Freitag, 6. Oktober 2023

Es ist an der Zeit, das eigene Tun und Handeln, zu überdenken!!!

 Es ist an der Zeit, 

das eigene Tun und Handeln, 

zu überdenken!!!


ProVisions

https://t.me/ProVisionsImpulse

 

Mein ganzes Leben lang

Habe ich nach der Liebe gesucht

💓 

Ich habe sie im Rauschen des Windes

In den Silhouetten des letzten Sonnenstrahls

Im Duft der Blumen

Im lieblichen Gesicht der Frauen

Im Lachen der Kinder

In den Reden der Mächtigen

In den Formeln der Mathematik

Und in den Tränen meiner Geliebten

Zu erkennen versucht

 💧

Doch fand ich nur

Makel, Angst, Gier, Schwäche und Eigensinn

👺 

Und fand ich doch etwas liebliches darin

War es immer getrübt vom Schleier dieser Welt

 

Nirgendwo hab ich sie gefunden

Die Liebe perfekt und rein

 

Und das machte mein Herz traurig

Doch Trauer erlaubte ich mir nicht

 

Also wurde ich zornig auf diese Welt

Die sich so grau und leer mir zeigte

 

Und ich dachte mir

Wenn es die perfekte Liebe hier nicht gibt

So muss ich sie wohl selber in die Welt bringen

 

Und diese mir selber auferlegte Last

Wurde irgendwann mir ach zu schwer

Bis ich daran zerbrach

 

Und noch während ich zerbrach

Fühlte ich, wie die Liebe mein Herz auffing

💖 

Oh Liebe, dich gibts hier nicht perfekt und rein

Doch du bist überall und machst aus Kieselsteinen Diamanten

 ✨

Du bist die Erinnerung daran was wir im Grunde sind

Bist wie der Sterne Glanz, der von Welten spricht

 

Nun weiss ich, wo ich dich find, und wie ich dich erkenne

Schau ich nur auf dich, so sehe ich dich in Allem

Denn du bist überall und alles ist mit dir verwoben



Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen