"Der schlimmste Albtraum
des tiefen Staates
ist wahr geworden.
Dirk
Dietrich, [24.08.2023 16:39]
BioClandestine
schrieb gestern vor dem Interview:
Millionen von Menschen schauen sich ein Interview mit einem Mann an, den der Deep State nicht kontrollieren kann, interviewt von einem Journalisten, den sie nicht kontrollieren können, und das Ganze auf einer Social-Media-Plattform, die sie nicht kontrollieren können. Der heutige Abend wird ein entscheidender Moment für das Aussterben der Massenmedien sein."
https://t.me/bioclandestine/2200
Es überschlägt sich gerade wieder alles und für den gut informierten Betrachter sind es gute Nachrichten, die uns erreichen:
- Das gestrige Interview von Tucker Carlson mit Donald J. Trump hatte mehr Zuschauer, als alle amerikanischen Fake-News-Sender zusammen.
- Die Aufdeckung des russischen Verteidigungsministeriums über die militärisch-biologischen Aktivitäten der USA und ihrer Verbündeten in der Ukraine erreicht immer mehr Menschen und bevor dieses internationale Verbrechersyndikat uns Pandemieschwindel 2.0 überstülpen kann und uns erneut mit ihren sinnlosen Coronamaßnahmen tyrannisieren wird, drehen wir den Spieß um und machen ihre Pläne vorher zunichte, indem wir ihr Netzwerk aufdecken. Diesmal wird es für sie wesentlich schwieriger werden, die Weltöffentlichkeit zu täuschen.
- Die BRICS-Staaten bekommen noch mehr Zuwachs und mit der Aufnahme der Vereinten Arabischen Emirate und Saudi-Arabien hat der Deep State die wichtigsten erdölförderten Länder verloren. BRICS ist jetzt stärker als die G7. Auf Nimmerwiedersehen Petrodollar.
- Trump soll heute Abend im Fulton-County-Gefängnis erscheinen und sich der erkennungsdienstlichen Behandlung und Verlesung der Anklage stellen. Es wird erwartet, dass er reinspaziert, 200.000 Dollar Kaution hinterlegt und wieder rausspaziert. Um das Ganze schön mediengerecht zu präsentieren, wurde bereits ein Livestream vom Eingang des Gefängnisses in Fulton County, Georgia (https://www.youtube.com/live/OAAh6PUX87k?feature=share), eingerichtet:
- Und zuletzt zum Wagner-Chef. Ob Prigoschin nun tot ist oder seinen Tod nur vorgetäuscht hat, ob das Ganze eine Psy-Op ist und SunTsu, der "Kunst des Krieges" zugeordnet werden kann, wer weiß das schon. Der Absturzort des Flugzeugs von Prigoschin soll bei dem Ort "Kuschenkino" sein, im nordrussischen Gebiet Twer nahe dem Waldai-See. Angeblich soll Putin dort auch ein Haus haben. Kuschenkino könnte aber auch nur ganz großes Kino sein.
Dirk Dietrich
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen