanische Parlament für freie Tage bei Menstruationsbeschwerden, ein erweitertes Abtreibungsrecht und eine freie Geschlechtswahl ab 16 Jahren.” 

“Dies ist ein historischer Tag für feministische Fortschritte”, schrieb die Ministerin für Gleichstellung, Irene Montero, von der Linkspartei Podemos.”

In allen westlichen Ländern wird das gleiche Narrativ durchgesetzt. Das bedeutet, daß es eine übergeordnete Agenda gibt. Die Befehle kommen von der Spitze der Pyramide. Aber es hat auch seine guten Seiten: Männer können sich als Frau deklarieren. Und wenn sie keine Lust haben zur Arbeit zu gehen, sagen sie einfach, sie haben Menstruationsbeschwerden. Apropos Menstruation: Die Menstruationsdaten-Auswertung in Virginia wurde blockiert (hier).

“Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.”


André Gide

Angebliche Invasion von Aliens: Die Ufo-Spekulationen in den USA lenken von echten Gefahren ab (hier; Bza.). Die “Neue Züricher Zeitung” ist dafür bekannt, daß sie hin und wieder kritische Artikel bringt, ähnlich der “Bild” unter Reichelt. Die echten Gefahren sind andere: Eine weltweite Diktatur, Hunderttausend Tote durch die Flüssigkeit, Millionen leiden an Nebenwirkungen, Eskalation des Ukrainekrieges, das sehr wahrscheinlich künstlich induzierte Erdbeben in der Türkei und Syrien, der gewaltige Chemieunfall in Ohio und nicht zuletzt die Gretchenfrage, wer für die Sprengung von Nord Stream II verantwortlich ist. Laut Logik und Hersh ist sie klar zu beantworten: unsere amerikanischen Freunde. Warum wird von der deutschen Staatsanwaltschaft nicht mit Hochdruck an der Aufklärung gearbeitet? Die Antwort liegt nahe: Sie können nicht weil sie nicht dürfen. Und wollen tun sie auch nicht. Böse Menschen behaupten, daß dann ihre Mitwisserschaft heraus käme. Und das wäre Hochverrat. Daher waren es die Russen. Jetzt aber haben wir eine interessante Meldung:

Tatort Ostsee (hier). “Es ist vor allem der Tatort auf hoher See, der den Kriminalisten einige Probleme bereitet hat. Immerhin verlaufen die Nord-Stream-Pipelines in einer Wassertiefe von 70 bis 80 Metern.” Zum Vergleich: Die Titanic liegt in einer Tiefe von 3.840 Metern. Das gesamte Schiff wurde von Kameras gefilmt, etliche Innenräume und einiges wurde geborgen z.B. ein Save, Geschirr, mehrere Flaschen Wein usw. /0 – 80 Meter… ja, wer kommt schon sooo tief? “So waren zwar Taucher der Bundespolizei bereits Ende September 2022 mit einem Schiff vor Ort, allerdings tauchten sie nicht zu den beschädigten Pipelines hinab. Es hieß zunächst, man habe bei der Erkundungsfahrt nicht die notwendige Ausstattung dabei gehabt.” So ein Pech aber auch! Tatsächlich aber seien die Gründe viel profaner: 

“Obwohl die Ostsee vergleichsweise flach ist, dürfen deutsche Polizeitaucher schlichtweg nicht in solchen Tiefen arbeiten. Laut Polizeilicher Dienstvorschrift 415 (“Tauchdienst”) sind nur Tauchgänge bis maximal 50 Meter erlaubt, wie ein Sprecher der Bundespolizei auf Nachfrage bestätigt.”

Da kann man nichts machen. Vorschrift ist Vorschrift. Aber dann kam das Glück zur Hilfe: “Wissenschaftler der ‘Alkor’ waren zufälligerweise im Rahmen eines EU-Projekts mit der Erforschung von Auswirkungen in der Ostsee versenkter Munition und Sprengstoff aus dem Zweiten Weltkrieg befasst. Nun bat der Generalbundesanwalt die Forscher um Hilfe. Mit einem Unterwasserroboter und Unterwasserdrohnen wurden Boden- und Wasserproben rund um die beschädigten Gaspipelines genommen sowie Trümmerteile geborgen.” Ergebnis der Untersuchung: Es war militärischer Sprengstoff. Eine geplante Zusammenarbeit mit Dänemark und Schweden kam nicht zustande. Die Schweden wüßten mehr, sagen aber nichts. Natürlich wissen sie mehr. Der abschließende Satz: “

“Zudem wurden die Aktivitäten auf russischen Militärstützpunkten, etwa in Kaliningrad, ausgewertet. Bislang aber ohne eine heiße Spur.”

Das hätten wir ihnen gleich sagen können. Es liest sich wie eine Satire zu Fasching. Es ist ein “Scherz-Artikel” sozusagen. Wenn herauskommt, daß die USA ihren Verbündeten das Genick gebrochen haben, wird das das Ende der US-Hegemonie. Es wird das Ende von Biden und es wird das Ende aller Mitwisser in der BRD-Geschäftsführung. Daher müssen wir dringend weiter Aufklärung verlangen!:

USA gegen China: Es geht los (hier) “Wer sich über den Wirbel lustig machen will, muß nur kurz bei den Piloten reinhören, die den unbekannten Flugobjekten hinterherjagen: “Ich würde es nicht wirklich einen Ballon nennen … sieht aus wie … da ist eine Art aufgeblähtes Objekt …”, lavierte einer von ihnen über Funk herum, “schwer zu sagen, ist ziemlich klein”. Aber das Ringen um Worte muß eben irgendwann ein Ende haben: “Ich nenn das jetzt mal einen Ballon.” Zwei Raketen brauchten die Piloten, um das … Ding zu treffen. Eine halbe Million Euro kostete allein dieses Geballer, aber Geld spielt im Moment keine Rolle – selbst wenn man nicht so genau weiß, worauf man da eigentlich schießt.”

 

– Peking lässt Kampfjets um Taiwan herumjagen und angelt sich den Inselstaat der Salomonen als neuen Alliierten – winzig, aber direkt vor der Haustür Australiens gelegen.

– Die Amerikaner bauen mitten im Pazifik ihre Militärbasis in Guam zum Sprungbrett aus und sichern sich weitere Stützpunkte auf den Philippinen.

– Chinas Diktator Xi versichert Russlands Diktator Putin seine grenzenlose Freundschaft und greift ihm unter die Arme.

 

– Die US-Marines schicken ihre Panzer in Rente und bauen die amerikanische Elitetruppe radikal um, nur noch mit einer Aufgabe im Blick: dem Kampf im Pazifik, falls China über Taiwan herfällt.

Kurz: Die amerikanisch-chinesischen Beziehungen sind an einem Tiefpunkt angelangt. Was geschieht, wenn China ernsthaft Taiwan angreift? Die Chinesen sehen Taiwan als zu China gehörend, außerdem soll Taiwan die asiatische Ukraine sein. Die US-Militärdoktrin sieht vor, daß die USA militärisch so aufgestellt sein müssen, zwei Kriege gleichzeitig siegreich kämpfen zu können. Dazu bauen sie eine Basis in Alaska mit Hochgeschwindigkeit auf. Wo man auch hinschaut, die Zeichen stehen auf Sturm. Um so wichtiger, daß wir in unserer Mitte bleiben und dem irrsinnigen Treiben aus der Vogelperspektive zusehen. Wir können allerdings nur Frieden ins Feld geben, wenn wir ihn tatsächlich haben.

Auf ALASKA bahnt sich ein neuer KONFLIKT an:

Flüchtlings-Gipfel wird zur Luftnummer (hier). “Deutschland steckt mitten in einer neuen Flüchtlingskrise. Viele Kommunen können kaum noch neue Menschen aufnehmen. Auf dem Flüchtlings-Gipfel am Donnerstag machten die Minister der Länder mächtig DRUCK im Innenministerium – sie tagten 1,5 Stunden länger! Doch Innenministerin Nancy Faeser (52, SPD) blieb davon offenbar unbeeindruckt … Bis Ostern sollen in verschiedenen Arbeitsbereichen Vorschläge erarbeitet werden, auch zur Begrenzung irregulärer Migration. Die Kommunen sollen stärker einbezogen werden.” Dabei sind sie längst am Anschlag. Aber es gibt kein Geld, kein Abschiebe-Programm und keine Begrenzung illegaler Migration. Das Problem wurde vertagt, die Zeit verschwendet. Auch wurden keine Aufnahmeprogramme gestoppt. Mrs. Faeser blockierte alles. Résumé von Landrat Tino Schomann (35, CDU) aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg (Mecklenburg-Vorpommern):

Der Gipfel sei „vollends gescheitert“.

Berlinwahl: Jetzt soll das Los entscheiden! (hier). 



Es gab wieder Probleme bei der Berlin-Wahl. “Das gab’s wirklich noch nie: Das Los entscheidet über einen Sitz im Berliner Parlament! Und das hat ungeahnte Folgen. Erst Pannen-Wahl, jetzt Glücksspiel: Je nachdem, ob diesen Griff in die Los-Trommel die CDU oder Linke gewinnt, könnte das Abgeordnetenhaus um vier auf 155 Abgeordnete schrumpfen. SPD, Grüne, AfD würden jeweils einen Vertreter verlieren. Auslöser des Nachwahl-Krimis in Lichtenberg ist eine gelbe Kiste mit 466 roten Umschlägen. Sie wurde durch eine Transport-Panne erst Montag im Wahlamt angeliefert – die Wähler hatten die Briefe aber rechtzeitig im Rathaus abgegeben, es musste also ausgezählt werden.” Obwohl der Kandidat der CDU 25 Stimmen mehr hat, soll jetzt gelost werden. Das ist Absurdistan, und wir können live dabei sein. Wahlen kosten Geld. Das könnte man sich sparen, indem man gleich auslost. Es zeigt abermals, wie ernst sie Wahlen und demokratische Prozesse nehmen. Und der Hammer: Der CDU-Kandidat ist damit einverstanden. 

Die Kinderschutzinitiative für den Kanton Zürich Kinderschutzinitiative ZH (kinderschutzinitiative-zh.ch) braucht unsere Unterstützung. Es kann doch nicht sein, daß die Eltern tatenlos zusehen müssen, wie ihren eigenen Kindern das Grundrecht auf körperliche und psychische Unversehrtheit genommen wird. So etwas darf nie wieder passieren! Bis April werden 6’000 gültige Unterschriften benötigt, um die Vorlage zur Abstimmung zu bringen. JETZT KSI Kinderschutzinitiative ZH unterschreiben. Der Unterschriftenbogen ist nur gültig, wenn er beidseitig ausgedruckt wird. Wichtig: Ein Bogen darf immer nur für eine Gemeinde verwendet werden. Unterschreiben können nur Schweizer, aber alle können mithelfen… Markus Ruegg

Das Finanz”amt”…

Nordstream… “… um den Wackelkandidaten Scholz ins US-ukrainische Bündnis… zu zwingen.” Gleiche Masche bei Erdogan? Um Schweden in die NATO zu bekommen? 


 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen