Freitag, 16. Februar 2024

Hier mal etwas wahre Geschichte!!!

 Hier mal 

etwas wahre Geschichte!!!

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem

https://t.me/TomEichhorn 

Gegen Ende des 18.Jahrhunderts wurde ein Weltreich ausgelöscht, welches Mitte des 18. Jahrhunderts das größte Reich der Welt war, Groß-Tartaria 

Tartaria umfasste den Ural, Sibirien, Zentralasien, den Fernen Osten, Alaska und reichte bis nach Nordamerika. Hierzu sei bemerkt, das Russland, Alaska und Nordamerika entsprechend der korrekten Weltkarte von unserer feststehenden flachen Erde so gut wie zusammenhängend ist. 

Nicht nur Groß-Tartaria, sondern unsere gesamte Welt war bis Ende des 18.Jahrhunderts eine Zivilisation, die viel intelligenter, fortschrittlicher und eleganter war, als die Darauffolgende.

Der damalige Fortschritt umspannte sämtliche Kontinente, selbst kleinere Inseln, ihre stillen Zeugen sind heute noch weltweit zu betrachten.

Mächtige Gebäude aus Geopolymerbeton, der selbst heute noch Erdbeben überstehen, gigantische Glas- und Eisenkonstruktionen, gekrönt von Kuppeln die gleichzeitig Antennen waren, waren auf jedem Kontinent zu finden. Sie verteilten an alle kostenlose Energie aus dem Äther.

Ihre Bahnhöfe sind heute noch in Betrieb, selbst die Wassertürme stehen noch, die einst energetisiertes hexagonales Wasser produzierten und speicherten. Alle Gebäude dienten dem Zweck, der Menschheit behilflich zu sein, waren strukturell solide und viele sind noch heute in ausgezeichnetem Zustand. 

Doch woher kam dieser Fortschritt, wo war sein Ursprung zu finden ? 

Hier müssen wir in Tartaria suchen. Überall in Tartaria waren etablierte Riesen verstreut, die in der Regel 3 Meter groß waren. Es heißt, es waren die Nachfahren Noahs.

Und so, wie die 30 Meter großen Riesen vor Noahs Flut, großes Wissen an die Menschheit weitergaben, bis ihr Ende besiegelt war - so waren es Noahs 3 Meter große Söhne, die von Tartaria aus ihr Wissen von technologischem Fortschritt an die ganze Welt weitergaben. 

Es existiert ein sehr merkwürdiger Umstand dieser Riesen: Sie lebten in Schlössern und in ihren Badezimmern gab es keine Toiletten. Es waren auch keine Abwassersysteme und Anlagen zu finden, um Abfall zu recyceln. In ihren Schlössern waren nur selten Gärten zu finden und kaum landwirtschaftliche Flächen, um Nahrung anzubauen und wo sie etwas anbauten, war keine Nahrung zu finden. Was waren das für Menschen, die keinen Abfall produzierten ? 

Man nimmt an, dass es sich bei diesen Menschen um sogenannte Atemmenschen handelte, die ihre Energie direkt aus dem Äther bezogen, ähnlich der Gewinnung von Freier Energie. Sie waren nicht auf Verbrennung von Kalorien durch Nahrung angewiesen und somit auch auf keine Verdauung. Vielleicht vergleichbar mit Pflanzen. 

Diese Wesen waren sehr gutmütig, was schon der Umstand beweist, dass sie all ihr Wissen an die Menschheit weitergaben. Ihre Devise lautete: Gib’ der Natur mehr zurück, als Du nimmst ! 

Es war also nicht verwunderlich, dass sich Völker ihnen gerne anschlossen. -  Im Vergleich dazu waren ihre 30 Meter großen Vorfahren vor Noahs Flut am Ende wahre Tyrannen, die alles frassen, zum Schluss auch Menschen, deshalb wurde ihr Ende mit Noahs Flut besiegelt ! 

Diese Tartaren aber verkörperten das Gute, deshalb mussten sie weg. 

Mitte des 18. Jahrhundert hatten die Reptilien unter Rothschild, Rockefeller und Co bereits den Rest der Alten Welt unterwandert und übernommen und begannen die Angriffe auf Tartaria. 

1868 wurde Samarkand, die Hauptstadt Tartarias von den Romanows eingenommen, im Auftrag der Reptilien.

Und dann ging es Schlag auf Schlag. Wie auch heute wurden Direkt-Energie-Waffen eingesetzt, um durch Fluten, Erdbeben, Großfeuer, schlechtem Wetter und Kriege dieses wunderbare Land dem Erdboden gleichzumachen und die Riesen wurden fast alle getötet und ein paar isoliert. 

Das Land wurde zerstückelt und anderen Ländern angegliedert. 1899 wurde die Große Tartarische Mauer von China zerstört und verbliebene Reste Chinesische Mauer genannt, das zeigt in etwa das Ende dieses großartigen Weltreichs Tartaria an. 

Der Vernichtungsfeldzug gegen allen Fortschritt endete um 1945 und das Wissen darum wurde um 1930 herum von den Archonten aus dem Gedächtnis der Menschheit gelöscht.

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen