Dienstag, 3. September 2024

Irgendetwas wird passieren, wenn es nicht schon passiert ist.

 Irgendetwas wird passieren, 

wenn es nicht schon 

passiert ist. 

Kash Patel geht davon aus, dass es vor der Wahl zu einem Stromausfall/Angriff auf unsere Strominfrastruktur kommen wird.👀🧵 

„Sehen Sie, wir haben gerade gesehen, dass in Paris während der Olympischen Spiele die Netze verdunkelt wurden. Das ist kein Zufall nach der Eröffnungszeremonie. Sie müssen die Infrastruktur rund um diese Systeme überholen, um uns vor einer der leichteren Bedrohungen zu schützen, die unsere Gegner gegen Amerika einsetzen können. Und es ist auch schwieriger, die Quelle zu ermitteln. Die Herkunft wäre viel schwieriger als beispielsweise bei einer kinetischen Operation wie einem Angriff im Stil des 11. September.

Gibt es da oben irgendwelche Notfallpläne für den Fall, dass das passiert?

Es gibt also diese Dinge, die COG-Fähigkeiten genannt werden, wie Regierungskontinuität, und jeder hat von Standorten in ganz Amerika gehört, über die ich nicht wirklich sprechen kann, aber es gibt einen Kontinuitätsplan, damit die Regierung weiterarbeiten kann und genug Personal da ist, um sicherzustellen, dass wir all diese Dinge tun können und angeblich die Nation verteidigen und den Oberbefehlshaber und sein Kabinett schützen und all das tun können. Aber es gibt keinen Notfallplan, der sagt, wenn es westlich von Mississippi keinen Strom mehr gibt, wie wir ihn dann wieder einschalten sollen. Den gibt es nicht.

Für wie wahrscheinlich halten Sie eine solche Angriffsmethode aus Russland, dem Iran, Korea oder China?

Irgendetwas wird passieren, wenn es nicht schon passiert ist. Und noch etwas: Die Geheimdienst-Community versucht derzeit, die Hälfte dieser Angriffe aufzuholen, weil es, wie gesagt, keine Priorität hatte, sie präventiv zu erkennen und den Angriff zu vereiteln …

Es passieren gerade so viele schlimme Dinge, die unsere Gegner kollektiv gegen uns ins Feld geführt haben, sei es die Grenze, sei es der nicht enden wollende Krieg in der Ukraine, sei es der Krieg in Israel, sei es die KPCh und was sie in Taiwan tut oder tun wird, was auch immer in Afrika vor sich geht, sei es Afghanistan und das Wiederaufleben von al-Qaida. Es passiert so viel, und ich denke, ein Gegner, der traditionell auf den günstigen Tag gewartet hätte, könnte in der Zwischenzeit eingreifen und sagen, diese Typen haben keine Ahnung, wie sie das verteidigen sollen, was wir jetzt da draußen aufbieten können. Also gehen sie vielleicht jetzt. Vielleicht gehen sie in der Zwischenzeit in den nächsten hundert oder was auch immer es vier Tagen sind oder so. Aber … sie werden, sie haben bereits zwei Dinge getan, drei Dinge, von denen niemand gesagt hat, dass sie jemals passieren würden. Sie haben zwei neue Weltkriege in der Ukraine und in Israel begonnen und China und der KPCh erlaubt, ihre Muskeln in Taiwan spielen zu lassen …

Alle meinen, das wird nie passieren. Nun, unter Trump ist es nicht passiert. Jetzt ist alles passiert. Und wir haben noch nicht einmal über Nordkorea, sein neues Raketenprogramm gesprochen. Der Kerl hat die ganze Zeit Party gemacht, oder über Venezuela. Richtig? Die Leute vergessen, wie schlecht manche dieser Regime für die globale Stabilität sind. 

Wie anfällig sind wir gegenüber Cyber-Bedrohungen?

Und zwar richtig.

Was sind die anderen Schwachstellen? Insbesondere bei unseren Gegnern. Ja…

Wir haben über alles gesprochen, was über die Grenze hereinkommt – eine riesige kollektive Bedrohung, die immer weiter wachsen und metastasieren wird. Und dazu gehören auch viele physische Dinge. Richtig, die Kriminalität, das Fentanyl, der Drogenhandel, der Sexschmuggel und solche Sachen. Die Cyber-Sachen sind eine andere Sache, könnten uns aber genauso stark, wenn nicht sogar noch schlimmer, gefährden. Und ich denke, wir sind dafür sehr, sehr, sehr anfällig. Sehen Sie sich nur an, was mit Crowdstrike passiert ist … Wussten Sie, dass das ein amerikanisches Unternehmen ist, das von einem Kumpel von James Comey geleitet wird?“ 

https://x.com/Ultrafrog17/status/1830769320864989260 

Kash sagt, wir brauchen einen rund um die Uhr laufenden Freigabeprozess, um die Akteure des tiefen Staates ans Licht zu bringen, die für Gesetzesbrüche und Wahlbetrug belohnt werden.

„Sie brauchen ein Büro für Geheimhaltungsfreigabe, das rund um die Uhr geöffnet ist, wie auch immer Sie es nennen wollen, Transparenz, Wahrheit, wie auch immer, es ist mir egal. Sitzt im Weißen Haus, berichtet direkt an Sie und nimmt eingehende Nachrichten aus den Vereinigten Staaten von Amerika entgegen. Ich will JFK. Ich will die Akten zum 11. September.

Was der Tiefe Staat am häufigsten nutzt, um seine Korruption zu vertuschen, ist eine illegale Anwendung des Geheimhaltungssystems. Erinnern Sie sich an die SMS der Turteltauben von „This is a Beauty“. Die SMS der Turteltauben vom FBI und RussiaGate, Strzok und Page, schrieben sich gegenseitig, dass sie die RussiaGate-Untersuchung gegen Trump leiteten. Sie waren die Leiter der Spionageabwehreinheit des FBI. Und sie hatten eine außereheliche Affäre miteinander. So etwas kann man sich nicht ausdenken. Sie schickten sich gegenseitig SMS darüber, wie sehr sie Trump hassen und dass sie eine Versicherung abschließen werden, um Trump zu stoppen …

Aber es kommt noch besser. Hier schließt sich der Kreis des tiefen Staates. Wissen Sie, was Strzok und Page erst letzte Woche vom Justizministerium erhielten? Eine Zahlung von 1,5 Millionen Dollar zur Beilegung einer Klage, die sie wegen der unzulässigen Weitergabe ihrer persönlichen Textnachrichten auf FBI-Telefonen angestrengt hatten.

Und das Justizministerium belohnte sie einfach. Sie brachen das Gesetz. Sie brachen die Befehlskette. Sie brachen jede Vorschrift, die es beim FBI gibt. Sie setzten das Justizsystem als Waffe gegen das politische Ziel ein, das sie hassten. Wir haben diese Textnachrichten gefunden …

und wir haben sie schließlich vollständig freigegeben, als ich stellvertretender Direktor des Nationalen Geheimdienstes wurde … Und die Welt kann sie jetzt sehen und lesen. Und das ist die beste Form der Transparenz. Deshalb will ich dieses rund um die Uhr geöffnete Freigabebüro. Lesen Sie es. Holen Sie sich die Dokumente. Holen Sie sich die Akten. Holen Sie sich die Memos. Aber der Tiefe Staat hat den Kreis geschlossen und diesen Typen einen Zahltag dafür gegeben, dass sie eine Präsidentschaftswahl manipuliert und das Gesetz gebrochen haben.“ 

Warum lassen die White Hats den Deepstate gewisse Dinge durchführen?

Damit sie die Quelle und die Standorte finden. 

Alles begann damit, daß sie die Flugaktivitäten der einzelnen Kabale Figuren beobachtet haben. So wurden sie unteranderem auf Epsteins Insel aufmerksam.

Das gleiche gilt für Cyberangriffe. Du kannst sie nur Orten, wenn du sie machen lässt. Deshalb sagte Q uns, daß Stromausfälle notwendig sind.

Rumpeln

weg mit dem System

https://t.me/weltweit1776

Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen