Mittwoch, 15. Februar 2023

Es wird keinen Krieg in Mitteleuropa oder in Deutschland geben!

 Es wird keinen Krieg 

in Mitteleuropa 

oder in Deutschland geben!

fuf media - Freiheit denken, [14.02.2023 18:51]

https://t.me/fufmedia

https://t.me/lichtweltverlag 

10. Update der Prognosen aus der Palmblattbibliothek in Chennai 

🌦 Wetter: Extremwetterlagen werden sich in diesem Jahr bemerkbar machen. Es werden Vulkanausbrüche und weitere Erdbeben gesehen. Es wird eine Verschiebung des magnetischen Erdpols geben und damit verbunden einer Veränderung des Orbits der Erde um die Sonne. Und das wird von den Wissenschaftlern und der NASA bestätigt werden. Diese Veränderungen werden auch im Alltag spürbar sein. 

🇪🇺 Europa: Die wirtschaftliche Situation verschärft sich weiter. Wir werden nach wie vor mit Inflation zu tun haben. Das wird die Einheit der EU weiter erodieren lassen. Es wird auch in diesem Jahr große Wanderbewegungen geben. 

💰Weltwirtschaft: Der Globalisierungsgedanke, der die letzten Jahrzehnte bestimmt hat, kommt zum Ende. Jedes Land wird versuchen regional zu retten was zu retten ist. Für den Laien ist es bis 2025 nicht ratsam große neue Investitionen zu tätigen. Betrifft die Börse, Grund und Boden als auch die Krypto-Währungen. Die Märkte sind sehr volatil. Insbesondere wird abgeraten in diesem Jahr Land zu kaufen. Die Preise werden sich im nächsten Jahr entspannen. Der März 2023 wird in ökonomischer Hinsicht Ereignisse bringen, die große Auswirkung auf die Weltwirtschaft haben. Langsame Erholung ab 2024. 

🌝 Klima: Eine Schwingungserhöhung findet statt, die sich auch im Außen manifestiert. Das Erdmagnetfeld wird sich regenerieren und die Einstrahlung der Sonne hat keine negativen Auswirkungen auf die Menschen, sondern ist tatsächlich ein energetisches Thema, das eine Schwingungserhöhung im gesamten Sonnensystem mitbringt. Positiv. 

🇺🇦 Krieg in der Ukraine: Eine weitere Eskalation in Osteuropa nicht in Mitteleuropa. Ab April/Mai 2023 gewinnen die Stimmen der Vernunft die Oberhand. Zumindest wird es Friedensgespräche und Friedensverhandlungen geben! Man wird sehen, dass sich die Situation nicht am Schlachtfeld lösen lässt und dass eine Verhandlungslösung herbeigeführt werden muss. Ab Mai geht es in Richtung Waffenstillstand und Frieden!  Bis dahin bleibt der Konflikt dort, wo er sich jetzt befindet. 

🇩🇪 Deutschland: Wir werden keine Kriegssituation im deutschsprachigen Raum oder in Mitteleuropa erleben. 

😷 Pandemie und Nachwirkungen: Die Impfstoffe waren nicht ausreichend erforscht und es sind verschiedene Dosen eingesetzt worden, was zu unterschiedlichen Auswirkungen – bis zur Übersterblichkeit – geführt hat. In den nächsten Monaten werden zwei, drei Personen, die sehr bekannt sind, zur Verantwortung gezogen. Die positive Auswirkung wird sein, dass es in der Ärzteschaft Veränderungen geben wird. 

💶 Entschädigung: Entschädigungen wird es geben. Zunächst zögerlich, letztlich wird es in den nächsten Jahren von staatlicher Seite eine Entschädigung geben.   

 🦗 Insekten im Essen: Man versucht es! Es wird über die Nachfrage geregelt und es wird zu Klagen führen, so dass diese Regelungen letztendlich rückgängig gemacht werden.  

🌆 15-Minuten-Städte: Man wird es weltweit bis 2027 versuchen und man wird feststellen, dass es nicht funktioniert. Ab 2027 ist auch diese Agenda Geschichte. 

📉 Finanzzusammenbruch:  In den nächsten 2 ½ Jahren wird es weder einen Zusammenbruch noch einen Neustart der Währung geben. Euro und Dollar werden erstmal bestehen bleiben. Aber ein großes Auf und Ab was den Wert der Währungen betrifft. 

🧳 Migration: Ab 2025 wird die Bewegung zurück in die Heimatländer einsetzen. Sehr viele Leute verlassen Deutschland oder Österreich und ab 2025 wird sich auch das ändern und sehr viele Menschen, die ausgewandert sind, werden zurückkehren. Wir gehen bewegten Zeiten entgegen aber letztlich ist ab 2025 eine Umkehrung dieser Wanderbewegung zu erwarten. 

Fazit von Thomas Ritter: Bewegte Zeiten, das Leben ist schön und das wird es auch bleiben. Das Glas ist immer halb voll. Was ich von dieser Lesung mitnehme: Wir haben alle die Möglichkeit für uns selber etwas zu tun, um Teil der Veränderung zu sein. Wir haben alle die Möglichkeit Gutes zu tun. Niemand verlangt von uns die Last der ganzen Welt auf unseren Schultern zu tragen. Wir sollten unser Leben leben, was für mich bedeutet, achtsam durch das Leben gehen und nicht ängstlich, nach Chancen zu suchen und nicht nach Problemen. Das heißt: Es gibt keinen Grund sich vor diesen Veränderungen zu fürchten, sondern wir alle sollten Teil der positiven Veränderung sein. 

Nächstes Update um den 10. März 2023! 

📽 Hier zum Video 1:23:10

https://www.youtube.com/watch?v=sNkw0d01xOU 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen