Samstag, 17. August 2024

S I E sitzen in ihren Sesseln und IHR beißt ins GRAS!

 S I E 

sitzen in ihren Sesseln 

und 

IHR beißt ins GRAS!


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🪖 Ein Kriegsgefangener berichtet über die Rolle der westlichen Ausbilder bei der Vorbereitung des Angriffs bei Kursk 

"Die Vorladung wurde ausgestellt, ich kam in das militärische Rekrutierungszentrum. Sie haben mich sofort mitgenommen und mich nicht einmal nach Hause gehen lassen, um meine Sachen abzuholen. Der Zugkommandant kam. Er sagte, dass wir in 45 Minuten das Gebiet Kursk betreten würden. Warum, das sagte er zuerst nicht, aber dann doch. Nach Sturmtruppen und mechanisierten Einheiten - Bewachung von Straßen, Brücken, Einrichtungen. Ich hörte von unserem Kommando, dass sie mit westlichen Ausbildern geplant waren, sie haben die Answeisungen erlteil. Ich habe sie auf dem Schlachtfeld getroffen. Sie sprachen in einer fremden Sprache."

 sagte Botschenko 

⚡️Er wies darauf hin, dass sie gezwungen wurden, an dem Angriff auf die Region Kursk teilzunehmen. 

"Viele von uns sind weggelaufen. Diejenigen, die es früher erfuhren, liefen weg. Der Rest konnte danach nicht mehr gehen. Es gibt keine Motivation. Wahrscheinlich mit der Peitsche. Sie gaben uns eine Fahrkarte in eine Richtung. Sie gaben uns eine Ration für ein paar Tage. Es gab weder Wasser noch Essen"

 - fügte der SkU-Kämpfer hinzu. 

💢 Botschenko sprach auch über die große Zahl zerstörter Ausrüstung und SKU-Soldaten, die er sah, als er und seine Kameraden die Grenze zur Region Kursk überquerten. 

"Eine Menge Krankenwagen in der entgegengesetzten Richtung sind vorbeigefahren. Es wird eine Niederlage geben. Das ist unvermeidlich. Im besten Fall drängen sie uns raus. Ein Haufen Leute ohne jeden Plan. Wie man so schön sagt, 'Während des Geschehens'. Was die westlichen Kuratoren von oben gesagt haben, haben sie einfach mitgemacht. Wir verstehen nicht, warum wir das Gebiet eines anderen Staates betreten. Es war beängstigend. Die Politiker haben uns einbezogen"

 - sagte der SKU-Kämpfer. 

❗️Außerdem habe er von seinen Brüdern gehört, dass die SKU plünderten und die örtliche Bevölkerung schlecht behandelten, "oft brutal". 

‼️ Er gab an, dass sie ihn schon seit einem Jahr nicht mehr nach Hause gehen lassen, "sie halten uns wie Vieh". 

"Ich will nicht kämpfen. Ich möchte an meine Volksbrüder und alle, die auf ukrainischer Seite kämpfen, appellieren. Leute, hört auf! Das ist nicht unser Krieg"

 - schloss er. 

Quelle 

(https://tass.ru/armiya-i-opk/21616465) 

📍Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hat Kiew

seit Beginn der Feindseligkeiten in

Richtung Kursk

🔻bis zu 2.640 Soldaten,

🔻37 Panzer

🔻und 32 gepanzerte Mannschaftswagen verloren. 

🔥 Die Operation zur Zerstörung der SKU-Verbände geht weiter. 

📣 ABONNIERE: ÜBERSICHT UKRAINE

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen