Samstag, 13. Januar 2024

Die Bauern protestieren?

 Die Bauern protestieren? 



Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️,

 [13.01.2024 06:13]

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Netzfund: 

Der Bauernverband gehört zu 100% zum System und alles ist inszeniert und gesteuert, auch die Rädelsführer und alles ist genauso gewollt. Die Bauern, die nun alle darauf hereinfallen, verschwenden ihre Zeit und Geld und regen sich auf! Es sind die selben Bauern, die sich verbieten lassen alte gute Sorten zu pflanzen und auch sonst alles brav machen, was Psychopathen von ihnen verlangen und somit allen Menschen schaden! 

Sie sind nur Sklaven, die nun versuchen die Haltungsbedingungen bei ihren Sklavenhaltern zu verbessern, was sie aber niemals zulassen werden! Und sie geben den Herrschern Kraft und erkennen sie an! Ein freier Mensch lässt sich nichts sagen und muss auch nicht demonstrieren oder mit seinem Traktor sinnlos Sprit verfahren und sollte lieber seinen Dingen nachgehen! Und sie regen sich nur aus eigenem Interesse auf, für andere setzen sie sich nicht ein. Nur dann, wenn ihr eigenes Geld oder ihr Gewinn gefährdet ist! 

Moderne Bauern, damit sind nicht alle gemeint, sind Chemiker und Giftmischer und Subventionsgeier, die viele Jahre von geraubten Steuergeldern vom Feinstem profitiert haben. Wie viele Bauern haben gerne ihre Äcker brach liegen lassen, weil es dafür Geld gab oder auf ihren Äckern Funkmasten montieren lassen für ganz großes Geld, was sie jedes Jahr aufs Neue erhalten oder Windräder dort aufstellen lassen und in Kauf genommen, dass hektarweise die Erde nun für immer versiegelt ist und das andere Menschen durch den Anblick und den Infraschall und Mikrowellen leiden und krank werden? Und die nutzlosen Windräder schreddern auch noch noch jede Menge Insekten und Vögel!  Hauptsache die Kasse hat ordentlich geklingelt und man konnte sich maximal bereichern! 

Und wie viele Bauern haben ihr Land, was sie für einen Apfel und ein Ei bekamen und was dann Bauland wurde, für unglaubliche Summen aus Gier verkauft und sind steinreich geworden, hatten dann aber nicht mehr genug Land für eine vernünftige Landwirtschaft und die Nachfolgegenerationen haben keine Chance mehr? 

Diese Bauern lassen sich von der EU vorschreiben. was sie für Sorten pflanzen dürfen, was sie wie düngen müssen, was sie wie nutzen dürfen, wie lächerliche unmündige Sklaven und die Meisten haben das Land nicht verdient, was wir alle für Nahrung brauchen, damit wir nicht verhungern und sie haben die Böden für maximalen Ertrag zerstört und alles mit dem absolut schädlichen Glyphosat und anderen Dreck vergiftet. 

Es war ihnen egal, was sie allen Menschen und den Kindern und der Natur und den Tieren mit dem Dreck und ihren Geldquellen angetan haben! Millionen Menschen sind krank und kaputt wegen dem Müll, den sie ohne jede Skrupel einsetzen oder auf ihrem Land durch Dritte zulassen! Hauptsache möglichst wenig Arbeit und maximale Gewinne! und nun bekommen sie für alles eine Quittung! 

An alle Bauern, übernehmt endlich Verantwortung, lasst Euch nichts vorschreiben, pflanzt ordentliche Sorten und vermeidet Gifte und anderen Dreck und macht keine Monokulturen und ändert die Bepflanzung regelmäßig, um den Ertrag und die Böden zu erhalten! Hört auf Funkmasten und Windräder auf Eurem Land zu dulden und sagt nein. Stellt Eure Produkte komplett selbst her und verkauft sie zu einem vielfachen Preis ,als etwas wirklich Gesundes auf Märkten und über gute Wege und bringt sie nicht für einige Cent in einen Supermarkt, weil es ja so schön bequem ist! Macht Hofläden und verkauft einfach dort  selbst oder sonstwas. Übernehmt Verantwortung, schadet nicht mehr Mensch, Tier und Natur und lasst Euch von den Herrschern nichts mehr gefallen! Ihr seht ja nun selbst, wo Euch das hingeführt hat! Werdet wieder echte und naturverbundene und stolze Bauern, die den Namen verdienen und alle werden an Eurer Seite stehen und Euch dankbar sein! 

‼️Zusendung‼️ Teil 1 

𝔹𝕒𝕦𝕖𝕣𝕟𝕡𝕣𝕠𝕥𝕖𝕤𝕥𝕖 oder auch 𝔸𝕟𝕥𝕚𝕚𝕞𝕡𝕗𝕘𝕖𝕤𝕖𝕥𝕫𝕕𝕖𝕞𝕠 𝟚.𝟘 -

         𝕎𝕒𝕤 𝕨𝕚𝕣 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕘𝕖𝕝𝕖𝕣𝕟𝕥 𝕙𝕒𝕓𝕖𝕟

     Ein Kommentar und Bestandsaufnahme zugleich 

von ℜ𝔞𝔫𝔞𝔫𝔡 𝔈𝔫𝔣𝔢𝔦𝔫𝔡 

Seit nunmehr 28 Jahren beobachte ich aus dem Winkel des Teilnehmenden die verschiedenen Subkulturen und selbsternannten Widerstandsgruppen. 

Seit 2020 habe ich mich von all dem abgewandt und erkannt, daß wir nur uns haben.

Jeder dieser Menschen will eigentlich nur, daß die Welt zur Ruhe kommt und die Schwerkriminalität verschwindet. 

Aber das zu erreichen, indem wir uns gegenseitig die Schuld für Symptome geben, die es ohne den einzigen Feind gar nicht gäbe, ist eine Milchmädchenrechnung.

Vom Völkerfeind gewollt & geschürt bekämpfen wir uns um die Krumen, die er uns von dem hinwirft, was wir alle erarbeiten und er uns stiehlt. 

Die Bauernproteste waren nicht nur gut geplant - sie waren für den nächsten Schritt im großen Plan sogar unbedingt notwendig. 

Man wollte den Menschen etwas Druck nehmen, Zusammenhalt erzeugen und die Illusion von Macht in die Herzen tragen. Altes Muster, tausendfach erprobt und nur von wenigen durchschaut. 

Distanziert wird sich von rechts, und man ruft zur Vernunft auf, während man noch die Verursacher nicht mit Schimpf und Schande belegt, sondern sie sogar auf die Tribüne holt. Schon wieder Bühnen. Schon wieder reden. Schon wieder...und wieder und wieder. 

Doch wie kam das alles?

1. Anerzogener und weiter vererbter Selbsthass

2. Der Lissabon-Vertrag und die Folgen der Politikmüdigkeit der 1990er - 2010er Jahre 

Die Folgen des Selbsthasses sind hier ganz klar zu benennen. 

Doch woher kommt dieser:

Die Kriegsgewinnler nannten ihre Absichten bereits vor Ausbruch des ersten Weltkrieges. Sie ließen auch nach dem Schandvertrag von Versailles niemals davon ab. Heute kennen wir die Namen.

Hooton-Plan

Kalergi-Plan

Morgenthau-Plan 

Sie setzen sie tatsächlich immer noch um! 

Und wir protestieren (denn eine Demonstration ist "die Zurschaustellung von Unabhängigkeit gegenüber dem Adressaten") in belanglosen Städtekreisfahrten und singen und klatschen, und ab und an mal schreien wir sogar mit wütendem Unterton: "Haut ab". Oder singen im Chor, daß wir die Schnauze voll haben.

Solange wir nicht die letzten demokratisch gewählten Vertreter zur Verantwortung ziehen - nämlich die Bürgermeister als letzte tatsächlich bevollmächtigte Amtspersonen jedes Einwohnerkreises - solange könnt ihr mich mal am Arsch lecken mit eurem demokratischen Widerstand.

Fragt euch endlich die richtigen Dinge.

1. Was ist das Schlimmste, was man einen Deutschen hier nennen kann?

2. Warum und woher weiß ich das über diese Leute?

3. Wer stellte mir mein Wissen zur Verfügung, und wer finanzierte die Produktionen und Studien darüber und dazu?

4. Mit wem darf auf keinen Fall gesprochen werden und muss sich distanziert werden?

5. Aus welchem Grund?

6. Ist der Grund, der offensichtlich scheint, auch wirklich der Grund?

Warum hat man noch nie eine einzige Rede der Verteufelten komplett übertragen? 

Lissabon-Vertrag 

Der Lissabon-Vertrag regelt u.a., daß bei Volksaufständen die Eurogendfor einrücken, Staats- & Hoheitsgebiet übernehmen und das Kriegsrecht ausrufen kann. Standgerichte mit Hinrichtungen sind in der Auftrag-erfüllenden Einsatzsituation ausdrücklich zugelassen. Diese spezielle Armee untersteht nur dem EU-Ratspräsidenten und hat wie er selber keinerlei Rechenschaftsbefehl.

Fahrt weiter Traktor. 

‼️Zusendung‼️ Teil 2 

Oder sprecht endlich aufrichtig und ergebnisoffen mit echten Nationalsozialisten. Wer sich trotz dieser andauernden und niederträchtigen, rufmordenden und entmenschlichenden Anschuldigungen als solcher definiert, hat eventuell doch einen Grund dafür. Vielleicht verfügt ein solcher Mensch über ein Wissen, das euch bisher verwehrt oder im Kontext entstellt präsentiert wurde. Wenn wir endlich den Unterschied von Weltanschauung und Ideologie verstehen, dann wird es weltweit dazu führen, dass ein Gegenentwurf zu ihrem Great Reset entsteht, der auf Natürlichkeit baut und das Leben als solches in Einklang mit Natur und Moral bringt. 

Eurem Einsatz für uns alle sei Dank!

Nun hinterfragt stets alles & jeden, lasst euch nicht mit von Kommunisten besetzten Kampfbegriffen und ihren Phrasen von Demokratie täuschen.

Vertrauen wir einander, hinterfragen wir, aber respektieren wir jedes echte Argument, um endlich aus der Medienhassschleife zu treten und aus ihrer gewollten Anonymisierungsmaschine auszutreten. 

Schwerer wird es sowieso noch für uns alle. Doch als Gemeinschaft können wir der Ausbeutung und Verleumdung der Feinde der Völker entgegentreten. Denn wir sind nicht nur das Volk.

Wir sind Arbeiter und Angestellte.

Wir sind Arbeitgeber und Macher.

W I R  sind Mutter, Vater & Kind. 

Aber eines sind wir ganz sicher nicht: IHR Eigentum!

#RanandenGedanken

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen