Donnerstag, 15. Februar 2024

Der Bumerang – Die 10 Dinge, die passieren können

 Der Bumerang – 

Die 10 Dinge, 

die passieren können

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Ariel ~ 🚨 

1. Es würde wahrscheinlich Forderungen nach Untersuchungen der Aktivitäten der CIA und der Frage geben, ob Gesetze gebrochen oder Richtlinien verletzt wurden. 

2. Der Kongress könnte Anhörungen eröffnen, in denen CIA-Führer zu übermäßiger Überwachung und unzulässiger politischer Einmischung befragt werden. 

3. Die staatliche Sicherheitsüberwachung von Privatpersonen und anderen Regierungszweigen wird von beiden Parteien verurteilt. 

4. Donald Trump wird argumentieren, dass dies ein weiterer Beweis dafür sei, dass der „tiefe Staat“ seinen Wahlkampf ungerechtfertigt beeinflusst habe. Seine Anhänger werden darin die Bestätigung einer Hexenjagd sehen.

5. Das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Objektivität der CIA wird weiter schwinden, wenn sie während einer Wahl Partei ergreifen würde. Ihr Ruf wird leiden. 

6. Dies wird Reformen auslösen, die darauf abzielen, Geheimdienste daran zu hindern, rechtmäßige innenpolitische Aktivitäten ohne angemessene Aufsicht zu überwachen. 

7. Beteiligte CIA-Mitarbeiter werden mit internen Disziplinarüberprüfungen konfrontiert oder verlieren sogar Sicherheitsfreigaben oder Jobs. 

8. Es wird Druck auf Direktoren und Führungskräfte ausgeübt, wegen Fehlverhaltens zurückzutreten. 

9. Es könnten Klagen entstehen, in denen der CIA vorgeworfen wird, gegen den Schutz des 4. Verfassungszusatzes gegen unangemessene Durchsuchungen verstoßen zu haben. 

10. Im extremsten hypothetischen Fall könnte es zu einer strafrechtlichen Verfolgung von Personen kommen, die gegen Gesetze im Bereich der Überwachung verstoßen haben, wenn diese als illegal gelten. 

Der Deep State und die Barack Obama sind in Schwierigkeiten. 

google.com/amp/s/nypost.c… 

https://x.com/prolotario1/status/1757757272095068308?s=46 

👉 @QFSQwantum 🐸1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S 

#saveourchildren

#Freiheit

#Gerechtigkeit

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen