Samstag, 13. Januar 2024

Mein Dank geht an Silvia...bitte TEILEN!!!

 Mein Dank geht an Silvia...

bitte TEILEN!!!


Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 

Lieber Dirk, ich habe dieses Bild bereits 2020 fertig gestellt und hatte während des gesamten Prozesses Gänsehaut am ganzen Körper.

Vielleicht ist es nun an der Zeit es zu verbreiten, damit Q+ ein Dankeschön von uns aus dem deutschsprachigen Raum erhält und vor allem damit die Energie der Dankbarkeit sich verbreitet.

Jeder darf dieses Bild teilen und verbreiten, egal ob digital oder gedruckt, solange es nicht gewerblich genutzt wird.

Mein Name braucht nicht mit dem Bild in Verbindung gebracht werden, denn ich bin eine von uns und habe es für uns zum Ausdruck gebracht.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du mir bei der Verbreitung helfen würdest, damit es irgendwann Q+ erreicht. 

Alles Liebe

Sylvia

Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen