Sonntag, 1. September 2024

Liebe Landsleute,

 Liebe Landsleute,

am Sonntag, den 1. September 2024 findet eine Schicksalswahl statt. In der unmittelbaren Nähe meines Hauses am Dreifreistaatenstein beginnen Sachsen und Thüringen, wo "rechts der CDU" auch patriotische Kandidaten als Alternative zur Ampelisten-ReGIERung und den schwarzen Heuchlern sowie der linken Scheinopposition antreten. 

Es ist müßig über Sinn und Unsinn von Wahlen hier zu debattieren oder über AfD-Unsinnigkeiten sich zu äußern.  Fakt ist, wer in Sachsen und Thüringen nicht zur Wahl geht und "rechts" wählt, wird nichts verändern. 

Wäre ich in vier Kilometern wohnhaft in Thüringen, so würde ich mit Erst- und Zweitstimme die AfD und Björn Höcke wählen, wäre ich in zwei Kilometern in Sachsen daheim, so würde ich die FREIEN SACHSEN wählen (mit der Zweitstimme und mit der Erststimme wo angetreten ebenfalls die FREIEN SACHSEN oder wo nicht die AfD). 

Oben angehängt habe ich einige Hinweise dazu angehängt, warum ich so handeln würde. 

In Thüringen habe ich etliche anständige Kandidaten für die AfD angehört und bin von deren guten Absichten auch überzeugt (leider nicht von von allen, besonders nicht in der AfD Sachsen) - in Sachsen haben sich die Freien Sachsen um RA Martin Kohlmann und Stefan Hartung mächtig reingekniet und von deren aufrichtigen Ansichten durfte ich mich mehrfach überzeugen lassen. 

Möge unser Vaterland mit Björn Höcke einen Achtungserfolg erfahren und die FREIEN SACHSEN in den Landtag einziehen und  diese dann im Landesparlament der derzeitigen schwarzen und rot-grünen ReGIERung zusetzen. 

Ich freue mich auf Bodos und Michaels blödes Gesicht und den Abrutsch der grünen und roten Narren in die Versenkung. 

Beste Grüße von Frank, der noch immer gewisse Hoffnungen nicht aufgegeben hat gespannt ist, wer seine Wahlversprechen nach der Wahl einhält 

NachSchrift: Wem das alles zu viel Partei ist, der möge meine Berichte der letzten Tage von den Kindern, der Ostsee und der Heimat ansehen und dann die der kommenden Kultur- und Reisebeiträge der nächsten Tage😏

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell

https://t.me/frankrennicke 

Wenn Wahlen etwas verändern könnten, 

wären Sie verboten!!!

SIE brauchen nur 

eine von Ihnen passend gemachte Bestätigung, 

die Volksverblödung geht weiter!!!

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen