Dienstag, 13. August 2024

MEINE SEELE KRIEGT IHR NICHT

 MEINE SEELE 

KRIEGT IHR NICHT


Alien's Best Friend 

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️ 

Wir können unseren Seelenplan nur erkennen, wenn wir uns von der Manipulation des Außen befreien und uns bewusst darüber werden, dass wir Schöpferwesen sind. Selbstbestimmung und Eigenverantwortung 

Ich bin hierher gekommen

Um zu wachsen und zu lernen

Ich bin so weit gekommen

Will mich nicht mehr von mir entfernen

Ich will nur weitergehn

Hab keine Angst vor Abenteuern

Kann nur nach innen sehen

Tanze mit meinen Ungeheuern 

Auf allen Ebenen zeigt sich die dunkle Kraft

Glücklich der, der seine eigenen Welten schafft 

Meine Seele kriegt Ihr nicht

Meine Seele kriegt Ihr nicht

In meinem Leben bestimm nur ich

Meine Seele kriegt Ihr nicht 

Wir sind hierher gekommen

Um uns mit allem zu verbinden

Wir sind so weit gekommen

Wir werden unsere Heilung finden

Unser Leid ist eure Nahrung schon so lang

Die Zeit ist reif für einen wahren Neuanfang 

Meine Seele kriegt Ihr nicht 

Quelle 

(https://youtu.be/mjk7znIZZIg?si=Rz2yBK36gW6ZhyFq)

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen