Freitag, 17. Februar 2023

„Eine manipulierte Wahl ist gleichbedeutend mit einem Krieg,

 „Eine manipulierte Wahl 

ist gleichbedeutend 

mit einem Krieg, 


Q+++

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

Heute am Freitag, den 17. Februar, wird SCOTUS die Anhörung des Brunson-Falls überdenken, wonach angeblich Biden, Harris, Pence und Gesetzgeber den Wahlbetrug 2020 ignoriert und daher ihren Amtseid gebrochen haben, um die Verfassung aufrechtzuerhalten.

Dies wurde als Verrat angesehen.

Zusätzlich würden die Richter selbst zur Zielscheibe werden, falls sie die Untersuchung ein zweites Mal ablehnen.😉 

In der Petition heißt es im Wesentlichen, dass die Biden-Administration und der Kongress Verrat begangen haben, indem sie die Vorwürfe des Wahlbetrugs bei den Wahlen 2020 nicht untersucht haben. 

„Eine manipulierte Wahl ist gleichbedeutend mit einem Krieg, da beide einen Sieger an die Macht gebracht haben“, argumentierte der Kläger, „und daher müssen Vorwürfe einer manipulierten Wahl untersucht werden.“

Wenn die Richter des Obersten Gerichtshofs den Fall aufgreifen und zugunsten der Petition entscheiden würden, würde dies die Biden-Administration und den gesamten Kongress auflösen. 

In der Petition wurde behauptet, dass, wenn die Richter des Obersten Gerichtshofs auf Verratshandlungen aufmerksam gemacht worden wären (wie durch die Einreichung dieser Brunson-Petition), und wenn sie nichts dagegen unternehmen würden, dann könnten es auch diese Mitglieder des Obersten Gerichtshofs sein als Teil dieses Verrats angesehen und würde daher der daraus resultierenden Strafe für Verrat – Tod durch Erhängen – unterliegen. 

Weltweit brechen die Zentralbanken zusammen. Warum? Weil sie den Fiat-US-Dollar nicht mehr drucken und den wertlosen Euro verwenden durften. Bank-Runs erwartet. 

Diese Woche erwischten Marines das FBI bei dem Versuch, eine Umspannstation in Idaho zu sabotieren. Noch besorgniserregender war eine von der Kabale verursachte apokalyptische chemische Katastrophe, die mit einer Zugentgleisung in Ohio begann und in sechs Bundesstaaten wütete, während Brände, Autobahnunfälle und weitere Zugentgleisungen dazu führten, dass gefährliche Chemikalien in Florida, Arizona, Texas und Oklahoma freigesetzt wurden , Michigan und South Carolina – keine dieser Nachrichten, die die Sicherheit der Amerikaner beeinträchtigten, wurde in den Mainstream-Medien angemessen behandelt oder in einigen Fällen sogar erwähnt. 

Da die Aktualisierungen der wiederhergestellten Republik über ein GCR redigiert wurden, möchten Sie vielleicht die unzensierten Originalversionen am Ende der Aktualisierungen zu Operation Disclosure: Operation Official | lesen Betriebsoffenlegung offiziell

 Der Fall behauptete, dass 385 Mitglieder des Kongresses sowie Biden, Harris und Pence ihren Amtseid zum Schutz der Verfassung gebrochen hätten, weil sie die Betrugsvorwürfe von 50 Kongressabgeordneten bei den Wahlen 2020 nicht untersucht hätten. 

Die Petition forderte die Entfernung dieser Verräter aus dem Amt. „Wenn es keine Strafe für das Brechen des Amtseids gab, warum dann überhaupt?“ erklärte der Kläger. 

„Eine manipulierte Wahl war gleichbedeutend mit einem Krieg, da beide einen ‚Sieger‘ ‚an die Macht gebracht‘ haben“, argumentierte der Kläger, „und daher müssen Vorwürfe einer manipulierten Wahl untersucht werden.“ 

Eine persönlichere Sorge für die Richter des Obersten Gerichtshofs war, dass, wenn sie durch die Einreichung dieser Petition auf Verrat aufmerksam gemacht wurden und sie nichts dagegen unternahmen, diese Mitglieder des Obersten Gerichtshofs dies auch könnten als Teil dieses Hochverrats betrachtet und daher der daraus resultierenden Strafe für Hochverrat – Tod durch Erhängen – unterworfen werden.

By Henning Riediger

Quelle

 (http://www.CedarHillsCitizens.org/) 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen