Montag, 8. Januar 2024

Live vom Bauernprotest aus Berlin, 8.01.2024, #Bauerproteste

ES reicht... 

die Ampel hat fertig!

                     https://www.youtube.com/watch?v=VEcth-fHPvM


Guten Morgen — mal abwarten,



1️7️ we are the News 💥

https://t.me/WATN16PLUS1 

wo dir überall Trecker und weitere Protestler begegnen —ich gehe davon aus, dass die Masse mit jedem Tag wachsen wird. Wir wissen, dass alles runter gefahren werden sollte. Wie das geschehen soll, wussten wir nicht. Wenn ich mich "umschaue", dann finde ich es sehr bemerkenswert, wieviele Länder sich beteiligen und von wo aus alles Welt Zuspruch für uns kommt. Rein politisch gesehen, ist uns bewusst, dass wir der Schlüssel sind — denn wir waren niemals befreit oder frei —wir sind bis dato besetzt. Frei heißt: Selbstbestimmt. Die Fremdbestimmung in unserem Land beeinträchtigt die ganze Welt. Das ist aber nur ein kleiner Punkt im großen Ganzen. Alle reden: Hui, das soll biblisch werden....Wir wurden darauf vorbereitet, nur der Verstand hinkt da ein bisschen. Biblisch heißt ja nicht, dass sich der Himmel öffnet und dass es Sternenstaub regnet - biblisch heißt auch: Die Menschen müssen ihren freien Willen zeigen, sie müssen für sich einstehen, sie müssen miteinander und friedlich gegen das Böse vorgehen. Wir haben in den letzten Jahren nicht "nur" Info`s bekommen — wir haben in kleinen Zwischentönen auch mitdenken müssen. Warum sagt ein McAfee: Deutschland ist das heilige Land? Warum sagt ein Trump: Ich bin stolz darauf, deutsches Blut zu haben? Warum wurde mitgeteilt, das die Kraftlinien der Menschen im Harz beginnen, durch die ganze Welt wandern und dann in Aachen enden? Manchmal muss man der harten Realität aus dem Weg gehen und Tatsachen zulassen, die bisher keine Rolle spielten. Diese Tatsachen sind es, die die Welt ändern werden — und die Tatsache, dass die Herrschenden NUR über PERSONEN regieren dürfen — denn die haben sie erschaffen vor hunderten von Jahren — ist der größte und wichtigste Meilenstein. Sie haben den Menschen ihre Schöpfung genommen, sie haben die Menschen entmenschlicht, sie zu einer Sache degradiert und dieses gesetzlich verankert! Das ist ein riesiger Bonuspunkt der herrschenden Klasse — und das dieser Bonuspunkt zum Untergang der Menschheit führt, liegt auf der Hand! Es ist gut, dass die Menschen miteinander ihre Unzufriedenheit zeigen, das sie protestieren. Es ist auch gut, dass sie auf Plakaten zeigen, was genau ihren Unmut ausgelöst hat. Wenn sie jetzt noch lautstark mitteilen, dass sie die Schöpfung sind, dass sie KEINE PERSON einer Nicht-Regierungs-Organisation sind — dass die Herrschenden sich ihr "geschriebenes Wort" an die Stirn nageln können, weil es NICHT für Menschen gilt, dann haben sie es begriffen. Solange sie als Sache gelten, werden sie wie eine Sache behandelt — die können nämlich mit ihren Sachen machen was sie wollen! Anstatt in der Masse zu brüllen:" Wir haben die Schnauze voll!" —- sollten sie brüllen: "WIR sind die Schöpfung - und IHR steht NICHT über MIR!" Denn das ist die Wahrheit - und die Wahrheit wird die Welt ändern, keine verschleppte Lüge. Ein kleiner Paragraph, den man besiegt, wenn alle anderen Paragraphen weiter gelten, macht es der oberen Klasse sehr einfach, oder? Haut Ihnen deren Scheiß-Person um die Ohren — und zeigt euch in der wahren Größe. Als Mensch. Als Schöpfung. Denn DAS ist das biblische, von dem immer gesprochen wurde. Gott gab uns den Baum der ERKENNTNIS, der erst JETZT zum Tragen kommt. Warum wohl? Er hatte mehr Vertrauen in seine Schöpfung, als der Mensch in sich selber. Dieses von mir geschriebene Wort entspringt nicht nur meinem Geist - in der harten Realität wird das sachlich als "geistiges Eigentum" bezeichnet. Meine Worte entspringen meinem Geist, meiner Seele und meinem Herzen! Möge die Erkenntnis und die Erleuchtung Einzug halten in das wunderbarste was diese Welt zu bieten hat: Den Menschen, die Schöpfung! Wenn das begriffen und umgesetzt wird, ist der Sieg über das Böse garantiert! Ich wünsche allen Menschen die Erleuchtung, ich wünsche allen Menschen den Mut für sich aufzustehen, Ich wünsche eine friedliche Umkehr zum Guten und ich bin stolz auf jeden Einzelnen, der für alle Menschen aufgestanden ist und sein Wort erhebt. Gott sei mit euch - cornelia beer. 

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen