Samstag, 7. Oktober 2023

Mit Traugott ins Wochenende...

 Mit Traugott ins Wochenende...

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

07.10.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

eine 87-Jährige Dame aus Rotenburg äußerte sich auf Facebook gegen Überfremdung. Sie hätte sich abfällig über “Ankommende” geäußert. Die Wiederholungstäterin sei ein Reichsbürger.


Sie konnte mit ihrem Rollator fliehen, tauchte unter, wurde per Haftbefehl gesucht und nun dingfest gemacht und in Ketten gelegt. Urteil: Acht Monate Bau. Ohne Bewährung. Insider aus dem Seniorenwohnstift vermuten, daß sie zur Prinz Heinrich von Reuß-Gruppe gehört und den Auftrag hatte, bei der Erstürmung des Reichstages den Sichterheitsdienst auszuschalten… Uff, da haben wir noch einmal Glück gehabt… 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

EU-Gipfel in Granada +++ Fehler bei EM-Kalkulation durch Innensenatorin +++ Bundeswehr schickt mehr Soldaten in den Kosovo +++ Faeser in Umfragen in freiem Fall +++ Krankenhaus-Schließungen stehen an +++ Steinmeier in Washington +++ Drohnenangriff auf syrische Militärakademie +++

Nachfolge von McCarthy – Trump äußert sich zu Vorsitz im US-Repräsentantenhaus (hier). “Der ehemalige US-Präsident Donald Trump würde eine Wahl zum Sprecher des US-Repräsentantenhauses annehmen. Das sagte er dem US-Onlinesender Fox News Digital. Es wäre aber nur eine vorübergehende Lösung … Er kandidiere nicht, weil er wolle, sondern wenn es notwendig würde, falls sich die republikanischen Abgeordneten nicht einigen könnten. “Ich würde es nur für die Partei tun”, sagte er und betonte, dass sein Fokus auf seinem Präsidentschaftswahlkampf liege.” Einige behaupten, er sei im Hintergrund immer noch der tatsächliche Präsident; die Armee würde ihn als Oberbefehlshaber anerkennen. Könnte er als Präsident gleichzeitig “Speaker” werden? In diesem Spiel offensichtlich ja. McCarthy gehört zum Deep State; er hatte die Aufgabe, das Impeachment gegen Biden einzuleiten. Trump hätte dies als Speaker nicht vermocht, denn als Präsidentschaftskandidat würde ihm das als unlauter unterstellt werden. So hat er einen Tiefstaatler benutzt; der Deep State wollte ja dieses Amt kontrollieren. (Vergleiche von Aufnahmen legen nahe, daß auch McCarthy ausgetauscht wurde.) Daher hat auch Trump die acht rechten Republikaner damals gebeten, im 15. Wahlgang für Kevin McCarthy zu votieren. Jetzt scheint es so zu sein, daß das Impeachment für Joe Biden und Kamala Harris gilt. Wenn beide des Amtes enthoben werden würden, dann würde Trump automatisch nachrutschen und wäre wieder (oder immer noch) Präsident. Damit wäre er noch vor den nächsten Präsidentschaftswahlen als POTUS im Amt. Genau das hatte ja JohnJohn alias Vincent Visca vorausgesagt. Dadurch wäre die USA für die khasarische Mafia verloren. Dann fallen Australien und einige kleinere asiatische Länder. Und dann wird der Sumpf in Europa ausgetrocknet. Bleibt noch ein Land übrig. Das ist der härteste Brocken. Das kommt am Schluß. 

Die Kunst des Comebacks: Trump könnte Sprecher des Hauses werden:

Als sie merkten, daß man sie zurück nach Marokko bringen will – Flüchtlinge greifen ihre Retter mit Messern an (hier). “Die Besatzung eines niederländischen Schleppers hat bereits am Dienstag eine Gruppe von Flüchtlingen auf dem Atlantik an Bord genommen. Wie u.a. die Zeitung „ De Telegraaf“ berichtet, kam es im Anschluß jedoch zu einer bedrohlichen Situation … die Besatzung der Vos-Pace habe beschlossen, die aufgenommenen Menschen wieder zurück nach Marokko zu bringen. Daraufhin sei die Lage eskaliert: Die Migranten seien mit Messern auf die Crew losgegangen. Die Sicherheit der Besatzung sei gefährdet gewesen und es habe die Gefahr bestanden, dass das Schiff sogar gekapert würde.”

“Der Kapitän der Vos-Pace habe schließlich keine andere Möglichkeit gesehen, als die Flüchtlinge bei nächster Gelegenheit abzusetzen – auf Fuerteventura. In Puerto del Rosaria nahm die spanische Guardia Civil das Schiff in Empfang und neun der aufständischen Flüchtlinge fest. Sie waren den Berichten zufolge Teil einer Gruppe von 78 Menschen, die in klapprigen Booten unterwegs gewesen seien.”

Zum Zeitpunkt ihrer Rettung haben sich die Ankommenden noch in marokkanischen Gewässern befunden. Es ist schon merkwürdig. Noch am Strand von Marokko werden sie gerettet und mit einem “Schlepper” (wie treffend) 400 Seemeilen weiter nach Europa geschleppt. Dann ist nicht verständlich, wieso sie zurückgebracht werden sollten? Wir brauchen doch dringend Fachkräfte! Hier das Gleiche: “Seenotretter nehmen 258 Migranten vor der Küste von Libyen an Bord”. Vor der Küste!


AFD-CHEF – Injektion, “Angriff”, “unklare Substanz”: Die offenen Fragen zum Chrupalla-Vorfall (hier). “Ermittlungen ohne Verdächtige, eine Diagnose mit “Nadelstich”, aber ohne auffällige Blutproben: Nach dem Vorfall um AfD-Chef Tino Chrupalla bei einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt und einem Krankenhaus-Aufenthalt laufen die Ermittlungen auf Hochtouren … “Die Beibringung einer Spritze oder einen körperlichen Angriff haben diese Zeugen nicht wahrgenommen…” Aber was hat dann die Schmerzen im Oberarm verursacht.

“In einem vorläufigen Arztbrief, den Chrupallas Büro der Deutschen Presse-Agentur zur Einsicht zur Verfügung gestellt hat, ist sowohl von einer “intramuskulären Injektion” als auch an anderer Stelle von einer “Infektion mit unklarer Substanz” die Rede. Auch ein “Nadelstich” am rechten Oberarm wird beim körperlichen Untersuchungsbefund erwähnt.”

Es gäbe aber keine Einstichstelle. Chrupallas selbst sagte, daß das Verletzungsbild aber so aussähe. Wir verheddern uns hier in Widersprüche und mit Hilfe dieses, aber auch anderer Artikel kommen wir aus dem Irrgarten nicht heraus. Alice Weidel ist nach einer Bedrohungslage auf Mallorca (hier). Und hier: Auto von AfD-Politiker geht in Flammen auf (hier). Die physischen Angriffe nehmen zu. Angriff auf Augsburger AfD-Mann Andreas Jurca… Übel zugerichtet. Das geschieht, wenn der Gegenseite die Argumente ausgehen.

Geplanter Anschlag auf AfD-Vorsitzende Alice Weidel: Ein Alarmsignal für den politischen Diskurs in Deutschland (hier) “Der ausgefallene Wahlkampfauftritt sollte der Höhepunkt der AfD-Kampagne in Bayern sein, insbesondere im Kontext der anstehenden Wahlen. In einer Videobotschaft äußerte sich Weidel zu ihrer Absage und rief dazu auf, der CSU-geführten bayerischen Staatsregierung bei den Wahlen einen “Denkzettel zu verpassen”. Der sicherheitsrelevante Vorfall und die daraus resultierende Absage von Weidels Auftritt sind beunruhigende Indikatoren für die zunehmende Polarisierung und Spannung im deutschen politischen Klima. Wenn Politiker aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich auftreten können, stellt das einen ernsten Angriff auf die demokratische Ordnung dar.” Allerdings ist dies “demokratische Ordnung” so sie jemals existiert hat, den Bach runter.

“Das Große ist nicht, daß einer dies oder jenes ist, sondern daß er es selbst ist; und das kann jeder Mensch sein, wenn er will.”Søren Kierkegaard



EuGH-Urteil – Deutschland darf keine Migranten mehr zurückweisen (hier). “Triumph für Innenministerin Faeser: Der EuGH hat Zurückweisungen von Migranten an Binnengrenzen der EU verboten. Damit sind Kontrollen sinnlos. Alle Tore stehen offen … Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat Zurückweisungen von Migranten an Binnengrenzen den EU für rechtswidrig erklärt. Damit muß Deutschland jeden illegal eingereisten Ausländer aufnehmen und darf ihn nicht in das EU-Land, aus dem er die Grenze überschritten hat, zurückweisen. Die Forderungen nach Kontrollen an den Grenzen zu Polen und Tschechien sind damit hinfällig.” Das ist die logische Folge einer Politik, die da besagt, daß man “schon mal Kompetenzen abgeben muß.” (Merkel) Wir sind nicht der souverän im eigenen Land. 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 02.10.2023 – Der Abbau der khazarischen Mafia nimmt trotz 45-tägiger US-Haushaltsstopp weiter an Fahrt auf. Ohne US-Hilfe wird Europa auch sehr schnell aus der Ukraine-Unterstützung aussteigen; Meghan Markle soll Satanistin Hillary Clinton ersetzen (HRC war allerdings Hexe, keine Satanistin); Rishi Sunak hat den Befehl wiederrufen, englische Truppen in der Ukraine einzusetzen; Diebstahl und Plünderungen in den USA; China und Saudiarabien halten gemeinsame Militärübung ab; gewaltsam entführte ukrainische Männer wurden an der Front ermordet; die Familien der Gefallenen wurden dem Organhandel und der Adrenochromeproduktion zugeführt; Daniel Andrews zurückgetreten, tatsächlich stünde er unter Arrest…

 

„Manipulativ“, „rechtswidrig“ – Vernichtende Bewertung für grünen NRW-Justizminister (hier). “In Nordrhein-Westfalen ist das Amt des Präsidenten am Oberverwaltungsgericht seit zwei Jahren unbesetzt. Das Vorschlagsrecht liegt bei Justizminister Benjamin Limbach (Grüne). Doch sein Vorgehen stößt bei richterlicher Prüfung auf harsche Kritik … Benjamin Limbach (Grüne) erinnert sich noch an das Abendessen mit der Juristin. Es muss im Juli 2022 gewesen sein. Sie kennen sich aus früheren Zeiten und duzen sich … Sie habe gefragt, ob sie sich noch bewerben könne, sie sei daran interessiert.” Am Ende sollte die Juristin die Stelle bekommen. Allerdings schritt das Verwaltungsgericht Münster ein: 

“Es ist eine vernichtende detaillierte Bewertung auch des Wirkens von Limbach: „fehlerhaft“, „unzulässig“, „manipulativ“, „rechtswidrig“. Die juristische Bewertung lässt sich in etwa so zusammenfassen: Minister und Ministerium hätten unter allen Umständen versucht, eine bestimmte Kandidatin auf den Führungsposten zu hieven, und dabei rechtliche Grundsätze bei der Beförderung missachtet.”


Es erinnert an den Fall Graichen. Beziehungen sind gefragt,  nicht Kompetenz. Das ist bei der gesamten Geschäftsführung zu beobachten. Man kann in einem Vergleich unmöglich sagen, wer inkompetenter ist. Sie versuchen, sich jeweils in ihrem Ressort gegenseitig zu übertreffen. Ob das Jahr mit 560 Tagen und die Kehrtwende mit 360 Grad oder ob wir wirtschaftlich doch nicht letzter sind, egal, es ist nur keiner mehr hinter uns… die stammelnde Zahnfee oder der Senile mit dem blauen Auge…

“Dieser bundesweit außergewöhnliche Vorfall um Limbach dürfte jedenfalls Kritiker bestärken, die seit langer Zeit eine unheilvolle Verquickung zwischen Justiz und Politik in Deutschland argwöhnen und beklagen, daß nicht rein nach fachlicher Befähigung entschieden werde.”

Nicht umsonst verlangen immer mehr Menschen den sofortigen Rücktritt der Geschäftsführung. Keine Koalition in der Geschichte der bunten Republik hatte weniger Zustimmung als die Gegenwärtige. Aber es geht im vorliegenden Fall um noch etwas anderes:

“Es geht darum, daß der Justizminister die erfolgreiche Abteilung bei der Kölner Staatsanwaltschaft, die im sogenannten Cum-ex-Steuerskandal ermittelt, aufspalten und eine zweite Hauptabteilung bilden will. Die Kölner Generalstaatsanwaltschaft hat sich gegen diese Aufteilung ausgesprochen. Die Opposition und Ermittler argwöhnen, dass eine engagierte Oberstaatsanwältin entmachtet werden soll.” [sic!]

Russland ändert Abwehrverhalten“Elastische Verteidigung” frustriert die Ukraine (hier). “Russland hat seine Verteidigung an der Südfront anscheinend an das Verhalten der ukrainischen Truppen angepasst und bremst damit einem Bericht zufolge erfolgreich deren Gegenoffensive. Wie die “New York Times” berichtet, geben die russischen Truppen inzwischen bereitwillig Gebiete auf, nur um wenig später zurückzuschlagen. Diese Taktik sei in Militärkreisen als “elastische Verteidigung” bekannt…” Die Russen ziehen sich in die zweite Verteidigungslinie zurück, die Ukrainer stürmen ins Vakuum. Dann werden sie mit schwerer Artillerie eingedeckt. Die Ukraine hat den Krieg klar verloren, auch wenn das Geplänkel noch eine Weile weitergeht. Daher sind alle weiteren Waffenlieferungen ein Verbrechen; die Ukraine kann keinen Blumentopf mehr gewinnen. Es ist nur noch ein Gemetzel, welches den Asuras und der Rüstungsindustrie dient. Scott Ritter vermutet eine Kapitulation noch dieses Jahr.


Ukrainische Soldaten kapitulieren massenhaft:  „Die westlichen Medien wollen nicht, daß man das sieht!“ (hier) “Rund 10.000 ukrainische Soldaten haben sich über eine spezielle Funkfrequenz den Russen ergeben … Demnach werden die Kriegsgefangenen mit Nahrung und medizinischer Versorgung versorgt. Die Funkfrequenz kann überall im Einsatzgebiet der militärischen Sonderoperation genutzt werden … Nach Angaben der Vereinigung der Veteranen der militärischen Spezialoperationen haben sich „ganze Gruppen“ ukrainischer Soldaten in der Nähe des Dorfes Rabotino ergeben, indem sie die Frequenz nutzten.”

“Wenn Soldaten die Frequenz benutzen, können sie vom russischen Militär geortet und gefangen genommen werden. So müssen sie nicht ihr Leben in einem Minenfeld nahe der russischen Linien riskieren.”

Eine gute Sache. Ukrainische Feldjäger sind für sich ergebende Soldaten gefährlich. Sie werden dann von hinten von ihren eigenen Leuten erschossen. Inzwischen haben wir sicher eine halbe Million Tote insgesamt. Zum Vergleich: Es gab im ersten Weltkrieg fast eine Million Tote nur im Großraum Verdun.

Truther Updates Special vom 05.10.2023 – EBS Sehr empfehlenswertes Video. Ein kleines Special für die Leser. 🙂 Deutsches Audio.:

 

Es wurde gegen sämtliche zehn Punkte des Nürnberger Codex verstoßen. Auszug aus Punkt 1:

“Er muß in der Lage sein, eine freie Entscheidung zu treffen, unbeeinflußt durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Beeinflussung oder des Zwangs.”

 


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen